An**** Geschrieben vor 19 Stunden zB was dein Interesse geweckt hat, ausgerechnet diese Frau anzuschreiben. Das du vorher das Profil gelesen hast, setze ich mal voraus.
In**** Geschrieben vor 19 Stunden Wer f..... will muss freundlich sein, scheint ja nicht der Fall zu sein. Und freundlich ist für jeden etwas anderes, ich denke meistens passt es einfach nicht trotz aller vermeintlichen Freundlichkeit.
Tu**** Geschrieben vor 19 Stunden Bei manchen würde es ausreichen einfach die Augen auf zu machen, bei manchen Profilen hat der Besucher Zähler die 500000,in Worten fünfhunderttausend, Marke geknackt, von den zwei bis drei sinnvollen Anschreiben auf solch ein Profil ist es sehr schwer diese herauszufinden und könnten vermutlich sogar im Nachrichtendschungel untergegangen sein, also Weine nicht gleich wenn niemand dein Profil anschaut, das Leben geht weiter
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 44 Minuten, schrieb Willy-will-auch-mal: Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt. Ich kann dir nicht erklären wie man eine freundliche Nachricht schreibt , das solltest du auch eigentlich selber wissen. Ja es ist schwierig hier Kontakt zu bekommen und ja sogar für Frauen . Es ist nicht so das einem hier die Männer in den Mund fallen. Jedenfalls nicht die , die passend wären . Wenn mich jemand anschreibt und mich freundlich fragt was ich gerade mache und ob ich gerade genauso geil wäre wie er , dann finde ich das , im Gegensatz zu ihm , absolut nicht freundlich . Wenn mich jemand anschreibt, völlig ohne sexuellen Dingen , aber vergeben ist und ich ihn darauf hinweise das ich klar im Profil stehen habe das mich vergebene Männer nicht interessieren , dann finde ich , egal was er schreibt , das auch nicht freundlich. Dafür ist aber aus einem einfachen " Hallo , finde dein Profil ansprechend und wollte dich einfach mal anschreiben " schon ein toller , interessanter Kontakt geworden. Egal was du schreibst , erreicht es die richtige Person , braucht es gar nicht viele Worte. Für mich war nie die erste Nachricht wichtig , sondern immer die darauffolgenden . Hab Geduld , sei freundlich , komm nicht mit der willste ficken Nummer um die Ecke , dann klappt es vielleicht irgendwann mit der richtigen Person .
Rob_80 Geschrieben vor 19 Stunden Also, die Freundlichkeit macht nur Sinn wenn beidseitig die Gesuche kongruent sind, die Optik auf Bildern als angenehm empfunden wird und alle andere Aspekte passen, wie Alter, Entfernung, Stil, etc. Denn dann wird Mann automatisch „freundlich“, „authentisch“ und reizvoll empfunden. Es kommt zum Date! Passt alles nicht, schlägt „freundschaftlich“-Sein schnell in unangenehmes Belästigung um. Was wiederum zur Befreiung durch den Ignore-Button führt.
Rob_80 Geschrieben vor 19 Stunden Kurz um, der Stalker, Belästiger kann so freundlich sein, wie er möchte! Er wird niemals ein junges Girli abbekommen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. RSSC666 Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb Imperatorin: Und täglich grüßt das Murmeltier... Mal wieder die gleiche Frage.... Und wieder einmal gibt der TE kein Beispiel, was für ihn freundlich ist. Warum eigentlich nicht? Warum behauptet ihr immer freundlich zu sein, schreibt aber nie konkret auf, wie ihr jemanden anschreibt. Auch auf das Risiko, mich jetzt hier lächerlich zu machen würde ich dich in etwa so anschreiben: "Hallo Imperatorin, wie du an dieser Nachricht erkennst, habe ich dein Profil gesichtet und gelesen, und finde den Inhalt sehr ansprechend. Auch dein Nasenpiercing gibt Hoffnung dass du - wie ich auch - der Typ für Musik, Konzerte und kühle Getränke bist. Wie schauts aus? Hättest du eventuell Interesse mich ein wenig hier kennen zu lernen um zu schauen, ob wir vielleicht auf einer Wellenlinie funken? Liebe Grüsse" @alle: nein, ich möchte die Imperatorin nicht daten - dies war nur ein Beispiel wie ich sie (in etwa) anschreiben WÜRDE
ho**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich kann eigentlich nichts dazu sagen. Dafür wäre es hilfreich eines deiner Anschreiben zu lesen. Was der eine als freundlich empfindet, ist für den anderen grenzwertig und ein Nogo. Auf Profile schaue ich auch nicht, wenn ich angeschrieben werde. Wozu auch? Ich suche nicht, auch keine Brieffreundschaft, und das ist für jeden verständlich auf meinem Profil zu lesen. Nun, wer meint, das ist nur heiße Luft und er sei der tollste Hecht im Karpfenteich bekommt eine sehr eindeutige Antwort. Das Profil kann gar nicht so toll sein, dass ich meine Meinung ändere. Und wenn ich mal wieder aktiv werden sollte, dann suche ich den passenden Mann. Dazu gehören bestimmte Parameter. Was NICHT dazu gehört, sind die immer und immer wiederkehrenden Posts über das persönliche Leid, keine Frau zu finden.
An**** Geschrieben vor 19 Stunden Zu "Freundlich sein" zählt übrigens für mich als Mann mindestens gleichbedeutend von einer Frau ein nettes "nein danke" "oder "kein interesse", wenn sie schon meine Individuelle Erstnachricht als "mangelhaft" aussortiert! Und da zählt auch nicht die ausrede: mein Postfach explodiert... was soll ich machen? Ganz einfach: wenn das Bild gereicht hat um drauf zu klicken und zu lesen, dann hat man auch noch 20sec um "kein interesse" zu schreiben. Das nennt sich Anstand. Den hat MIR meine Mama bisbzu einen Gewissen Punkt beigebracht und ich finde es Furchtbar wenn Frauen sowas fordern, aber selber vergessen wie sie sich Verhalten.... achso und ja ich versteh es wenn man zubombardiert wird... dafür gibts filter... dafür muss man ja nicht an einem tag ALLE LESEN UND ANTWORTEN.... aber wer nicht mal eine Absage geben kann OBWOHL er sich die Mühe gemacht hat den Text zu lesen, der Fliegt direkt auf Blockliste... da will ich niemals ausversehen jahre Später doch noch n Date haben. Verhaltet euch einfach so, dass ihr umgekehrt auch damit klar kommen würdet...
Im**** Geschrieben vor 19 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb RSSC666: Auch auf das Risiko, mich jetzt hier lächerlich zu machen würde ich dich in etwa so anschreiben: "Hallo Imperatorin, wie du an dieser Nachricht erkennst, habe ich dein Profil gesichtet und gelesen, und finde den Inhalt sehr ansprechend. Auch dein Nasenpiercing gibt Hoffnung dass du - wie ich auch - der Typ für Musik, Konzerte und kühle Getränke bist. Wie schauts aus? Hättest du eventuell Interesse mich ein wenig hier kennen zu lernen um zu schauen, ob wir vielleicht auf einer Wellenlinie funken? Liebe Grüsse" @alle: nein, ich möchte die Imperatorin nicht daten - dies war nur ein Beispiel wie ich sie (in etwa) anschreiben WÜRDE Also darauf würdest du definitiv eine Antwort von mir bekommen. Wenn du immer auf das Profil so eingehst, kann ich mir nicht erklären, warum du keine Antworten bekommst. Wahrscheinlich weil das alles keine Frauenprofile mehr sind sondern nur notgeile Männer dahinter stecken, die gar keine Lust haben auf einen anständigen Austausch.
An**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Saschakann: Aber vielleicht gibt's da Abweichungen, die das Profil erklärt...ich zum beispiel bin viel in Deutschland unterwegs und kann entscheiden wo ich das Wochenende verbringe und bin nicht Orts gebunden 😉 Ich möchte aber keine erklärten Abweichungen und keine Durchreisen am Wochenende 🤷♀️.
Mr**** Geschrieben vor 19 Stunden Freundlichkeit hilft nur dann weiter, wenn auch andere Eckpunkte stimmen und ich das Foto richtig heiß finde 🤷♀️ Ich schreibe zwar „kein Interesse“, aber das Endergebnis ist dasselbe.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 19 Stunden Also, ich würde sagen, wenn man nachfragen muss, was man unter freundlich versteht, hat man eigentlich schon verloren. 🤷♀️ Entweder man hat das von Natur aus in sich oder man verstellt sich nur für andere. Wichtig ist Authentizität, ein aussagekräftiges Profil, was suchst Du genau etc., ein vernünftiges (!) Foto und dann sehr viel Geduld. Und: besser nicht wahllos jedes, möglicherweise völlig leere, Frauenprofil anschreiben, nur weil Du Premium hast und durch den Filter kommst. Lieber nur die, die Dich wirklich interessieren und dann da eine individuelle Nachricht und kein copy paste, was noch an 100 andere rausging. 🤮 Absolutes No-go.
RSSC666 Geschrieben vor 19 Stunden Gerade eben, schrieb Imperatorin: Also darauf würdest du definitiv eine Antwort von mir bekommen. Wenn du immer auf das Profil so eingehst, kann ich mir nicht erklären, warum du keine Antworten bekommst. Wahrscheinlich weil das alles keine Frauenprofile mehr sind sondern nur notgeile Männer dahinter stecken, die gar keine Lust haben auf einen anständigen Austausch. ... oder weil Frauen schon so genervt sind, dass sie auch gar nicht mehr filtern und einfach automtisch denken "schon wieder so einer" ... Ich stelle zudem die Theorie auf, dass hier das Attraktivitätslevel bei der Menge an Männern entscheidend ist (das Auge isst halt mit). Wenn ich mich schon - wie der Threadersteller - mit einem Gesichtsfoto hier präsentiere, versuche ich doch ein möglichst gutes Foto anstelle eines "mal eben ein Selfie gemacht"-Bild als Visitenkarte zu nutzen?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 19 Stunden Kann ich voll verstehen geht mir genauso ich schreibe auch so viele Frauen freundlich an und bekomme auch noch nicht mal ne Antwort zurück bleibt dann entweder auf gelesen oder kommt nichts zurück solangsam macht es hier auch kein spaß mehr
Br**** Geschrieben vor 19 Stunden Es ist vollkommen wurst wie du hier Frauen anschreibst, in aller Regel bekommst du so oder so keine Reaktion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 19 Stunden Auch eine "freundliche" Nachricht ist kein Garant für eine Antwort. Ich bräuchte auch nicht auf dein Profil zu schauen. Sehe doch hier dein Profilfoto. Das reicht mir, um zu wissen, dass du nicht mein Typ bist.
He**** Geschrieben vor 19 Stunden vor einer Stunde, schrieb Willy-will-auch-mal: Ich habe mal eine Frage an alle. Also männlich und weiblich. Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Was versteht man unter freundlich? Nettes Anschreiben? Also ich habe die Erfahrung gemacht dass, das nicht so ist. Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Ohne das die Person auf mein Profil schaut. Und das kann doch auch nicht sein. Was soll man machen? Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt. Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche. Jason Erfahrung habe ich auch gemacht und obwohl man sehr freundlich schreibt schwups ignoriert es gibt schon komische Leute hier aber ich muss sagen es verstecken sich auch sehr viele Männer hinter ein Frauen Profil und oder auch ein Paar Profil
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 19 Stunden Ach ja, und nen anderen Nick würd ich mir auch gleich noch überlegen, der alleine wäre für mich beispielsweise schon der Abturn. 🙃
La**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube du verwechselst gerade Freundlichkeit mit keine lust auf kontakt....jedenfalls ist das auch mein Verhalten ....und ich bin stets eine freundliche Frau
Im**** Geschrieben vor 19 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb RSSC666: ... oder weil Frauen schon so genervt sind, dass sie auch gar nicht mehr filtern und einfach automtisch denken "schon wieder so einer" ... Ich stelle zudem die Theorie auf, dass hier das Attraktivitätslevel bei der Menge an Männern entscheidend ist (das Auge isst halt mit). Wenn ich mich schon - wie der Threadersteller - mit einem Gesichtsfoto hier präsentiere, versuche ich doch ein möglichst gutes Foto anstelle eines "mal eben ein Selfie gemacht"-Bild als Visitenkarte zu nutzen?! Oh ja, auf das Foto von dem TE habe ich überhaupt nicht geachtet. Ganz reizend! 🙈 Na ja, die meisten Männer betonen ja immer so sehr, dass es hier nur um das körperliche geht. Das Gesicht gehört auch zum Körper dazu, und wenn es nur um das körperliche geht, dann soll mir auch der Körper gefallen. Oberflächlichkeit trifft auf Oberflächlichkeit. Weiß nicht, was daran falsch wäre. Und es ist nun mal leider Gottes so, dass die wenigen Frauen, die hier noch Daten, nun mal eine enorme Auswahl haben. 🤷🏻 Ich glaube nicht, dass es irgendeine Frau gibt, die auf deine Art und Weise zu schreiben, negativ reagieren würde. Genervt ist man von einem: "Hey wie geht"s? Sowas betrachten einige Menschen ja auch als freundlich. Deine Anschreiben sind mit Sicherheit für jede Frau hier eine willkommene Abwechslung.
Lä**** Geschrieben vor 19 Stunden Nur weil du freundlich bist, will dich nicht direkt jede ficken. Junge, junge; wer kommt denn auf so einen Blödsinn dass Freundlichkeit alleine ausreicht?! 😮💨
An**** Geschrieben vor 19 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb chiarra68: Keine Antwort ist auch eine Antwort 🌞 Ja, ist und bleibt halt Asozial und Anstandslos. - Das Beste, wenn sich Menschen, die es nicht Wert sind, sich vorher freiwillig selbst aussortieren bevor das Gejammer und Drama im Haus ist😁
Empfohlener Beitrag