Jump to content

Freundlich sein

Wi****

Empfohlener Beitrag

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wenn ein Mensch nicht zu mir passt,dann antworte ich gar nicht. Warum?
Offline würde ich auch vorbei gehen.
Oder quatscht ihr offline permanent Menschen an?
Warum soll es online anders sein?

Gut wäre es,wennsn schöne Fotos im Profil hat. Vielleicht noch paar Hobby anmerken und Ziele.
Ist da nichts zu finden, wird es schwierig.

Keiner ist hier verpflichtet irgendjemand eine Antwort abzugeben.Hat mit freundlich nichts zu tun.

Manchmal gibt's nette Plauderei. Dann geht es immer höflich und freundlich zu. Für mich normal.

Vor 4 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Gut wäre es,wennsn schöne Fotos im Profil hat. Vielleicht noch paar Hobby anmerken und Ziele.

Keiner ist hier verpflichtet irgendjemand eine Antwort abzugeben.Hat mit freundlich nichts zu tun.

Manchmal gibt's nette Plauderei. Dann geht es immer höflich und freundlich zu. Für mich normal.

Wenn dich jemand imRL anspricht gehst du einfach weiter? Das ist im Wortsinn asozial.

Wer ficken will muss freundlich sein ...war mein Motto hier jahre lang als ich auch nich Männer suchte....jetzt aber mal ganz ehrlich...was in den chats teilweise abgeht geht gar nicht

Vor 10 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Wenn dir jemand auf der Strasse einen schönen Tag wünscht, und sagt dass du ihm ins Auge gesprungen bist, schaust du ihn dann auch an, checkst im kopf ab dass er nicht bumsbar ist, und verpisst dich dann wortlis vir ihm einfach indem du dich imdrehst und gehst oder sagst du dann wenigstens eine deiner 50 höflichen ausreden zu abfuhr? Und doch, wenn DU es bewusst liest, es bewusst nicht attraktiv findest, und bewusst nicht antwortest, weil du zu FAUL bist oder Denkst du wärst als Frau was besseres und hättest es nicht nötig, jemandem der nett war, zu antworten... doch dann hat dieses Verhalten absolut NUR etwas mit ANSTAND und HÖFLICHKEIT zu tun. Alles andere sind Faule aureden, oder man is einfach charakterlich ein scheiß Mensch.🤷‍♂️ traurig das ich das mit 32 Menschen eklären muss... und oftmals Menschen die eigentlich mir das Leben erklären können müssten!

Also Du schreibst und bist enttäuscht das keine Antwort kommt. Gut, wurde schon oft beantwortet. Es wurde der "Nein, danke Button" ohne das die Person auf Deinem Profil war? Woher willst Du das wissen, wenn Frau ihre Spur verwischen kann?
Wie ich Freundlichkeit sehe: im.Forum begegne ich jedem mit Respekt und Humor. Vielleicht fällst Du einfach mehr im Forum positiv auf, beteiligst Dich an Diskussionen und dann könnte es auch funktionieren mit den Nachrichten!

Vor 10 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Wer ficken will muss freundlich sein ...war mein Motto hier jahre lang als ich auch nich Männer suchte....jetzt aber mal ganz ehrlich...was in den chats teilweise abgeht geht gar nicht

Mein Lehrer hätte gesagt: Thema verfehlt... es steht völlig ausser Frage, das es asoziale Vollidioten gibt, genauso wie es ausser Frage ist, das es Frauen gibt die hier laut machen Profilbeschreibungen, genau sowas suchen um ihrem Alltag zu entfliehen... war aber nicht das Thema hier.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 4 Minuten , schrieb Antenne94:

Wenn dir jemand auf der Strasse einen schönen Tag wünscht, und sagt dass du ihm ins Auge gesprungen bist, schaust du ihn dann auch an, checkst im kopf ab dass er nicht bumsbar ist, und verpisst dich dann wortlis vir ihm einfach indem du dich imdrehst und gehst oder sagst du dann wenigstens eine deiner 50 höflichen ausreden zu abfuhr? Und doch, wenn DU es bewusst liest, es bewusst nicht attraktiv findest, und bewusst nicht antwortest, weil du zu FAUL bist oder Denkst du wärst als Frau was besseres und hättest es nicht nötig, jemandem der nett war, zu antworten... doch dann hat dieses Verhalten absolut NUR etwas mit ANSTAND und HÖFLICHKEIT zu tun. Alles andere sind Faule aureden, oder man is einfach charakterlich ein scheiß Mensch.🤷‍♂️ traurig das ich das mit 32 Menschen eklären muss... und oftmals Menschen die eigentlich mir das Leben erklären können müssten!

System nicht verstanden. Ich lass mich gar nicht anquatschen.
Finde es unmöglich.
Das ist meine persönliche Sache dazu.
Was fällt Menschen immer ein,andere anzuquatschen.
Das ist respektlos.

Ach ja, Orthographie wäre auch gut.

vor einer Stunde, schrieb Willy-will-auch-mal:

Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt.

Eine Frau aufs jeweilige Profil bezogen anzuschreiben zeigt zumindest das du dir die Mühe gemacht hast es auch zu lesen, das ist schon der erste Schritt

Dazu ist es aber auch nötig zu verstehen was im Profil steht und nur anzuschreiben wenn du auch ihrem Typ entsprichst 

oder ihre Suchkriterien erfüllst

Das ist wieder mal so ein Thread, der mich wünschen lässt, daß hier irgendwie mal der Blitz einschlägt und einfach mal grad alles genauuuuuu umgedreht wäre... 🤪😁🙃😏😘

Also daß wir Männer mal die direkten, kurzen, niveaulosen Anschreiben in Massen bekommen und die Frauen auf ihre Anschreiben einfach absolut 0 Reaktion zurückbekommen, oder gar direkt blockiert werden!!

Vielleicht hätten männlein und weiblein dann endlich mal gegenseitig mehr Verständnis dafür, daß BEIDES einfach echt ätzend und frustrierend sein kann!??? 🤔🤷‍♂️

Am besten schreibt man erst gar nicht mehr, bekommt zum 99% eh keine Antwort egal wie man schreibt. Oh den Nein Danke Button gibts noch? Wusste ich gar nicht. Diese Seite ist leider nur noch auf Geld aus. Mehr passiert nicht. Fakes sind immer noch da trotz Meldungen. Ich lasse meine Mitgliedschaft auslaufen und hab eine Alternative wo wesentlich besser ist

Anonymes-Mitglied-3
Vor 2 Minuten , schrieb KaputtePuppe:

Ich bin eine von diesen hässlichen Frauen, die im Reallife niemand ansprechen würde und selbst ich würde hier so einige nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Warum? Weil ich es kann passt gut aber einfach weil ich ehrlich bin und mir eben nicht jeder gefällt (wie ich auch nicht jedem gefalle). Und der Vergleich zum Reallife und dieser Plattform hinkt halt, ich muss hier nicht "freundlich" sein, damit er nicht weint. Lest doch einfach mal Profile und fragt euch doch mal wirklich ernsthaft selbst, ob ihr das Gesuchte seid. In 10 von 10 Fällen seid ihrs nicht ;)

Genau das ist der Punkt. Völlig an der Realität vorbei.
Frauen sind keine Wunscherfüllerinnen für unattraktive, verwahrloste Menschen.

vor 4 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

doch niemand ist hierzu verpflichtet

verpflichtet nicht aber es gehört sich einfach.

ist im realem Leben nicht anders.

mit Unfreundlichkeit kommt man eigentlich kaum weiter

egal wo.

Vor 1 Minute , schrieb Denglishman:

egal wo.

Das ist leider nicht wahr.

vor 2 Minuten, schrieb Torben79:

Am besten schreibt man erst gar nicht mehr, bekommt zum 99% eh keine Antwort egal wie man schreibt.

landen deine Schreiben wohl bei der falschen Adresse.

war und ist bei der Deutschen Post aber auch immer so.

Gerade eben, schrieb Ior38:

Das ist leider nicht wahr.

doch

Freundlich klar,  ist halt die Basis.

Aber es gibt so ein paar Dinge, die helfen.

Sich selbst nicht zu ernst nehmen,  mit einem Augenzwinkern schreiben, hier und da auch mal einen Ball zuspielen,  der zum Zurückspielen einlädt, ab und zu auch mal eine erkennbare Übertreibung, eine charmante Frechhheit einbauen.  

Natürlich hängt es sehr vom Empfänger ab, ob es funktioniert.

Ein ähnliches Niveau, Humor eine ähnliche soziale Prägung helfen. Von daher kommen auch nur Profile in Frage, die dafür Indizien haben oder wo der Inhaber im Chat/Forum mit entsprechendem Auftreten ein gewisses Interesse weckt.

Es ist im Prinzip ganz einfach, die Zauberworte heißen "Interesse", "Gemeinsamkeiten", "Sympathie". Vll scheitert es nicht nur am Text, sondern an den o.g. Dingen, neben Fotos, Gruppenzugehörigkeit, offenen Penisbildern uvm.

vor 1 Stunde, schrieb Willy-will-auch-mal:

Ich habe mal eine Frage an alle. Also männlich und weiblich.
Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Was versteht man unter freundlich?
Nettes Anschreiben?
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass, das nicht so ist. Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Ohne das die Person auf mein Profil schaut.
Und das kann doch auch nicht sein. Was soll man machen?
Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt.
Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche.

"Hi wie geht's" mag ja freundlich sein, aber es ist halt nichts, worauf sich eine Reaktion lohnt. Man will ja niemanden daten, der einen mit Langeweile quält. Freundlichkeit ist das eine, Esprit das andere.

Vor 6 Minuten , schrieb Denglishman:

egal wo.

Ist das so? Wenn mich jemand draußen auf der Straße von der Seite anquatscht, fühle ich mich nicht verpflichtet zu antworten. Es kommt hierbei nicht nur auf den Tonfall, sondern auch auf das Anliegen an. Freundlichkeit alleine reicht definitiv nicht aus.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile:

Ist das so? Wenn mich jemand draußen auf der Straße von der Seite anquatscht, fühle ich mich nicht verpflichtet zu antworten. Es kommt hierbei nicht nur auf den Tonfall, sondern auch auf das Anliegen an. Freundlichkeit alleine reicht definitiv nicht aus.

Das ist genau das was ich ähnlich sehe. Danke

Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile:

Freundlichkeit alleine reicht definitiv nicht aus.

das ist traurig aber hier anscheinend normal.

in anderen Ländern scheint das besser zu sein.

• Neu erstellen...