Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maXXXhardcore:

Wie kann das sein? 

Du warst mal lustiger Eddi 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Frankie1980:

Aber die Frau sitzt am längeren Hebel. Ich kann mir bei Porsche auch ein Auto aussuchen. Bekommen es trotzdem nich

Das ist nicht richtig . Nur weil ich jemanden möchte , möchte mich derjenige lange noch nicht auch. Auch Frauen bekommen hier Körbe , soll es tatsächlich geben. 

Dieses Frauen können sich hier den Mann aussuchen Ding , hat genauso einen Bart ,wie Frauen werden mit Nachrichten zugemüllt. Jeder Mann sucht sich auch die Frau aus die er anschreiben möchte .......ok manche schreiben alles an , hauptsache Puls.  

bearbeitet von Rosenrot707
Vor 17 Minuten , schrieb GreyC:

Keine Ahnung. Wenn du es sagst, will ich dir gern glauben. 

Das Lebe an sich ist eine der härtesten Herausforderungen überhaupt. 

Aber hier hätte ich mir mehr Spaß und Aufrichtigkeit gewünscht

vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Aber hier hätte ich mir mehr Spaß und Aufrichtigkeit gewünscht

Was will man darauf noch antworten. 🤷‍♂️ 

... bin nur noch wegen des Forums hier. ... Wobei... 😐

Ja, das habe ich, doch es ist hier normal... da kannst du auch auf jede andere Plattform gehen, dort bietet sich das gleiche Bild.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Auch ich als jemand, der dem Geschlecht angehört, dass es angeblich so leicht haben soll, habe tatsächlich auch Probleme damit, jemanden kennenzulernen. 

Aber so ist das Leben...

Wenn ich das mal so als unbeteiligter Dritter aus den reinen Forenauftritten so sagen darf, finde ich das tatsächlich verwunderlich. 

Also nur aus den gelesenen Beiträgen und den veröffentlichten Bildern in deinem Thread, finde ich diese Aussage, sofern keine Ironie, doch extrem überraschend. 

Eigentlich sehe ich da keinerlei Grund und drücke mal fest die Daumen, dass der passende "Jemand" noch vor die Linse purzelt, von der Kamera eingefangen wird und in einem Portrait verewigt werden kann.

Besser wäre natürlich,  du hast einen Farbfilm dabei und ihr gebt der Zweisamkeit ein buntes Passepartout an Leben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also nur aus den gelesenen Beiträgen und den veröffentlichten Bildern in deinem Thread, finde ich diese Aussage, sofern keine Ironie, doch extrem überraschend. 

Darf ich fragen warum? 

baron1903
vor 6 Stunden, schrieb BmyScape:

Ja, ich finde auch, ich habe zu hohe Ansprüche. Dass er lesen kann, Anstand und Respekt mir gegenüber besitzt und sich nicht nur von seinem Schwanz steuern lässt, ist wirklich extrem hoch angesetzt. Das ist vermutlich der Grund, warum ich von den echt tollen Männern nach einem Nein nicht selten Mails bekomme, es wäre eh nur ein Mitleidsfick gewesen, weil ich als alte Fette froh sein kann, dass sich überhaupt mal einer für mich das Opfer bringt, mich besteigen zu wollen... Die nehmen aus gutem Willen alles und ich bin nicht mal dankbar dafür...

Du hast voll kommen recht das habe ich vergessen zusagen.. aber ganz ehrlich klar bestimmt ein Männer mehr respektlos aber glaub mir es gibt auch Frauen die richtig ecklig sich verhalten.. keiner hat Respekt von dem anderen das ist traurig ein Nein muss man akzeptieren schönen Tag wünschen und weiter suchen 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Darf ich fragen warum? 

Weil....

....du hast was zu sagen...

...bist nicht auf den Mund gefallen und schlagfertig...

...ich habe noch keinen Unsinn von dir gelesen...

....du bist nicht menschenscheu und auf Stammtischen zugegen...

.....unternehmungslustig....

....tierlieb, vielseitig interessiert (sogar eine Schöffin), wandert gerne in der freien Natur...

.....empathische Äußerungen....

....selbstironisch.....nimmst dich auch gerne selbst auf den Arm und nicht zu wichtig....

....einen guten Humor...

.....brauchst keine anderen Menschen,  um dich zu profilieren....

....und die mal kurzzeitig frei geschalteten Bilder zeigten eine aufgeweckte, hübsche junge Frau...

Habe ich genug Werbung gemacht? 

Das sind reine Forumbeobachtungen aus einer Summe von Beiträgen.

Kommt Zeit, kommt Rat. Bei mir hat es geklappt. Daher, die Hoffnung stirbt zu letzt.

vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil....

....du hast was zu sagen...

...bist nicht auf den Mund gefallen und schlagfertig...

...ich habe noch keinen Unsinn von dir gelesen...

....du bist nicht menschenscheu und auf Stammtischen zugegen...

.....unternehmungslustig....

....tierlieb, vielseitig interessiert (sogar eine Schöffin), wandert gerne in der freien Natur...

.....empathische Äußerungen....

....selbstironisch.....nimmst dich auch gerne selbst auf den Arm und nicht zu wichtig....

....einen guten Humor...

.....brauchst keine anderen Menschen,  um dich zu profilieren....

....und die mal kurzzeitig frei geschalteten Bilder zeigten eine aufgeweckte, hübsche junge Frau...

Habe ich genug Werbung gemacht? 

Das sind reine Forumbeobachtungen aus einer Summe von Beiträgen.

Dankeschön. 

Weil die Ansprüche hoch, das Niveau niedrig ist und niemand von seiner Auffassung abweichen möchte, um es malmsehr kurz zu fassen. Dazu kommt, dass die, die einem gefallen eben dich nicht mögen und umgekehrt.

vor 9 Stunden, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Die Suche selber ist gar nicht so schwierig, das passende zu finden um so mehr!

Mit fast allen, die mich angeschrieben haben, habe ich mich mindestens eine Zeit lang gut unterhalten. Wenn die Entfernung überbrückbar war, habe ich einige auch persönlich getroffen. Das war immer unterhaltsam. Ich kann jetzt so spontan nicht nachvollziehen, was du meinst. Ich habe gar kein Foto von mir im Profil und verschicke auch keine. Bei dir wäre es vielleicht besser, mal die Sonnenbrille abzuziehen. Dein Profil habe ich nicht gelesen, aber hier im Forum bekommst du sehr leicht einen Eindruck davon, welcher Typ Mann gut "ankommt". Viel Glück. 

Vor 1 Stunde, schrieb Hentai-Prinz0123:

Ja, das habe ich, doch es ist hier normal... da kannst du auch auf jede andere Plattform gehen, dort bietet sich das gleiche Bild.

Dann liegt es aber eher an dir und den anderen, wo es nicht klappt. Gibt genug Plattformen auf denen alles möglich ist 🤷‍♂

Jemanden hier kennenzulernen ist eigentlich nicht so schwer.

Kompatible Personen hier kennenzulernen ist schon schwieriger, aber nicht unmöglich.

Wenn das Profil dann einigermaßen ausgefüllt ist, dann kann man unkompatible Menschen schon gut vorher aussondern.

Der Rest geht dann übers persönliche Kennenlernen.

🤣🤣🤣🤣🤣 Fakes gehen darauf aber nie ein! Denn die haben einen winzigen Pimmel 😉🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Daher nicht ewig rumchatten, sondern Video-call oder besser einfach mal einen Kaff/Bierchen/Wein trinken und gucken was passiert! Wenns ein 2.Date gibt, landet man recht wahrscheinlich in der Kiste.....   

....sind ja hier nicht auf Badoo, Meetic, Tinder etc...

Seien wir doch mal ehrlich… Die meisten hier können doch eher von meiner reichhaltigen Erfahrung profitieren. Insbesondere 98% der Frauen (oder mehr) sollten sich mal ganz genau durchlesen, was ich so schreibe, damit die endlich mal wieder im echten Leben klarkommen. 

Wo sollte ich da fündig werden?

P.S.: ich hab mein Herz in Heidelberg verloren 

Ganz ehrlich, wenn ich einen Bi-Mann suchen würde, wäre dein Profil nichts für mich. Eben nichts was du wirklich willst steht dort.

Geduld...

Nööö, solche Schwierigkeiten habe ich nicht...

Ich werde gelegentlich angeschrieben und ich treffe mich obendrein auf Stammtischen...

Vor 10 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Scheinbar nicht, ließ die Kommentare darüber 

Hab ich! Wenn ich irgendwo meinen Senf dazugebe hab ich zumindest bis dahin mitgelesen 😉 mein nächster Schritt wäre Support kontaktieren. Hatte ein ähnliches Problem und musste mich reinlesen.

vor 10 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ich kann dir nichts schicken weil ich keine Mitgliedschaft habe

Ja, dann bringt es nix, wenn ich an meine Filter etwas ändere. 

vor 10 Stunden, schrieb GreyC:

Hat sich wieder etwas geändert. Konnten Frauen nicht immer anschreiben, auch ohne eine Bezahlmitgliedschaft haben zu müssen. 

Ist mir auch neu. Man kann jedoch in den Nachrichtenfilter einstellen, dass man nur von Mitgliedern mit Mitgliedschaft angeschrieben werden möchte. Das hab ich allerdings nicht. 

Vor 9 Minuten , schrieb NoDate80:

Ist mir auch neu. Man kann jedoch in den Nachrichtenfilter einstellen, dass man nur von Mitgliedern mit Mitgliedschaft angeschrieben werden möchte. Das hab ich allerdings nicht. 

Ich könnte höchstens an der Entfernung was ändern.Mach ich jetzt mal und dann kannst du es ja mal probieren

Vor 13 Minuten , schrieb NoDate80:

Nutzt einer eventuell nur die Seite, und der andere nur die App? Das hat bei mir kollidiert. Ansonsten wie gesagt der Support kann euch sicher helfen 🤙🏼

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb NoDate80:

Ja, dann bringt es nix, wenn ich an meine Filter etwas ändere. 

Wenn das noch so ist, wie früher,  könntest du ihm einen Flirt schicken, um das Anschreiben möglich zu machen.

Normalerweise sieht der Normalo zwar nicht, wer ihn angeflirtet hat, weshalb diese bei Normalos eigentlich Quatsch sind, aber wenn er vorher weiß, dass der Flirt von dir kommt, ging es zumindest letztes Jahr noch.  

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...