Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb daniki:

Um hier auf der Plattform erfolgreich zu sein musst du weiblich im besten Alter sein 18 - 35 sehr gut aussehen schöne Fotos im Profil haben u

Ich war schon über 50 als ich mich hier angemeldet habe, Aussehen ist  eh Geschmackssache und ich war "erfolgreich".

Kommt halt auch immer drauf an, was man sucht. Nur weil die Seite so heißt, sollte man nicht davon ausgehen, das man hier ganz schnell das eine findet. Und die meisten wollen nur das eine 🙈🤷‍♀️

Es liegt an der Geografie,der zeitlichen Rahmen, unterschiedliche Sexualität, Gruppenzugehörigkeit, Typ Mensch, Attraktivität.
Da hapert gewaltig.

Das sollte man alles beachten. Nur darum klappt es NICHT.

vor 12 Minuten, schrieb chefblaubaer:

Ich denke nicht das der größte Teil etwas unverbindliches will. Glaube eher das die meisten nicht bereit sind Kompromisse einzugehen und nicht das eigene Ego mal etwas zurückzustellen. In einer Beziehung ist es ein geben und nehmen und nicht siegen und verlieren! Ich glaube das viele das ich’s gelernt haben und meinen da sie „der Nabel der Welt sind und somit „Tonangenend sein wollen. Leben und leben lassen macht deutlich mehr Spaß finde ich vielleicht lernen einige das noch! 

Deshalb ja was unverbindliches und dann kommt noch hinzu, durch die Vergangenheit sind einige auch beziehungsunfähig oder bindungsunfähig geworden, aber das beinhaltet ja auch diese Kompromissbereitschaft.

Eine Beziehung ist immer Arbeit, entweder miteinander oder auch viel an sich selbst

(bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei den Suchkriterien, die recht nichtssagend sind und wo man merkt, dass du gar keine Ansprüche zu haben scheinst, da deine Kriterien sich darauf beschränken: ein Paar, oder eine sie und dein vormittägliches Zeitfenster mitten in der Woche.....wer soll sich denn da bitte angesprochen fühlen? Sinngemäß: Weiblich mit Puls wäre schön ist halt bißchen allgemein, erweckt jedenfalls bei mir kein Interesse, dich kennen lernen zu wollen. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Frauen da genauso geht.

vor 2 Stunden, schrieb Torero369:

Die Wunschvorstellungen von M und W sind hier nicht kongruent

"Außerhalb" von hier wohl auch nicht, sonst würden vermutlich viele erst gar nicht hier landen. Nur so ne Vermutung.

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 14 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Es liegt an der Geografie,der zeitlichen Rahmen, unterschiedliche Sexualität, Gruppenzugehörigkeit, Typ Mensch, Attraktivität.
Da hapert gewaltig.

Das sollte man alles beachten. Nur darum klappt es NICHT.

Damit ist schon fast alles gesagt. Wenn dann mal reflektiert wird, wann und wie ich Absagen bekomme, wäre das wertvoll. Aber es ist ja einfacher, auf die anderen zu schimpfen.

Ich habe diesen Thread nur überflogen, aber die Antworten sind ähnlich. Fällt man negativ mit seinem Nicknamen oder den Bildern oder dem Profil auf, dann wird gemotzt. Die, bei denen ds besser läuft, strahlen das auch aus.

Negativ auffallen im Sinne von weit abweichenden Interessen. Je schräger, desto größer die Wahrscheinlichkeit der Ablehnung.

Und nun liebe Frauen, lest euch doch mal durch, wie ihr auf die Männer wirkt. Und dann - bleibt so!

vor 2 Stunden, schrieb 19Harlock90:

Nun ist wie auf jeder anderen Plattform auch.
Es kommt natürlich ganz drauf an wie du dich gibst und was du schreibst. Höflich, nett und charmant hat die besten Chancen würde ich sagen und die Männer die gleich in der ersten Nachricht ihren Schwanz rum schicken oder anfragen ob Sie nicht lust hat ihm ein zu blasen ect. Oder ungefragt gleich loslegen und erzählen was, wie und wo sie es ihr besorgen würden. Nun da brauch man sich nicht wundern wenn man nicht mal eine Antwort bekommt. Nur weil es hier auf der Seite um Sex geht muss man sich nicht wie der letzte Primat aufführen.

Aber wenn sie es doch genauso wollen, quasi eine kostenlose Dienstleistung erwarten, ein dahingehendes Mindset gegenüber Frauen haben, finde ich das total gut, wenn man es gleich in der ersten Nachricht liest....da spart man sich und seinem Gegenüber Zeit. Er braucht nicht so zu tun, als fände er die Frau toll, braucht sie nicht anlügen, kein Lovebombing um nach einiger Zeit ein "Nein danke" zu bekommen, weil sie doch gemerkt hat, dass es nicht "echt" ist. 

1. einige zeit sind keine 3 Wochen. (meine Auffassung)
2. Schwer finde ich es nicht wenn man betrachtet das manche hier ne Beziehung suchen, oder gar nicht aber andere deswegen anfahren wenn man sich meldet und fragt.
3. vll ist es einfach zu erklären aber man weiß den Grund noch nicht. (wie das Anschreiben oder wie man sich gibt)

Bei mir ist es eher das manche keine Dicke Personen mögen (im Bett) oder Selber der Passive Part sein wollen. (stand hier um WB)

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Sun_71:

Eine Beziehung ist immer Arbeit, entweder miteinander oder auch viel an sich selbst

...das klingt jetzt aber so nicht erstrebenswert.  😉

Natürlich ist es Arbeit, aber vor allem auch Weiterentwicklung des ICH und des WIR.

Und letztendlich wünschen sich die meisten jemanden,  der sie versteht, respektiert, kleine Fehler toleriert, verzeiht oder regelrecht gut findet. Einen irgendwie ganz toll findet, gerade weil sie nicht perfekt sind, Nähe,  aber auch Freiraum gibt.

Sex ist...........nett.

Aber das volle Spektrum bekommst du eben auch nur,  wenn du all in gehst, deine Schutzmauer öffnest, deine Gefühle zulässt, Liebe schenkst und erhälst, Nähe zulässt - vor allem mental.

Du bleibst ein eigener Mensch, der sein Leben selbst gestaltet, aber du bekommt ein Upgrade, wo du zeigen kannst, wozu du wirklich fähig bist, wo du eben nicht alles machst, wie immer, wo du allein schon, weil da jemand ist, ein ganz anderes Mindset entwickelst, zu dem du allein, nie in der Lage wärst. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ist es wirklich schwierig? Ich lerne hier fast täglich jemanden kennen. Meistens denke ich: bloß nicht näher kennenlernen! Manchmal denke ich: Die würde ich gern kennenlernen. Manchmal klappt's, manchmal nicht. C'est la vie!

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Herzwärmend selbstlos, aufopferungsvoll, ein Märtyrer. 

Einfach in den Staub werfen und seiner Heiligkeit huldigen. 

Denn sein ist die Manneskraft,

so dass eine Lücke bei der Sauerstoffversorgung klafft.

In den Dreck werfen? :scream: Leg mir mal schön ein gemütliches Bett dahin, da kann ich ein Nickerchen mache, während ich so tue, als würde ich nem Mann wegen nix huldigen. Und die Sauerstoffversorgung startet nach einiger Zeit von selbst? Ok, abnippeln kann er ja nich, Götter sind ja unsterblich, auch selbst ernannte........hoffe ich zumindest.....:confused:

vor 2 Stunden, schrieb the_georg:

Das ist das Grundproblem hier , wir nichtzahlenden Männer müssen warten , bis sich eine Holde erbarmt, denn die machen ja den ersten Schritt 😜😂 außer wir löhnen 💲😎

Man kann auch außerhalb von Onlinedating Plattformen auf die Suche gehen und Frauen ansprechen. Niemand zwingt dich dazu, dass hier zu tun, wenn dir das System nicht gefällt. 

vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei den Suchkriterien, die recht nichtssagend sind und wo man merkt, dass du gar keine Ansprüche zu haben scheinst, da deine Kriterien sich darauf beschränken: ein Paar, oder eine sie und dein vormittägliches Zeitfenster mitten in der Woche.....wer soll sich denn da bitte angesprochen fühlen? Sinngemäß: Weiblich mit Puls wäre schön ist halt bißchen allgemein, erweckt jedenfalls bei mir kein Interesse, dich kennen lernen zu wollen. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Frauen da genauso geht.

"Außerhalb" von hier wohl auch nicht, sonst würden vermutlich viele erst gar nicht hier landen. Nur so ne Vermutung.

Danke, habe Bilder "ohne Puls" im Kopf und denke, dass manche so dringende Bedürfnisse haben, dass .... Hundewelpen, Hundewelpen.... Ich empfehle denen Apfelkuchen wie im Film Amercian Pie. Den kann man warm machen und danach schreibt man vielleicht in den Foren, Chats und PN weniger Schrott. ;-) 

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Götter sind ja unsterblich,

....hätte Kronos alle seine Kinder gefressen und wäre Zeus nicht auf Kreta versteckt worden, dann würde es gar keine Götter geben. 

Ist halt doof, wenn man zwar ein Titan, aber nicht gründlich ist....

Schwierig 🤔........ hab ich bisher nicht gemerkt 😉.Evtl mal nachdenken, an wen es liegt 😉

Gerade eben, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich empfehle denen Apfelkuchen wie im Film Amercian Pie.

Das, oder ganz klassisch die gute alte angewärmte Thermoskanne mit Mett :muscle:;), auch schön: Gesichter auf die Fingernägel malen und seinen Kumpels vom Gruppensex erzählen. :jumping:

PS: Reicht das für die Fortsetzung deines Kopfkinos?

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Das, oder ganz klassisch die gute alte angewärmte Thermoskanne mit Mett :muscle:;), auch schön: Gesichter auf die Fingernägel malen und seinen Kumpels vom Gruppensex erzählen. :jumping:

PS: Reicht das für die Fortsetzung deines Kopfkinos?

Die sind gut und mir neu. :clapping::praise:
Ich würde es aber ein wenig liebevoller mit selbst gestrickten Fingerpuppen bevorzugen. ;-) 
Und natürlich vorher auf die Hand setzen.

Das Abendessen ruft. Schönen Abend.

• Neu erstellen...