Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Männer mit Basic-Account können eine erste Nachricht nur senden, wenn:
sie mit dem eigenen Geschlecht matchen, oder
sie ihren Account upgraden.
für alle die zu faul waren zum suchen ;)

Vor 1 Minute , schrieb GreyC:

Hat sich wieder etwas geändert. Konnten Frauen nicht immer anschreiben, auch ohne eine Bezahlmitgliedschaft haben zu müssen. 

Dachte ich auch

vor 5 Stunden, schrieb the_georg:

vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Und du so

Gerade eben, schrieb WeißVonNix:

Frauen können unendlich anschreiben

Scheinbar nicht, ließ die Kommentare darüber 

vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Dachte ich auch

Wie jetzt? Können Frauen das noch oder nun nicht mehr? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Wie jetzt? Können Frauen das noch oder nun nicht mehr? 🤔

Ich weiß nicht 

FAQ sagt :

• Frauen und alle upgegradeten Mitglieder können jederzeit eine erste Nachricht senden — auch ohne Match.

Hier suchen m.E.Max. 5% der Damen , alle anderen wollen immer noch den Brad Pitt , vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Diese Ausreden immer 😂

Die wenigsten Frauen suchen einen Schönling! 
Die meisten Frauen suchen, wenn sie überhaupt suchen, einen sympathischen Mann mit einem guten Charakter, der nicht rumsülzt, … 

Lies einfach mal im Fundus des Forums!

Und was das mit dem Spiegel auf sich hat 🙄 

Wir Dicken und Alten haben selbstverständlich auch Ansprüche, und das 🎉 dürfen wir auch! 
Wenn dir eine Frau nicht gefällt, dann schreibe sie nicht an und date sie nicht! Einfach ignorieren! Du schaffst das 💪🏼

vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ihr Männer dürft euch nicht wundern, dass Frauen so reagieren nach all dem Mist der ihnen vorgelogen wird 🤷‍♀️ich kann den Mist nicht mehr hören.Um ne Frau flachzulegen wird so viel gelogen.Und dann kommt unter 100 notgeilen mal ein netter der es ernst meint ,und dann haben Frauen die Schnauze schon von allen Vorgängern voll…Danke an alle Idioten 🤮

Bitte. 🫴

vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Das tut mir auch leid für die, die es ernst meinen.Aber wenn du hier mit einem Haufen Schrott deine Lebenszeit vergeudest hast,bist du als Frau unsicher geworden

Nicht nur als Frau. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Nicht nur als Frau. 😉

Frauen werden hier definitiv mehr verarscht von Typen die einfach drüber rutschen wollen

(bearbeitet)

Hier suchen m.E.Max. 5% der Damen , alle anderen wollen immer noch den Brad Pitt , vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Keine Sorge. Sie werden gefunden. Und die Brad Pitts hier sind gut ausgelastet. 😅 

Wobei echte Brad Pitts natürlich nicht auf derartigen Plattformen herumstreunen. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Sunflower71:

Frauen werden hier definitiv mehr verarscht von Typen die einfach drüber rutschen wollen

Keine Ahnung. Wenn du es sagst, will ich dir gern glauben. 

Das Lebe an sich ist eine der härtesten Herausforderungen überhaupt. 

bearbeitet von GreyC
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Wegen der 89 bestimmt, oder? Ein harter Kolben allein wäre doch sicher verlockend... 😉

Natüüüüürlich 🫣

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maXXXhardcore:

Wie kann das sein? 

Du warst mal lustiger Eddi 🤷‍♀️

vor 1 Stunde, schrieb Frankie1980:

Aber die Frau sitzt am längeren Hebel. Ich kann mir bei Porsche auch ein Auto aussuchen. Bekommen es trotzdem nich

Das ist nicht richtig . Nur weil ich jemanden möchte , möchte mich derjenige lange noch nicht auch. Auch Frauen bekommen hier Körbe , soll es tatsächlich geben. 

Dieses Frauen können sich hier den Mann aussuchen Ding , hat genauso einen Bart ,wie Frauen werden mit Nachrichten zugemüllt. Jeder Mann sucht sich auch die Frau aus die er anschreiben möchte .......ok manche schreiben alles an , hauptsache Puls.  

bearbeitet von Rosenrot707
Vor 17 Minuten , schrieb GreyC:

Keine Ahnung. Wenn du es sagst, will ich dir gern glauben. 

Das Lebe an sich ist eine der härtesten Herausforderungen überhaupt. 

Aber hier hätte ich mir mehr Spaß und Aufrichtigkeit gewünscht

vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Aber hier hätte ich mir mehr Spaß und Aufrichtigkeit gewünscht

Was will man darauf noch antworten. 🤷‍♂️ 

... bin nur noch wegen des Forums hier. ... Wobei... 😐

vor 59 Minuten, schrieb maXXXhardcore:
Aber du scheinst mir auch eine Frau zu sein, mit der man herrlich unkompliziert die Zeit vergessen kann.
Wir sollten uns mal treffen!

Am Arsch die Räuber und Ich bin mir sicher, du willst dir den Ruf nicht mit einer Feministin versauen. 

Ja, das habe ich, doch es ist hier normal... da kannst du auch auf jede andere Plattform gehen, dort bietet sich das gleiche Bild.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Auch ich als jemand, der dem Geschlecht angehört, dass es angeblich so leicht haben soll, habe tatsächlich auch Probleme damit, jemanden kennenzulernen. 

Aber so ist das Leben...

Wenn ich das mal so als unbeteiligter Dritter aus den reinen Forenauftritten so sagen darf, finde ich das tatsächlich verwunderlich. 

Also nur aus den gelesenen Beiträgen und den veröffentlichten Bildern in deinem Thread, finde ich diese Aussage, sofern keine Ironie, doch extrem überraschend. 

Eigentlich sehe ich da keinerlei Grund und drücke mal fest die Daumen, dass der passende "Jemand" noch vor die Linse purzelt, von der Kamera eingefangen wird und in einem Portrait verewigt werden kann.

Besser wäre natürlich,  du hast einen Farbfilm dabei und ihr gebt der Zweisamkeit ein buntes Passepartout an Leben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Also nur aus den gelesenen Beiträgen und den veröffentlichten Bildern in deinem Thread, finde ich diese Aussage, sofern keine Ironie, doch extrem überraschend. 

Darf ich fragen warum? 

vor 6 Stunden, schrieb BmyScape:

Ja, ich finde auch, ich habe zu hohe Ansprüche. Dass er lesen kann, Anstand und Respekt mir gegenüber besitzt und sich nicht nur von seinem Schwanz steuern lässt, ist wirklich extrem hoch angesetzt. Das ist vermutlich der Grund, warum ich von den echt tollen Männern nach einem Nein nicht selten Mails bekomme, es wäre eh nur ein Mitleidsfick gewesen, weil ich als alte Fette froh sein kann, dass sich überhaupt mal einer für mich das Opfer bringt, mich besteigen zu wollen... Die nehmen aus gutem Willen alles und ich bin nicht mal dankbar dafür...

Du hast voll kommen recht das habe ich vergessen zusagen.. aber ganz ehrlich klar bestimmt ein Männer mehr respektlos aber glaub mir es gibt auch Frauen die richtig ecklig sich verhalten.. keiner hat Respekt von dem anderen das ist traurig ein Nein muss man akzeptieren schönen Tag wünschen und weiter suchen 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Darf ich fragen warum? 

Weil....

....du hast was zu sagen...

...bist nicht auf den Mund gefallen und schlagfertig...

...ich habe noch keinen Unsinn von dir gelesen...

....du bist nicht menschenscheu und auf Stammtischen zugegen...

.....unternehmungslustig....

....tierlieb, vielseitig interessiert (sogar eine Schöffin), wandert gerne in der freien Natur...

.....empathische Äußerungen....

....selbstironisch.....nimmst dich auch gerne selbst auf den Arm und nicht zu wichtig....

....einen guten Humor...

.....brauchst keine anderen Menschen,  um dich zu profilieren....

....und die mal kurzzeitig frei geschalteten Bilder zeigten eine aufgeweckte, hübsche junge Frau...

Habe ich genug Werbung gemacht? 

Das sind reine Forumbeobachtungen aus einer Summe von Beiträgen.

Kommt Zeit, kommt Rat. Bei mir hat es geklappt. Daher, die Hoffnung stirbt zu letzt.

vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil....

....du hast was zu sagen...

...bist nicht auf den Mund gefallen und schlagfertig...

...ich habe noch keinen Unsinn von dir gelesen...

....du bist nicht menschenscheu und auf Stammtischen zugegen...

.....unternehmungslustig....

....tierlieb, vielseitig interessiert (sogar eine Schöffin), wandert gerne in der freien Natur...

.....empathische Äußerungen....

....selbstironisch.....nimmst dich auch gerne selbst auf den Arm und nicht zu wichtig....

....einen guten Humor...

.....brauchst keine anderen Menschen,  um dich zu profilieren....

....und die mal kurzzeitig frei geschalteten Bilder zeigten eine aufgeweckte, hübsche junge Frau...

Habe ich genug Werbung gemacht? 

Das sind reine Forumbeobachtungen aus einer Summe von Beiträgen.

Dankeschön. 

Weil die Ansprüche hoch, das Niveau niedrig ist und niemand von seiner Auffassung abweichen möchte, um es malmsehr kurz zu fassen. Dazu kommt, dass die, die einem gefallen eben dich nicht mögen und umgekehrt.

• Neu erstellen...