Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Alex123-2914:

Nun ich bin schon seit einiger Zeit hier aktiv, hätte nicht gedacht das die Suche hier so schwierig ist...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Die Suche ist schwer? Dafür gibt es doch oben die Suchfunktion. 

vor 4 Stunden, schrieb BmyScape:

Ja, ich finde auch, ich habe zu hohe Ansprüche. Dass er lesen kann, Anstand und Respekt mir gegenüber besitzt und sich nicht nur von seinem Schwanz steuern lässt, ist wirklich extrem hoch angesetzt. Das ist vermutlich der Grund, warum ich von den echt tollen Männern nach einem Nein nicht selten Mails bekomme, es wäre eh nur ein Mitleidsfick gewesen, weil ich als alte Fette froh sein kann, dass sich überhaupt mal einer für mich das Opfer bringt, mich besteigen zu wollen... Die nehmen aus gutem Willen alles und ich bin nicht mal dankbar dafür...

Könnte ich nicht einen Mitleidsfick von dir bekommen? Mir wäre es egal, wenn du mich unattraktiv und fett findest. Objektiv betrachtet bin ich das sogar, sodass ich dir wirklich dankbar wäre. Du kommst dafür auch in den Himmel. 

vor 4 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Japp...frau die nur frauen sucht hats hier noch schwerer als ihr Männer

Hätte ich ne Chance bei dir, wenn ich mich als Frau verkleiden würde? 

Vielleicht solltest du es mal in der Realität versuchen ,hier musst du verdammt viel Glück haben ,jemanden halbwegs normalen kennenzulernen, der nicht mit jeder oder jedem in die Kiste springt

vor 4 Stunden, schrieb the_georg:

Das ist das Grundproblem hier , wir nichtzahlenden Männer müssen warten , bis sich eine Holde erbarmt, denn die machen ja den ersten Schritt 😜😂 außer wir löhnen 💲😎

Wenn‘s bei dir nur daran liegt, dann mach doch die paar Kröten locker. Billiger als in den Puff zu gehen.

Tatsächlich sind die Chancen in der Kneipe ums Eck an nem Dienstag Nachmittag viel höher..🍻

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

aber wenn man sich nicht sofort treffen möchte , dann verliert der Herr sehr schnell sein Interesse.

Seit wieviel Jahren und mit wieviel unterschiedlichen Profilen himmel ich dich nun schon an? Da kann von Ungeduld und verlorenem Interesse ja nun wirklich nicht die Rede sein. Und trotzdem kam es bisher nicht zu einem Treffen. Wie kann das sein? 

bearbeitet von maXXXhardcore
Vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Was daran soll schwierig sein? Wenn macht man es sich selber schwer 🤷‍♂

Das nennt sich Marktwert testen. Um nichts anderes geht es dann bei diesen Personen.

vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Vielleicht liegt es auch an Deiner Präsentation hier.

Wahre Worte! Ich präsentiere mich als der geile Typ, der ich auch bin. Deshalb läufts für mich auch so gut.

Vor 12 Minuten , schrieb maXXXhardcore:

Hätte ich ne Chance bei dir, wenn ich mich als Frau verkleiden würde? 

Ähm danke, aber habe schon genug Karmapunkte 😂

vor 3 Stunden, schrieb InaHauser:

Ja, hab ich auch, solche Schwierigkeiten. 

Na, Bock? Schreib einfach! 

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Thermoskanne mit Met

Ich glaube, dass da ein Urban Myth ist. Habe das mal ausprobiert (aufm Autobahnparkplatz natürlich), aber das war echt nicht so gut wie erwartet. Die beiden Kottelettes zwischen den Heizstäben der Heizung waren dagegen sehr gefühlsecht.

vor 2 Stunden, schrieb Dee_light:

Frag doch mal den Erfinder aus dem anderen Thread, ob er Dir was baut😂👍

Ich denke mal, dass ich mit dem was cooles auf die Beine stellen kann. Danke für den Tipp! 

Vor 9 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das nennt sich Marktwert testen. Um nichts anderes geht es dann bei diesen Personen.

Möglich. Wer es braucht 🤷‍♂
Finde den eigenen gemachten Marktwert höher gesetzt, wenn man nicht mit jedem in Kontakt kommt 😁

Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Die beiden Kottelettes zwischen den Heizstäben der Heizung waren dagegen sehr gefühlsecht.

Leber geht besser

(bearbeitet)

Ja. - Zumindest im online dating. Hier gelten spezielle Regeln und normale soziale Verhaltensweisen sind weitgehend ausgehebelt. 

Im allgemeinen bin ich eigentlich recht kontaktfreudig. 

bearbeitet von GreyC
vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

verbittert, emotional ungepflegt und unangenehm.

So Personen sind hier zuhauf. Kotzen mich auch voll an. Vor allem die mit dem emotionalen und so. Nur weil ne Frau, aus Gründen, keinen Fick abbekommt, muss sie ja nicht gleich in Verbitterung dahin vegetieren. Auch dass die meisten nicht mal Danke sagen wenn sie ein Dickpic bekommen zeigt die emotionale Kälte auf dieser Plattform. Und wenn sie nach ner Nummer nicht loslassen können und sich nach Hause verziehen, dann ist das echt unangenehm. Aber lass dich davon nicht unterkriegen! Es gibt auch die, die einfach Bock auf Ficken haben und denen der Rest egal ist. Zum Glück! 

vor 10 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Ich glaube, dass da ein Urban Myth ist. Habe das mal ausprobiert (aufm Autobahnparkplatz natürlich), aber das war echt nicht so gut wie erwartet. Die beiden Kottelettes zwischen den Heizstäben der Heizung waren dagegen sehr gefühlsecht.

Wäre doch ein gutes Konzept für eine Fernsehsendung, oder doch besser Insta? Mit dem Titel: Harte echte Männer, die auf gefühlsecht stehen......

Vielleicht noch mit nem Stuhlkreis voller testosteronstrotzender Experten, die das Experiment ebenfalls ausprobiert haben........so von Mann zu Mann.

Vielleicht eine gute hilfreiche Alternative, wenn sich das mit den Singlehaushalten so rasant weiter entwickelt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lächelmoment:

Das hier ist kein Selbstbedienungsladen für Männer. Und genau daran scheitern hier so viele. Nicht alle. Aber viele.

Ist wirklich mehr so wie ein Onlineshop. Klickst dich durch, treffen, bisschen rummachen und dann halt retour. Checken viele einfach nicht und behalten auch Modelle mit Makeln. So Temu mäßig. 

vor 25 Minuten, schrieb NoDoubt:

Tatsächlich sind die Chancen in der Kneipe ums Eck an nem Dienstag Nachmittag viel höher..🍻

Welche Kneipe gehst du? Komm ich dich klären 😍

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Leber geht besser

Test ich auf jeden Fall! Kalbsleber…

vor 20 Minuten, schrieb BmyScape:

Ähm danke, aber habe schon genug Karmapunkte 😂

Ich glaube als Frau würde ich echt sexy aussehen und ich kann gut mit den Hintern wackeln! 

vor 45 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Oder nenn dich Drei Loch Sucher 😂 😂 😂 

Neee, @maXXXhardcore beschreibt mich einfach perfekt. Du bekommst, was der Nick verspricht und als Bonus viel Liebe. 

bearbeitet von maXXXhardcore
Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Test ich auf jeden Fall! Kalbsleber…

Besser silberhaut ab dann gefülsecht und nicht als mit konndohm 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Besser silberhaut ab dann gefülsecht und nicht als mit konndohm 

Hast du das mit nur einer Hand in dein Handy getippt? Du holst dir aber hoffentlich keinen auf meine Bilder runter! Falls doch: schick ein Tribute, damit ich das Publishen kann. 

Auch ich als jemand, der dem Geschlecht angehört, dass es angeblich so leicht haben soll, habe tatsächlich auch Probleme damit, jemanden kennenzulernen. 

Aber so ist das Leben...

Anonymes-Mitglied-7
vor 1 Minute, schrieb maXXXhardcore:

Du holst dir aber hoffentlich keinen auf meine Bilder runter!

Doch hab noch Leber gehappt

vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wäre doch ein gutes Konzept für eine Fernsehsendung, oder doch besser Insta? Mit dem Titel: Harte echte Männer, die auf gefühlsecht stehen......

Vielleicht noch mit nem Stuhlkreis voller testosteronstrotzender Experten, die das Experiment ebenfalls ausprobiert haben........so von Mann zu Mann.

Vielleicht eine gute hilfreiche Alternative, wenn sich das mit den Singlehaushalten so rasant weiter entwickelt.

Fernsehsendung? Nur mit Ingo! Der schreibt unter jedes Bild: 

„Hey du... Dein Profil hat mich neugierig gemacht. Hast du Lust auf ein Kennenlernen? Ich bin eigentlich kein Fan von ewigem Hin- und Herschreiben, das bringt auch in den meisten fällen nichts. Bist du eine Frau, mit der man lachen, genießen und herrlich unkompliziert die Zeit vergessen kann? Ich bin ein Fan von gegenseitigem ‚Gut-Tun‘ – mit viel Leidenschaft, wenn die Chemie stimmt. Traust du dich auf einen Kaffee oder ein Glas Wein mit mir, um zu testen, ob wir uns nur gut unterhalten oder ob da noch mehr in der Luft liegt? :wine_glass: :sparkles“

Ich glaube, der hat auch gute Tipps für Autoerotische Spezialiäten. Aber du scheinst mir auch eine Frau zu sein, mit der man herrlich unkompliziert die Zeit vergessen kann.
Wir sollten uns mal treffen!
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Doch hab noch Leber gehappt

😂 

Anonymes-Mitglied-9

Vielleicht hätten so einige Poppen gar nicht nötig, wenn sie ihre Zeit besser für Körper und Geist nutzen würden, statt sie auf nutzlosen Online-Plattformen zu verplempern. 

Das macht attraktiv und man kann  leichter andere interessant Menschen kennenzulernen. 

Vor 2 Stunden, schrieb NoDate80:

Ich glaube, wir sind da nicht alleine. Wir heulen nur nicht ständig deswegen im Forum herum. 😉

Ich kann dir nichts schicken weil ich keine Mitgliedschaft habe

vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Ich kann dir nichts schicken weil ich keine Mitgliedschaft habe

Hat sich wieder etwas geändert. Konnten Frauen nicht immer anschreiben, auch ohne eine Bezahlmitgliedschaft haben zu müssen. 

• Neu erstellen...