Jump to content

Freundlich sein

Wi****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Warum nutzt du nicht den Nachrichtenfilter, da kann man einstellen, wer einen anschreiben kann ( Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, usw)?

Ich verstehe den Einwand total. Kurze Antwort: Weil ich nicht will und es mich nicht stört. Lange Antwort: Ich hatte es schon öfter, dass mich jemand zu einem Beitrag im Thread angeschrieben hat und privat weiter darüber geschrieben wurde. Die o.g. Anschreiben ignoriere ich auch einfach, das ist für mich auch nicht schlimm. Aber mein Profil ist nun wirklich nicht ellenlang und das wichtigste für die Männer steht oben. Man darf sich ja entscheiden, ob man Filter nutzt oder nicht. Ein offener Filter ist aber eben keine offene Einladung (und schon gar nicht wenn du im Text wieder ausgeladen wirst), so wird es von vielen allerdings gehandelt. Soweit, dass eben dann sofort gefragt wird "Warum hast du keine Filter, dann wäre das nicht passiert". Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber das erinnert mich an dieses "Warum hast du auch einen kurzen Rock getragen" Argument. Weil paar Männer ekelerregend sind, sind es nicht alle und ich arbeite hart daran, nicht alle über einen Kamm zu scheren. Viele schreiben einfach völlig freundlich, ohne Anspielung etc. Von den paar, die im Mittelpunkt den eigenen kleinen Pimmel sehen lasse ich mich nicht beirren. Das oben erwähnte war aber die perfekte Anekdote zum Thread, das ich gerne teilen wollte.

vor 3 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Warum soll man jemanden kennenlernen warum ist man hier ???? Wenn alle so denken wofür sind wir denn hier nur um Diskussionen zu starten!!!

Ich bin tatsächlich mittlerweile nur wegen dem Forum hier.  Kennenlernen möchte ich hier keinen mehr,  ich habe meine Gründe und das sollte man einfach akzeptieren. 

Vor 39 Minuten , schrieb RSSC666:

Ich fände es spannend zu erfahren, ob diese Anfragen nach Copy-Paste-Nachrichten riechen. Habe nämlich den Verdacht, dass erstmal im Gießkannenprinzip Nachrichten rausgehauen werden um dann zu gucken, ob etwas hängen bleibt ...

Sowas in der Art ist das, alle leicht verändert um keine Identitäten herauszugeben natürlich.
Die besten Beispiele, die hervorragend zeigen wie höflich Respektlosigkeit sein kann. (Wenn das nicht gewünscht ist tut es mir leid liebe Mods)
Hallo, vielleicht hast du auch Interesse an Fototausch, sehen und zeigen, Cybersex mit einem älteren Mann?
Hallo. Alles gut bei dir. Magst du ältere Männer. Bist du in erotischer Stimmung für Cybersex, dann schreib bitte zurück. Bin gerade geil und du?
Servus Kirby 🤩🔥 bist du auch so horny?

vor 14 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Warum soll man jemanden kennenlernen warum ist man hier ???? Wenn alle so denken wofür sind wir denn hier nur um Diskussionen zu starten!!!

Manche schon 🤗

Darf man auch!

Auf jeden Fall gibt es keine Pflicht zum Antworten und auch nicht, suchen zu müssen!

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Sowas in der Art ist das, alle leicht verändert um keine Identitäten herauszugeben natürlich.
Die besten Beispiele, die hervorragend zeigen wie höflich Respektlosigkeit sein kann. (Wenn das nicht gewünscht ist tut es mir leid liebe Mods)
Hallo, vielleicht hast du auch Interesse an Fototausch, sehen und zeigen, Cybersex mit einem älteren Mann?
Hallo. Alles gut bei dir. Magst du ältere Männer. Bist du in erotischer Stimmung für Cybersex, dann schreib bitte zurück. Bin gerade geil und du?
Servus Kirby 🤩🔥 bist du auch so horny?

Dankeschön! Für mich alles Copy/Paste-Nachrichten. Bei der letzten wird nur der Name geändert... Daher wurde dein Profil auch nicht gelesen. Stichwort: Gießkanne

vor 2 Stunden, schrieb Tomwaldman:

Ich akzeptiere das doch aber lehrt mich dich erstmal kennen bevor ein nein kommt

Wozu

Vor 3 Minuten , schrieb RSSC666:

Dankeschön! Für mich alles Copy/Paste-Nachrichten. Bei der letzten wird nur der Name geändert... Daher wurde dein Profil auch nicht gelesen. Stichwort: Gießkanne

Ja ist es auch. Sonst hätten die wenigstens das "alt" rausgenommen. Wie gesagt, für mich sind diese Nachrichten so nervig wie ne Mücke. Klatscht man einmal weg und Ruhe ist. Bezeichnend finde ich es trotzdem im Bezug zu "Höfliche Anschreiben".

Vor 11 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Wozu

Wozu ist man hier ????

Vor 26 Minuten , schrieb Ywo:

Ich bin tatsächlich mittlerweile nur wegen dem Forum hier.  Kennenlernen möchte ich hier keinen mehr,  ich habe meine Gründe und das sollte man einfach akzeptieren. 

Ja dann schreib es einfach in deinem Profil rein und zack haste deine ruhe

vor 4 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Wozu ist man hier ????

Um jeden "******" Kennenzulernen

Vor 19 Minuten , schrieb Luderwicht:

Manche schon 🤗

Darf man auch!

Auf jeden Fall gibt es keine Pflicht zum Antworten und auch nicht, suchen zu müssen!

Geb ich dir recht aber durch sowas geht auch die menschlicket dem bach runter kurz antwortet schadet doch nicht tut keinem weh nur gohsten und auf gelesen lassen ist meiner meinung nach auch keine lösung oder findest du es geil wenn du jemanden anschreibst gelesen wirst und dann ignoriert wirst denk mal drüber nach ist ein wirklich schönes gefühl

Vor 6 Minuten , schrieb Tomwaldman:

.... Das finde ich jetzt aber sehr lustig, wenn man meinen Beitrag dazu liest. 😂

Vor 43 Minuten , schrieb Tomwaldman:

Aber jeder darf noch für sich selbst entscheiden, wen er überhaupt kennenlernen möchte.

Ich muss hier auch nicht jeden kennenlernen, nur weil er mich angeschrieben hat. Wenn ich schon relativ früh erkenne, dass mich die Kommunikation langweilt, verzichte ich gerne auf ein Kennenlernen. Dann passt es halt nicht, ohne dass ich das großartig begründen möchte.

Manche fühlen sich aber davon dermaßen auf den Schlips getreten, dass sie eine Diskussion darüber führen möchten, warum ich mich gegen ein Kennenlernen entschieden habe. Das ist mitunter ziemlich mühsam.

vor 19 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Wozu ist man hier ????

Um jemanden kennen zu lernen, der ins Beuteschema passt

Wenn jemand nicht ins Beuteschema passt, muss man ihn auch nicht kennen lernen. 

Begreifst du nicht, oder ? 

vor 23 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Nein, hat man nicht. Aber das wirst du noch lernen müssen 🤷‍♀️

Man muss einfach erstmal feststellen, dass für Frauen das Angebot an Männern immens ist.

Ich kenne mich in dem Metier sicher bei weitem nicht so gut aus wie viele andere hier drin, bin eigentlich nur noch auf einem anderen "Marktplatz" unterwegs, aber es gibt wahrscheinlich hunderte von Datingportalen.

Und in jedem sind mindestens hundert Männer im Umkreis von ca. 50km um meinen Wohnort unterwegs, die Frauen so ziemlich jedes Angebot machen.

Und so geht's am Ende jedem Mann, egal woher Er kommt.

Und da sind sicher nicht nur Traumtypen unterwegs, dasselbe gilt aber auch für Frauen.

Nur, dass manche Männer halt gerne, wenn's um Sex geht, auch mal beide Augen zudrücken.;-)

Freundlich sein ist immer so ne Sache.

Wenn man sich mal umschaut, sind viele Frauen nicht unbedingt mit den im Alltag freundlichsten Männern zusammen.

Oft sind die "erfolgreichsten" ja auch diejenigen, die in gewisser Weise über Leichen gehen, die teilweise ganz schön viel Dreck am Stecken haben.

Also Freundlichkeit führt grade bei der Partnerwahl nicht unbedingt zum Erfolg.

Und häufig reicht's Frauen auch, wenn sie was vom Verhalten und vom Charakter des Mannes haben, wenn sie irgendwie davon profitieren.

Egal, wie andere evtl. drunter leiden.

vor 42 Minuten, schrieb Tomwaldman:

Geb ich dir recht aber durch sowas geht auch die menschlicket dem bach runter kurz antwortet schadet doch nicht tut keinem weh nur gohsten und auf gelesen lassen ist meiner meinung nach auch keine lösung oder findest du es geil wenn du jemanden anschreibst gelesen wirst und dann ignoriert wirst denk mal drüber nach ist ein wirklich schönes gefühl

Mir ist diese Seite dafür nicht wichtig genug!

Wir haben genügend Selbstwertgefühl, so dass wir uns freuen, auf dieser Seite nette Kontakte zu haben, haben auch einen Hausfreund gefunden, aber dass es uns wichtig wäre, ob die Leute hier „höflich“ sind, … Eher nicht!

Freundlich ja, aber das sind die Allermeisten! 
Wir haben ein sehr schönes Leben unabhängig vom Poppenuniversum 🤗

Mit dem Nein Danke Button haste doch schon mehr bekommen als manch anderer hier😁,. Einfach hinnehmen das nichts zurück kommen kann und gut. Das hier ist das Internet, da gelten für manche bestimmte Dinge nicht. Haken daran machen und gut👌

Freundlich zu sein ist doch ein ganz normales Verhalten, dass man jedereit allen Menschen gegenüber an den Tag legt, sofern diese das auch tun. Wieso möchtest du also für ein völlig normales Verhalten in Form eines Dates extra "belohnt" werden? Ist das dein Ernst? Um einen Menschen kennenlernen zu wollen und mit ihm intim zu werden.....da gehört ja wohl für die meisten Menschen noch sehr viel mehr dazu.

Was kommt besser rüber? „Lust zum ficken“, oder „hey, ich hab dein Profil gelesen und da sind echt paar Sachen drin, die mich ansprechen würden“??? Langt das als Antwort??

• Moderator

Wer einen Beitrag für provokativ, beleidigend oder regelwidrig hält, sollte ihn melden und nicht durch Zitate, persönliche Angriffe oder spöttische Kommentare zusätzlich verbreiten.

Leider wurde in diesem Thema genau das mehrfach getan. Anstatt zur Deeskalation beizutragen, wurden einzelne Beiträge immer wieder aufgegriffen, kommentiert und damit weiter befeuert. So entsteht keine sachliche Diskussion, sondern eine Spirale aus Provokation, Gegenprovokation und anschließendem Ruf nach der Moderation.

Die Meldefunktion ist dafür da, problematische Inhalte prüfen zu lassen. Sie ersetzt jedoch nicht die Eigenverantwortung jedes Einzelnen für das eigene Verhalten im Forum. Wer bewusst Öl ins Feuer gießt, sollte sich nicht wundern, wenn die Diskussion irgendwann aus dem Ruder läuft.
Freundlichkeit war die Überschrift dieses Themas. Leider haben einige eindrucksvoll gezeigt, wie man dieses Ziel verfehlen kann.
Bitte kehrt zu einem respektvollen Umgang zurück.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...