Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Die Suche selber ist gar nicht so schwierig, das passende zu finden um so mehr!

Mit fast allen, die mich angeschrieben haben, habe ich mich mindestens eine Zeit lang gut unterhalten. Wenn die Entfernung überbrückbar war, habe ich einige auch persönlich getroffen. Das war immer unterhaltsam. Ich kann jetzt so spontan nicht nachvollziehen, was du meinst. Ich habe gar kein Foto von mir im Profil und verschicke auch keine. Bei dir wäre es vielleicht besser, mal die Sonnenbrille abzuziehen. Dein Profil habe ich nicht gelesen, aber hier im Forum bekommst du sehr leicht einen Eindruck davon, welcher Typ Mann gut "ankommt". Viel Glück. 

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wir Dicken und Alten haben selbstverständlich auch Ansprüche, und das 🎉 dürfen wir auch! 

Hahaaaaa, du und alt ? 

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Hahaaaaa, du und alt ? 

Ich werde bald Oma! 🥰

Dann ist man per Definition alt 😊

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb maXXXhardcore:

Wahre Worte! Ich präsentiere mich als der geile Typ, der ich auch bin. Deshalb läufts für mich auch so gut.

Nur Triple X im Nick?

Du bist einfach zu bescheiden.

bearbeitet von Dee_light
Vor 1 Stunde, schrieb Hentai-Prinz0123:

Ja, das habe ich, doch es ist hier normal... da kannst du auch auf jede andere Plattform gehen, dort bietet sich das gleiche Bild.

Dann liegt es aber eher an dir und den anderen, wo es nicht klappt. Gibt genug Plattformen auf denen alles möglich ist 🤷‍♂

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich werde bald Oma! 🥰

Hey, supi. Freust dich darauf, wie es scheint. Meine Tochter hat explizit keinen Kinderwunsch, und Sohnimann hat ihn, aber die sind noch nicht soweit gefestigt.

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich werde bald Oma! 🥰

Naja. 

Und was ist man dann als Urgroßoma?

Mumifiziert?

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Am Arsch die Räuber und Ich bin mir sicher, du willst dir den Ruf nicht mit einer Feministin versauen. 

Wenn hier ein Feminist unterwegs ist, dann bin das ja wohl ich!

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du warst mal lustiger Eddi 🤷‍♀️

Das ist definitiv ein großer Irrtum! 

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Hey, supi. Freust dich darauf, wie es scheint. Meine Tochter hat explizit keinen Kinderwunsch, und Sohnimann hat ihn, aber die sind noch nicht soweit gefestigt.

Die Tochter, die mich zu Oma macht, ist 33 Jahre alt. Das ist ein gutes Alter. Und die beiden sind seit 11 Jahren zusammen. 
Und ja! Ich freue mich wahnsinnig 🤪

Meine anderen Kinder haben auch keinen Kinderwunsch, allerdings haben die auch keine langjährigen Beziehungen.

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

33 Jahre

ok, mein kleiner Welpe ist grad 25 geworden.

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja. 

Und was ist man dann als Urgroßoma?

Mumifiziert?

Meine Eltern werden Urgroßeltern. Die sind noch ganz frisch und fit 😎

Vor 8 Minuten , schrieb Georg-FR:

Dann wäre deine Tochter aber eine Traumfrau 🥰

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Urgroßoma

Das wäre meine Oma 🤔

Die wäre jetzt 108 Jahre alt. 

Vor 3 Stunden, schrieb maXXXhardcore:

Wie nö? 😍♥️😍♥️😍

Ich nix Schwierigkeiten.

Moin übrigens 😉

vor 9 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Dann wäre deine Tochter aber eine Traumfrau 🥰

wäre sie, aber sie erlaubt halt nur sehr wenigen, von ihr zu träumen.

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ich nix Schwierigkeiten.

na, Dir würd ich aus solchen Schwierigkeiten auch raushelfen, ganz uneigennützig.

vor 17 Minuten, schrieb Dee_light:

Nur Triple X im Nick?

Du bist einfach zu bescheiden.

Da steckt eigentlich noch mehr drin, meinte ich aber gar nicht. Ich dachte da eher an die Profilbeschreibung. 

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

na, Dir würd ich aus solchen Schwierigkeiten auch raushelfen, ganz uneigennützig.

...und mir genügend Bierchen zufügen meinste? Prost! 🍻🤘

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich nix Schwierigkeiten.

Moin übrigens 😉

Moin moin!
Ich hoffe dir geht’s gut. 

vor 25 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich werde bald Oma! 🥰

Ich war mal im Puff und die Lady, mit der ich mich vergnügt habe, war auch Oma geworden. Sie war 39. Da würde ich die Definition aber nochmal checken wollen. Und extrem heiß war die auch. Wenn ich daran zurück denke, zaubert sie mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht.

Jemanden hier kennenzulernen ist eigentlich nicht so schwer.

Kompatible Personen hier kennenzulernen ist schon schwieriger, aber nicht unmöglich.

Wenn das Profil dann einigermaßen ausgefüllt ist, dann kann man unkompatible Menschen schon gut vorher aussondern.

Der Rest geht dann übers persönliche Kennenlernen.

🤣🤣🤣🤣🤣 Fakes gehen darauf aber nie ein! Denn die haben einen winzigen Pimmel 😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Daher nicht ewig rumchatten, sondern Video-call oder besser einfach mal einen Kaff/Bierchen/Wein trinken und gucken was passiert! Wenns ein 2.Date gibt, landet man recht wahrscheinlich in der Kiste.....   

....sind ja hier nicht auf Badoo, Meetic, Tinder etc...

vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich werde bald Oma! 🥰

Püüühhhhh du Anfängerin!! Ich bin bereits zweifacher Opa! 😆 Und am Vatertag habe ich erfahren, dass mein drittes Enkelkind unterwegs ist. 🥰😍🥰

Aber natürlich von Herzen Glückwunsch von mir zum baldigen Oma werden. 🤗🍀 Und ich kann dir (aus Erfahrung) versichern, dass du es genießen wirst. ☺️

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Prost!

Prösterchen Absacker, ich mach mich mal weg. Gute Nacht.

• Neu erstellen...