Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Kannst du nicht, oder möchtest du lieber nicht?

Also ich bin mir absolut sicher, dass so mancher Liebhaber weiblicher Rundungen, der auch auf mollige oder sogar dicke Frauen steht, da schonmal notgedrungen ne Ausnahme macht...

Oder auch was das Alter betrifft.

Herren, die Damen mit "Lebenserfahrung" suchen...? Wenn sich's ergibt- scheiss drauf. Erfahrung kann die 25 jährige doch auch haben....

Ich weiß nicht so recht, ob man bei recht häufigem Wechsel seiner Sexpartner da so sehr auf "Geschmäcker" wert legt?

Oder ob da ne ziemliche Geschmacksvielfalt nicht recht nahe liegt?

Aber natürlich gibt's für viele Geschmäcker ne gewisse Anzahl an Gleichgesinnten.

Nur, dass die Luft halt "nach oben" doch oft deutlich dünner wird als unten rum, allzu bodenständig.

Also, wenn man grade als Mann praktisch Allesfresser ist.

Man muss es halt nur gut verkaufen können, sich leichte Beute und passende Opfer suchen...

Aber solange es für beide Seiten ok ist, passt's ja dann auch wieder.

Ich würde meinen ganzen langen Text bitte als Zusammenfassung sehen und nicht nur ein Satz. Das passt gar nicht zum Kontext.

vor 16 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Es ist nicht schwierig jemanden kennen zu lernen. Nur muss es passen. Online wie Offline.
Wenn ein schönes Gespräch entsteht,wird es auch zum Treffen kommen.
Dabei spielen aber viele Faktoren eine wichtige Rolle.
Ob Mann oder Frau, man hat unterschiedliche Bedürfnisse, Geschmäcker,Vorstellungen von einer Person.
Kann mir nicht vorstellen, daß man davon abgeht.

Moin :princess:Alpha-Frau, die Chemie muss stimmen. :praise:Leider funzt die bei vielen nicht wirklich

Vor 5 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

Moin Alpha-Frau, die Chemie muss stimmen. Leider funzt die bei vielen nicht wirklich

Das erfährst du nur live.
Kommunikation per Mail ist das Grundgerüst.

Am 19.5.2026 at 12:45, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Ich suche zwar hier nicht um eine Frau kennen zulernen und mit ihr zu Daten aber ganz simpel gesagt man kann auch hier keinen Menschen backen wie beim Bäcker um die Person zu bekommen die man haben will.

• Neu erstellen...