Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich sind die Chancen in der Kneipe ums Eck an nem Dienstag Nachmittag viel höher..🍻

Vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Was daran soll schwierig sein? Wenn macht man es sich selber schwer 🤷‍♂

Das nennt sich Marktwert testen. Um nichts anderes geht es dann bei diesen Personen.

vor 3 Stunden, schrieb Dee_light:

Vielleicht liegt es auch an Deiner Präsentation hier.

Wahre Worte! Ich präsentiere mich als der geile Typ, der ich auch bin. Deshalb läufts für mich auch so gut.

Vor 9 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Das nennt sich Marktwert testen. Um nichts anderes geht es dann bei diesen Personen.

Möglich. Wer es braucht 🤷‍♂
Finde den eigenen gemachten Marktwert höher gesetzt, wenn man nicht mit jedem in Kontakt kommt 😁

(bearbeitet)

Ja. - Zumindest im online dating. Hier gelten spezielle Regeln und normale soziale Verhaltensweisen sind weitgehend ausgehebelt. 

Im allgemeinen bin ich eigentlich recht kontaktfreudig. 

bearbeitet von GreyC
vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

verbittert, emotional ungepflegt und unangenehm.

So Personen sind hier zuhauf. Kotzen mich auch voll an. Vor allem die mit dem emotionalen und so. Nur weil ne Frau, aus Gründen, keinen Fick abbekommt, muss sie ja nicht gleich in Verbitterung dahin vegetieren. Auch dass die meisten nicht mal Danke sagen wenn sie ein Dickpic bekommen zeigt die emotionale Kälte auf dieser Plattform. Und wenn sie nach ner Nummer nicht loslassen können und sich nach Hause verziehen, dann ist das echt unangenehm. Aber lass dich davon nicht unterkriegen! Es gibt auch die, die einfach Bock auf Ficken haben und denen der Rest egal ist. Zum Glück! 

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Das hier ist kein Selbstbedienungsladen für Männer. Und genau daran scheitern hier so viele. Nicht alle. Aber viele.

Ist wirklich mehr so wie ein Onlineshop. Klickst dich durch, treffen, bisschen rummachen und dann halt retour. Checken viele einfach nicht und behalten auch Modelle mit Makeln. So Temu mäßig. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt

Auch ich als jemand, der dem Geschlecht angehört, dass es angeblich so leicht haben soll, habe tatsächlich auch Probleme damit, jemanden kennenzulernen. 

Aber so ist das Leben...

Anonymes-Mitglied-9

Vielleicht hätten so einige Poppen gar nicht nötig, wenn sie ihre Zeit besser für Körper und Geist nutzen würden, statt sie auf nutzlosen Online-Plattformen zu verplempern. 

Das macht attraktiv und man kann  leichter andere interessant Menschen kennenzulernen. 

Vor 2 Stunden, schrieb NoDate80:

Ich glaube, wir sind da nicht alleine. Wir heulen nur nicht ständig deswegen im Forum herum. 😉

Ich kann dir nichts schicken weil ich keine Mitgliedschaft habe

Muss man? Nein. Aber es ist durchaus möglich, halt nicht Jeden und Alles 😉

vor 1 Minute, schrieb Sunflower71:

Ich kann dir nichts schicken weil ich keine Mitgliedschaft habe

Hat sich wieder etwas geändert. Konnten Frauen nicht immer anschreiben, auch ohne eine Bezahlmitgliedschaft haben zu müssen. 

Männer mit Basic-Account können eine erste Nachricht nur senden, wenn:
sie mit dem eigenen Geschlecht matchen, oder
sie ihren Account upgraden.
für alle die zu faul waren zum suchen ;)

Vor 1 Minute , schrieb GreyC:

Hat sich wieder etwas geändert. Konnten Frauen nicht immer anschreiben, auch ohne eine Bezahlmitgliedschaft haben zu müssen. 

Dachte ich auch

Gleichberechtigung... halt....es wird sehr still werden, in den Postfächern

Frauen können unendlich anschreiben

vor 5 Stunden, schrieb the_georg:

vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Und du so

Gerade eben, schrieb WeißVonNix:

Frauen können unendlich anschreiben

Scheinbar nicht, ließ die Kommentare darüber 

vor 2 Minuten, schrieb Sunflower71:

Dachte ich auch

Wie jetzt? Können Frauen das noch oder nun nicht mehr? 🤔

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Wie jetzt? Können Frauen das noch oder nun nicht mehr? 🤔

Ich weiß nicht 

FAQ sagt :

• Frauen und alle upgegradeten Mitglieder können jederzeit eine erste Nachricht senden — auch ohne Match.
Luderwicht

Hier suchen m.E.Max. 5% der Damen , alle anderen wollen immer noch den Brad Pitt , vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Diese Ausreden immer 😂

Die wenigsten Frauen suchen einen Schönling! 
Die meisten Frauen suchen, wenn sie überhaupt suchen, einen sympathischen Mann mit einem guten Charakter, der nicht rumsülzt, … 

Lies einfach mal im Fundus des Forums!

Und was das mit dem Spiegel auf sich hat 🙄 

Wir Dicken und Alten haben selbstverständlich auch Ansprüche, und das 🎉 dürfen wir auch! 
Wenn dir eine Frau nicht gefällt, dann schreibe sie nicht an und date sie nicht! Einfach ignorieren! Du schaffst das 💪🏼

vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ihr Männer dürft euch nicht wundern, dass Frauen so reagieren nach all dem Mist der ihnen vorgelogen wird 🤷‍♀️ich kann den Mist nicht mehr hören.Um ne Frau flachzulegen wird so viel gelogen.Und dann kommt unter 100 notgeilen mal ein netter der es ernst meint ,und dann haben Frauen die Schnauze schon von allen Vorgängern voll…Danke an alle Idioten 🤮

Bitte. 🫴

vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Das tut mir auch leid für die, die es ernst meinen.Aber wenn du hier mit einem Haufen Schrott deine Lebenszeit vergeudest hast,bist du als Frau unsicher geworden

Nicht nur als Frau. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Nicht nur als Frau. 😉

Frauen werden hier definitiv mehr verarscht von Typen die einfach drüber rutschen wollen

(bearbeitet)

Hier suchen m.E.Max. 5% der Damen , alle anderen wollen immer noch den Brad Pitt , vergessen aber ab und zu mal in den Spiegel zu schauen 😎😂😜

Keine Sorge. Sie werden gefunden. Und die Brad Pitts hier sind gut ausgelastet. 😅 

Wobei echte Brad Pitts natürlich nicht auf derartigen Plattformen herumstreunen. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Sunflower71:

Frauen werden hier definitiv mehr verarscht von Typen die einfach drüber rutschen wollen

Keine Ahnung. Wenn du es sagst, will ich dir gern glauben. 

Das Lebe an sich ist eine der härtesten Herausforderungen überhaupt. 

bearbeitet von GreyC
vor einer Stunde, schrieb klitmaster11:

Wegen der 89 bestimmt, oder? Ein harter Kolben allein wäre doch sicher verlockend... 😉

Natüüüüürlich 🫣

• Neu erstellen...