Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb WeißVonNix:

Hab ich! Wenn ich irgendwo meinen Senf dazugebe hab ich zumindest bis dahin mitgelesen 😉 mein nächster Schritt wäre Support kontaktieren. Hatte ein ähnliches Problem und musste mich reinlesen.

Und

Anonymes-Mitglied-10

Es liegt doch nur an die Frauen
zurück schreiben und antworten ist ja wohl nicht zu viel verlangt

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Niedlich 

Nein, keine Schwierigkeiten,nur absolut keine Lust mehr drauf.Wenn das was man bekommen könnte absolut nicht mehr dem entspricht was man haben wollen würde weil man sich gegensätzlich entwickelt hat ist es sogar angenehm damit nicht mehr behelligt zu werden.😜

vor 14 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈 Die €10 im Monat... 😉?? Verstehe das Problem nicht 🙈 🙉 🙊 

Die braucht Mann doch für was anderes:sweat_smile:

Ich hab auch langsam die Schnauze voll. Ich schreibe extra in mein Profil, das man bitte nicht meine Zeit verschwenden soll. Was passiert aber, die Männer verabreden sich mit mir aber tauchen nicht auf. Ich verstehe nicht, warum Mann das macht. Ich habe nur ein Ziel, SEX! Ich wusste nicht, das es so schwer ist, Männer für so etwas zu finden. Ich bin deprimiert

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Und

Und was? Hab versucht bei einem Problem behilflich zu sein….nennt sich soziale Interaktion️Wenn ich höre oder lese geht nicht, fühle ich mich manchmal genötigt zu helfen. Bin im Osten aufgewachsen, da war das früher mal normal 🙄 also bitte verzeih mein Benehmen

vor 16 Minuten, schrieb WeißVonNix:

Und was? Hab versucht bei einem Problem behilflich zu sein….nennt sich soziale Interaktion️Wenn ich höre oder lese geht nicht, fühle ich mich manchmal genötigt zu helfen. Bin im Osten aufgewachsen, da war das früher mal normal 🙄 also bitte verzeih mein Benehmen

Du musst dich nicht entschuldigen, es gibt Menschen, die kommen nicht drauf klar, dass es Menschen gibt, die einfach nur freundlich sind und nicht auf Krawall aus.

Bleib so wie du bist so bist du gut

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Jaaaaa, endlich einer der es erkannt hat. Die bösen bösen Frauen antworten nicht auf die oft * ach so netten und niveauvollen Mails * Was bilden die sich eigentlich ein. Tzis

(bearbeitet)

Sicher kommt es auch darauf an, wen oder was man eigentlich gern kennenlernen möchte.
Nach über 2 Jahren auf diesem Portal ist bei mir kein brauchbarer Kontakt im Umkreis von 25 km zustande gekommen, der irgendwie zu meinen Interessen, bzw. Ausschlusskriterien passen könnte. Die Präferenzen sind ja auch sehr unterschiedlich. Jedenfalls tue ich es mir nicht mehr an, online nach Kontakten zu suchen. Ich würde einschätzen, dass es überall einfacher ist, als im Online-Unsinn. - Das ist die Erfahrung, die ich als Mann hier gemacht habe. (Und mir ging es nie um die schnelle Nummer, wie es den Männern im allgemeinen gern so nachgesagt wird.)

Text auf der Startseite: "Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig? Oder erst mal jemand für Spaß - just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts. Fühl Dich wohl!"
Klingt gut. Das suggeriert so einiges. - Nichts davon konnte ich hier finden. "Es kostet nichts" sollte ohnehin mal aktualisiert werden. 

Ok, again what learned. 🤷‍♂️

Dass ich diese Seite überhaupt noch aufrufe, liegt eigentlich nur noch an der schlechten Angewohnheit und mangelnder Selbstdisziplin.

Aber ich wünsche allen anderen hier weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung.

bearbeitet von GreyC
Vor 2 Stunden, schrieb NoDate80:

Ist mir auch neu. Man kann jedoch in den Nachrichtenfilter einstellen, dass man nur von Mitgliedern mit Mitgliedschaft angeschrieben werden möchte. Das hab ich allerdings nicht. 

Schreib mal bitte

vor 18 Stunden, schrieb Alex123-2914:

Doch auch schon 1 mal..Tagelang mit dem Pärchen geschrieben und Bilder getauscht,und beim Treffen ,absolute Nullnr:)

Und genau darin liegt dein Fehler

Man tauscht vor einem Date keine Bilder aus, erst Recht keine Bilder mit sexuellem Inhalt

Denn so bedienst du nur die Bildersammler und Tastenwichser

Zudem solltest du auch nur geprüfte User anschreiben und bei einer Frau und einem Pärchen verlagt man, wenn es beidseitig passt

nach 3-4 PN einen Videocall wo auch die Frau anwesend ist

Vor 14 Stunden, schrieb Randdresden:

Die Suche ist schwer? Dafür gibt es doch oben die Suchfunktion. 

So einfach kann das Leben sein 🤩

Vor 13 Stunden, schrieb :

Vielleicht hätten so einige Poppen gar nicht nötig, wenn sie ihre Zeit besser für Körper und Geist nutzen würden, statt sie auf nutzlosen Online-Plattformen zu verplempern. 

Das macht attraktiv und man kann  leichter andere interessant Menschen kennenzulernen. 

Prost! 🤘🍻

Vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hier läuft gerade eine kleine Aufarbeitung der Gefühle...herrlich 🤗😅

Hauptsache gefühlsecht 🤩🤘🍻

Vor 44 Minuten , schrieb Sun_71:

Du musst dich nicht entschuldigen, es gibt Menschen, die kommen nicht drauf klar, dass es Menschen gibt, die einfach nur freundlich sind und nicht auf Krawall aus.

Bleib so wie du bist so bist du gut

Die Entschuldigung war auch eher Ironie 😘 aber danke

Vor 1 Stunde, schrieb :

Unbedingt! 🤘🍻

vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hauptsache gefühlsecht 🤩🤘🍻

Wäre zumindest bissel vorteilhaft 😀

Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wäre zumindest bissel vorteilhaft 😀

Echte Männer - echte Gefühle 😉🤘🍻

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Und wenn es offline so leicht ist, jemanden kennenzulernen, warum sind dann soviele online?
... 

Na, man liest den Einladungstext auf Poppen.de, und denk sich: Hey, cool! Das Leben kann so einfach sein. Klar probiere ich es aus. Man ist ja erst mal völlig naiv, optimistisch und ahnungslos... - Ja, und dann ist man dabei. 😅 

Offline ist natürlich auch nicht wirklich einfach. Trotzdem, so finde ich jedenfalls, hat man (als Mann) offline die besseren Chancen. 

bearbeitet von GreyC

Klar....offline standen auch nicht schon 10 Männer vor dir und haben gesagt "geile Brüste, komm lass ficken" da ist Frau noch ziemlich locker drauf und einem Flirt sicher nicht abgeneigt😉

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Klar....offline standen auch nicht schon 10 Männer vor dir und haben gesagt "geile Brüste, komm lass ficken" da ist Frau noch ziemlich locker drauf und einem Flirt sicher nicht abgeneigt😉

Ironie?... 🤔 

Mit Komplimenten kommt man bei dir scheinbar auch nicht weiter. 😅

😉

bearbeitet von GreyC
vor 21 Minuten, schrieb GreyC:

Na, man liest den Einladungstext auf Poppen.de, und denk sich: Hey, cool! Das Leben kann so einfach sein. Klar probiere ich es aus. Man ist ja erst mal völlig naiv, optimistisch und ahnungslos... - Ja, und dann ist man dabei. 😅 

Offline ist natürlich auch nicht wirklich einfach. Trotzdem, so finde ich jedenfalls, hat man (als Mann) offline die besseren Chancen. 

Offline benehmen sich Männer auch deutlich anders als online. Würden Männer hier bessere Profile schreiben und sich etwas besser benehmen, hätten sie sicher mehr Chancen. Klar, nicht immer und nicht bei allen, aber zumindest ab und zu, so wie im Realleben auch. Aber so unterirdisch, wie sich manche hier benehmen, geschieht es automatisch, dass Frauen abgeschreckt werden und sich gar nicht erst mit ihnen treffen möchten. 

• Neu erstellen...