Jump to content

Freundlich sein

Wi****

Empfohlener Beitrag

Sei zu anderen so wie du erwartest das sie zu dir sein sollen...wenn jemand einer Erklärung zu dem Wort freundlich brauch lässt das tief blicken. Nur weil du glaubst freundlich angeschrieben zu haben muss das nicht der Tatsache entsprechen es wäre doch mal gut wenn du schreiben würdest wie du jemanden angeschrieben hast also quai den Text nur zu behaupten es war freundlich reicht nicht. Aber gehen wir davon aus es war freundlich dan gast du eine Antwort bekommen in Form vom Ignobutten und der bedeutet kein Intesse. Das jemand dich nicht will ist legitim auch ohne es dir extra zu schreiben oder erklären zu müssen auch ist dir niemand Rechenschaft schuldig. Du hast eine Antwort bekommen nur passt die dir nicht und deswegen wird wie so oft gejammert wie 123456789 mal vor dir....obwohl sich nix ändert. Wann lernen vermeintlich Erwachsene Männer das keine Antwort NDB Igno etc bedeutet nein kein Intesse.

Doch das kann sein und was man machen soll nicht jammern akzeptieren weitermachen und gut sein lassen.

Selbst mit der freundlichsten Nachricht kann das passieren du bist halt nicht passen uninteressant nicht gewollt oder ein anderer der unzähligen anderen Gründe.

vor 13 Stunden, schrieb Willy-will-auch-mal:

Ich habe mal eine Frage an alle. Also männlich und weiblich.
Es wird ja oft geschrieben. Wer freundlich ist kommt ans Ziel. Was versteht man unter freundlich?
Nettes Anschreiben?
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass, das nicht so ist. Man bekommt weder eine Antwort, nur ein oftmals ein „ Nein, danke Button“. Ohne das die Person auf mein Profil schaut.
Und das kann doch auch nicht sein. Was soll man machen?
Ja, ich weiß dass ist wieder ein jammern auf hohem Niveau. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie man eine freundliche Nachricht schreibt.
Ich wünsche euch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche.

Freundlichkeit alleine bringt garnichts... ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, das manche leute irgendwie nicht logisch denken können...denn wenn das interesse nur einseitig besteht, dann kann es nun mal auch nicht klappen, da kannst du noch so Freundlich sein. Das sollte man aber auch akzeptieren können, genauso wenn bei keinerlei Interesse, keine Antwort kommt oder das nein danke... es gibt Fragen, die beantworten sich mit ein bisschen logischem denken, von ganz alleine.

Vor 8 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Auch wenn es eine Sex App hier ist, ich persönlich lehne auch die Männer hier ab, die auf Parkplatz Treffen stehen . 

Solche Männer möchte ich nicht kennen lernen 🤷

Kann jeder machen wie er möchte, aber es sollte schon respektiert werden, wenn es jemand ablehnt. 

Aber warum was ist daran so schlimm ausserdem ist eh totehose auf Parkplätze fand die Plätze cool aber heißt ja nicht das ich da bin und da umher geister warum ist es den so schwer mich einfach mal an zu schreiben und zu schauen was ich überhaupt für ein mensch bin und sich dann seine meinung machen ich akzeptiere das wenn mir eine Frau sag du sorry passt nicht dann ist das auch gut

vor 24 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Aber warum was ist daran so schlimm ausserdem ist eh totehose auf Parkplätze fand die Plätze cool aber heißt ja nicht das ich da bin und da umher geister warum ist es den so schwer mich einfach mal an zu schreiben und zu schauen was ich überhaupt für ein mensch bin und sich dann seine meinung machen ich akzeptiere das wenn mir eine Frau sag du sorry passt nicht dann ist das auch gut

Man muss ein „Nein“ nicht begründen 🤷🏼‍♀️

Du musst es nur akzeptieren!

Anonymes-Mitglied-8

Ohne mich jetzt durch alle Beiträge gelesen zu haben...

Freundlich ist Interpretationssache. "Hast du Interesse an meinen geilen Schwanz" mag freundlich klingen, ist es für mich aber nicht. Für mich ist es unfreundlich, wenn mich derzeit überhaupt einer anschreibt. Denn in meinem Profiltext steht in kurzen und klaren Worten, dass ich aktuell keine Anschreiben wünsche. Gar keine. Und jeder, der mich anschreibt, zeigt mir, dass ich als Person ihm scheißegal bin. Warum sollte ich nett zu Leuten sein, die mir absichtlich auf die Füße treten?

Sollte ich wieder suchen, werde ich kurz und klar kommunizieren, was ich genau suche. Auch da ist es mega unfreundlich, wenn mich Typen anschreiben, die schlicht nicht in das Suchprofil passen. Auch sie zeigen wieder, dass meine Wünsche nichts Wert sind.

Und nicht zuletzt erwarte ich Niveau. Ja, auch auf einer Fi*cken-Seite. Da geht es im Übrigen schon mit Nicknamen los. Fotzenbespringer, Samenspritzer, alles was in irgendeiner Form ein "Boy" im Namen hat oder auf Tiere auf einem Bauernhof hinweist wie Kühe, Pferde, Hühner, Mäuschen etc. - Nein Danke. Und das sind nur Beispiele, die Liste ist unendlich lang. Offen gesagt, selbst bei deinem Nicknamen wäre ich raus. Der klingt nach einem quengelnden Dreijährigen vor dem Süßwarenregal. Da weckt man bei mir auch keine Mutterinstinkte.

Auch dieser Thread wird wieder kein Reflektieren bei den Männern bringen. Sie werden weitermachen wie bisher und mindestens einmal die Woche rumheulen, dass die arroganten Frauen, die im echten Leben nie einen abbekommen würden, hier die Unverschämtheit besitzen, die tollen Hengste zu ignorieren.

Jo, jederzeit gerne.

Vor 21 Minuten , schrieb Luderwicht:

Man muss ein „Nein“ nicht begründen 🤷🏼‍♀️

Du musst es nur akzeptieren!

Ich akzeptiere das doch aber lehrt mich dich erstmal kennen bevor ein nein kommt

Ich habe nicht geschrieben dass, hier alles Mist ist. Ich nur mal eine Feststellung kund getan. Sind anscheinend viele sehr dünnhäutig unterwegs und, geben gerne zu jedem Thema eine Aussage. Auch wenn, es nicht immer zum Thema passt.

vor 29 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Ich akzeptiere das doch aber lehrt mich dich erstmal kennen bevor ein nein kommt

Man muss nicht jeden kennenlernen um nein zu sagen. 

vor einer Stunde, schrieb Tomwaldman:

Aber warum was ist daran so schlimm ausserdem ist eh totehose auf Parkplätze fand die Plätze cool aber heißt ja nicht das ich da bin und da umher geister warum ist es den so schwer mich einfa

Nichts ist schlimm daran , dir muss es gefallen dort Sex mit irgendwem zu haben.  Aber andere dürfen und das tun einige , ausschließen mit Personen Sex haben zu wollen ,die dort mit xy und z Sex möchte /hat. 

Dafür muss man dich nicht kennenlernen. 

Es ist doch oft so, bis zu einer Absage ist eine Frau hier immer die tollste und attraktivste Frau vom ganzen Portal

Sobald sie ihm aber eine Absage erteilt und die kann noch so freundlich sein, wird sie schnell zur und da kann man jetzt jedes x-beliebige Schimpfwort einsetzen :clapping:

Ich nehme das alles nicht mehr ernst, eben weil sehr viele Männer hier untervögelt und extrem frustriert sind, bleibt ja auch 

nicht aus wenn man sich auf solch einem Portal anmeldet und dann doch an kein Date kommt

Freundlich sein... Es gibt ein altes Sprichwort: „Wer ficken will muss freundlich sein.“ 😉Allerdings werden die wenigen Frauen Nachrichten regelrecht überschüttet dass irgendwann die Lust vergeht, auf jede einzelne zu antworten.

vor 1 Stunde, schrieb Tomwaldman:

Das warum muss man eigentlich nicht erklären. Sollte selbsterklärend sein.

Wie gesagt, für mich kommen Männer, die auf Parkplatz Treffen stehen, nicht in Frage,  und da brauche ich denjenigen auch nicht anschreiben um zu schauen was für ein Mensch er ist. 

Einfach null Interesse . 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tomwaldman:

und wenn das alle so sagen, in welchem Jahrhundert möchtest du dann dranne sein?

so sieht hier nämlich die Realität aus.

bearbeitet von Denglishman
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Es gibt die Möglichkeit, unbemerkt wieder zu verschwinden und den "Besuch" auszublenden.

Es gibt übrigens auch einen sowohl in der App als auch dem Browser auftretenden ... Effekt, dass angezeigt wird, dass ein Besuch stattgefunden hat - aber nicht von wem. Die Besucherliste wird durch das "Spur verwischen" aufgeräumt.

Aber DASS jemand da war, kann man mitbekommen.
Also, unter den Bedingungen, unter denen dieser Effekt auftritt, kann man durchaus sagen, ob überhaupt jemand da war.
Allerdings... wer weiß schon, dass es diesen Effekt gibt :coffee_happy:

Obwohl wir uns nicht kennen und mich als dumm zu bezeichnen wie die anderen, da bin ich aber froh! Es hätte noch schlimmer kommen können.
Aber egal, ein ganzer Kerl wie Du, wäre mit Sicherheit im Tierreich ein Zuchtwalach: durchtrainiert, edel und schön, ganz das Gegenteil von mir: einem Krokodil!

Ich denke doch, dass du weißt, was unfreundlich ist, also das Gegenteil von freundlich. Kein respektvoller Umgang und keine zugewandte Haltung. Für mich kann Freundlichkeit, wenn sie übertrieben ist, schnell wie Schleimen aussehen. Deshalb reicht es mir nicht, unfreundlich zu sein.

Warum denkst du, dass ich erst dann den NDB drücken darf, wenn ich auf deinem Profil war?

Für mich totaler Unsinn, denn das Geschriebene, also die Nachricht, entscheidet für mich schon sehr oft darüber, ob ich Kontakt möchte oder nicht. Auch das zu sehende Bild kann entscheidend sein.

Bestes Beispiel zum Thema höflich. Seit gestern habe ich 4 Anfragen bekommen von ü55 Männern zum Cybersex. Alle höflich geschrieben. Alle absolut Respektlos und ohne Anstand, wenn man auf mein Profil schaut. (Keine Suche und keine ü55 Männer)

Hier herrscht reine Wiillkür,Ignoranz und Emphatielosigkeit,daran solltest du dich gewöhnen.
Sehe es positiv.Wer es nicht mal für nötig hält dir den NDB zu senden wie soll da ein Gespräch ablaufen ?Möchtest du solche Menschen wirklich treffen? Ich nicht!

Und an alle die mir jetzt wieder mimi vorwerfen mich zitieren und mit Ausreden und Unterstellungen kommen.warum sie so handeln.Lasst es sein. Ich bin offensichtlich anders, provokativ ausgedrückt sozialer erzogen worden.

vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Bestes Beispiel zum Thema höflich. Seit gestern habe ich 4 Anfragen bekommen von ü55 Männern zum Cybersex. Alle höflich geschrieben. Alle absolut Respektlos und ohne Anstand, wenn man auf mein Profil schaut. (Keine Suche und keine ü55 Männer)

Warum nutzt du nicht den Nachrichtenfilter, da kann man einstellen, wer einen anschreiben kann ( Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, usw)?

Keine Antwort ist auch eine. Sogar vorteilhafter als eine NDB-Antwort. Denn danach kannst Du nicht mehr anschreiben
Du grüßt wildfremde Menschen in Kneipen, Restaurants und beim Einkaufen und niemand grüßt zurück 😮
Das ist doch die Normalität. So auch hier

vor 2 Stunden, schrieb Tomwaldman:

Warum soll man jemanden kennen lernen, der von vornherein nicht passt

( Alter, Entfernung, Vorlieben, Beziehungsstatus,  Aussehen) ?! 

Absolut sinnfrei und totale  Zeitverschwendung 

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Warum nutzt du nicht den Nachrichtenfilter, da kann man einstellen, wer einen anschreiben kann ( Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, usw)?

Vielleicht weil einige User sie nicht daten möchten, ihr aber trotzdem etwas mitzuteilen haben, zum Beispiel das sie Bezug auf Beiträge im Forum nehmen möchten

vor 15 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich fände es spannend zu erfahren, ob diese Anfragen nach Copy-Paste-Nachrichten riechen. Habe nämlich den Verdacht, dass erstmal im Gießkannenprinzip Nachrichten rausgehauen werden um dann zu gucken, ob etwas hängen bleibt ...

vor 3 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Warum soll man jemanden kennen lernen, der von vornherein nicht passt

( Alter, Entfernung, Vorlieben, Beziehungsstatus,  Aussehen) ?! 

Absolut sinnfrei und totale  Zeitverschwendung 

Sehr guter Post. Man muss die Wünsche und Vorlieben des anderen überall diskussionslos (!) akzeptieren. Niemand braucht sein definiertes Suchmuster begründen. Und wenn man nicht durch den Filter kommt ist es respektlos eventuell veröffentlichte Fotos oder Gästebücher mit Nachrichten wie "meld dich mal, komme nicht durch deinen Filter" zu kommentieren. "Nein" heisst auch im Internet "nein" ...

Frech kommt doch weiter , Ellenbogen raus und durch , Miesepeter ( nichts gegen Peter entschuldige bitte ) Gesicht auf setzen und los.
Ich weiß es nicht.
Und ich bin ein böser Bube.

vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Keine Antwort ist auch eine. Sogar vorteilhafter als eine NDB-Antwort. Denn danach kannst Du nicht mehr anschreiben
Du grüßt wildfremde Menschen in Kneipen, Restaurants und beim Einkaufen und niemand grüßt zurück 😮
Das ist doch die Normalität. So auch hier

Mit diesem (deskriptiven) Verständnis von Normalität werden automatisch auch sämtliche anderen, massenhaft auftretenden Auswüchse Teil der Normalität - und dann eben nicht der Rede wert?

Oh, ich bin durchaus ein Freund der deskriptiven Verwendung von "Normalität". Nur verliert der Begriff dadurch für mich jegliche normative Qualität.

Dann ist "normal" von "erstrebenswert" sehr weit entfernt.

• Neu erstellen...