Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb alice666:

Ich bezweifle sehr stark, dass hinter so einem Profiltext wirklich eine Frau steckt.

Damit kommen wir zur Frage der Fakes und verfizierten Profile...

vor 58 Minuten, schrieb Rob_80:

Sowas nennt Mann „Fake“, glaube ich.

Nee es kam ja ein Treffen zustande..

Vor 9 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Damit kommen wir zur Frage der Fakes und verfizierten Profile...

Gerade bei so einer Offensichtlichkeit muss „man“ dann aber auch mal den Kopf einschalten. Wenn es schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente etc..

Ich habe das suchen mittlerweile aufgegeben, weil wirklich kennenlernen will sich doch heutzutage kaum noch jemand, der größte Teil will einfach was unverbindliches..... das macht keine Arbeit.

Vor 9 Minuten , schrieb alice666:

Gerade bei so einer Offensichtlichkeit muss „man“ dann aber auch mal den Kopf einschalten. Wenn es schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente etc..

Korrekt, und da die gute alte Zettel-Verifizierung im Chat durch KI auch für manche auch zu kompliziert ist, lass ich mir immer nen Video schicken. Wer Interesse hat, macht's auch.

Am Rande: Eine der Damen mit ähnlich krassen Text hat sich den Zettel aus der Mu gezogen und nen Video davon gemacht. Mit Gesicht. Es gibt also auch die Variante.

Och, da gibt's übelst viele Gründe für! 🤷‍♂️

Sind einfach (viel zu) viele Punkte, die alle zusammen ziemlich stimmig sein müssen, wie Optik, Sympathie, Interessen, Entfernung, Anschreiben, ...

Wenn auch nur eiiiiin Punkt ned passt oder gefällt, kann einen das schon direkt in's "Aus" befördern! 🤷‍♂️

Auch wenn zwei Personen nicht die selbe Flexibilität haben, wird's nix!

Wenn das Anschreiben nach "Copy and Paste" aussieht, ist man(n) auch schnell raus...

Unterschiedliche Ansichten, Auffassungen und Denkweisen von Frauen und Männern machen es natürlich auch schwer...

Auch das "Nicht-Durchlesen" von Profilen scheint - sowohl bei Männern, wie auch Frauen - üblich zu sein... 😘😉

Gibt sicherlich noch unzählig viele Gründe mehr...

Letztendlich brauchen Männer und Frauen sich hier aber gegenseitig ganz sicher keine Vorwürfe zu machen!

Beide Geschlechter stehen sich da gefühlt eher gegenseitig im Weg, anstatt sich darauf zu konzentrieren, was und wie es funktionieren könnte und sich beide eher gut tun und einfach nur genießen könnten!! 🤷‍♂️😘😉

Hier unterschätzen Einige, bei wie vielen Usern, jedenfalls bei Userinnen, sie sich durch ihr Profil ins Aus befördern. 

Natürlich kann man ja auch ausgefallene Wünsche haben, sollte sich dann aber nicht wundern, wenn es dann nicht Viele gibt die Interesse haben. 

Ich hatte erst kürzlich ein Treffen mit einer Person, nein zwei sogar, von hier. Es hat auch gar nicht sooo lange gedauert vom ersten Kontakt bis zum realen Treffen und es wird mit Sicherheit auch noch weitere geben.

Das war kein Ausnahmefall und wird auch noch öfter passieren. Zudem gibt es Kontakte hier, wo es noch nicht zu einem Treffen kam aus den unterschiedlichsten Gründen und es gibt Kontakte, wo nie vordergründig ein Treffen als Ziel steht, das sich aber trotzdem ergeben kann.

Also ich kann deine Einschätzung nicht teilen. Überlege vielleicht mal selber, was dich anders macht, als die anderen und nicht beliebig. Könnte helfen. Und tatsächlich ist es so, dass hier das Ungleichgewicht weit größer ist, als im realen Leben, wo zumindest prozentual ein ziemlicher Gleichstand zwischen Männern und Frauen herrscht. 

Vor 5 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Korrekt, und da die gute alte Zettel-Verifizierung im Chat durch KI auch für manche auch zu kompliziert ist, lass ich mir immer nen Video schicken. Wer Interesse hat, macht's auch.

Am Rande: Eine der Damen mit ähnlich krassen Text hat sich den Zettel aus der Mu gezogen und nen Video davon gemacht. Mit Gesicht. Es gibt also auch die Variante.

Mit der Methode sollte es Dir im Endeffekt doch eigentlich nie passieren, dass Du einem Fake auf den Leim gehst. Aber dann bleiben da noch die echten Frauen mit einem entsprechenden Profiltext, die sich letztlich als Bezahldamen herausstellen.

An die Zettelsache kann ich mich erinnern, die hast Du hier schon mal erzählt.

Das Problem ist, wenn man sucht, findet man nicht man muss es auf sich zukommen lassen keiner Erwartungen haben. Vielleicht liegt es an die Spritpreise. 😂😂😂

vor 42 Minuten, schrieb Wir5859:

Hier ist das Internet und nicht das reale Leben.

Naja eben! 🤔😁

Im realen Leben hat niemand auf der Stirn stehen, ob sie/er Single, gebunden, unglücklich verheiratet ist, oder/und was genau sie/er sucht!

HIER "im Internet" hat jede/r die Möglichkeit, das alles in seinem Profil anzugeben und so den Anderen zu vermitteln.

Somit sollte man doch eiiiigentlich eher denken, daß es HIERDURCH deutlich einfacher sein sollte, eine für sich passende Person zu finden!?? 🤔🤷‍♂️😘😉

Oder nicht?? 🤔😏😘😉

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Mit der Methode sollte es Dir im Endeffekt doch eigentlich nie passieren, dass Du einem Fake auf den Leim gehst. Aber dann bleiben da noch die echten Frauen mit einem entsprechenden Profiltext, die sich letztlich als Bezahldamen herausstellen.

An die Zettelsache kann ich mich erinnern, die hast Du hier schon mal erzählt.

Vereinzelt bin ich Hier schon auf Fake‘s gestoßen, doch war es nicht wirklich oft. Dann war es aber meist schnell offensichtlich das es Fake‘s waren und meist waren sie auch binnen ein paar Tage gesperrt. 

Seit dem es Hier nicht mehr erlaubt ist, hatte ich keinen Kontakt zu „Bezahldamen“. Was mich persönlich auch nicht wundert, da sie es bei kaufmich oder ähnlich Seiten viel leichter haben. 

Als ich vor mehreren Jahren hier ein Profil hatte war meine Suche erfolgreich, es gab schon ein paar Frauen die ich persönlich kennen lernen konnte.
Schwierig war das nicht gerade, ein ansprechendes Profil, etwas Geduld und Mühe das war der Schlüssel 🔑 🔑 🔑 zum Erfolg.
Ob es heute schwieriger geworden ist neue Kontakte zu finden, möglich und ich sehe als Ursache zum Beispiel die Tatsache, das man nur noch als Bezahlmitglied in Kontakt kommen kann. Ganz klar eine Einschränkung der Möglichkeiten auf dieser Seite.

vor 1 Minute, schrieb Andreas922:

Als ich vor mehreren Jahren hier ein Profil hatte war meine Suche erfolgreich, es gab schon ein paar Frauen die ich persönlich kennen lernen konnte.
Schwierig war das nicht gerade, ein ansprechendes Profil, etwas Geduld und Mühe das war der Schlüssel 🔑 🔑 🔑 zum Erfolg.
Ob es heute schwieriger geworden ist neue Kontakte zu finden, möglich und ich sehe als Ursache zum Beispiel die Tatsache, das man nur noch als Bezahlmitglied in Kontakt kommen kann. Ganz klar eine Einschränkung der Möglichkeiten auf dieser Seite.

Führt aber vielleicht dazu das Frauen nicht so schnell verschreckt werden. 🤷‍♂️

Wenn Männer für Frauen interessant ist, werden sie Hier von einigen Frauen auch angeschrieben. 

vor 13 Minuten, schrieb Sun_71:

Ich habe das suchen mittlerweile aufgegeben, weil wirklich kennenlernen will sich doch heutzutage kaum noch jemand, der größte Teil will einfach was unverbindliches..... das macht keine Arbeit.

Ich denke nicht das der größte Teil etwas unverbindliches will. Glaube eher das die meisten nicht bereit sind Kompromisse einzugehen und nicht das eigene Ego mal etwas zurückzustellen. In einer Beziehung ist es ein geben und nehmen und nicht siegen und verlieren! Ich glaube das viele das ich’s gelernt haben und meinen da sie „der Nabel der Welt sind und somit „Tonangenend sein wollen. Leben und leben lassen macht deutlich mehr Spaß finde ich vielleicht lernen einige das noch! 

vor 4 Stunden, schrieb Alex123-2914:

...Habt ihr auch solche Schwierigkeiten?

Nein

Und wenn du der Typ Mann bist dem im realen Leben die Frauen hinterher laufen kommst du hier auch an ein Date

Bist du aber der Typ Mann der es im realen Leben nicht hinbekommt eine Frau ins Bett zu bekommen , hast du hier auch keine Chance

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Führt aber vielleicht dazu das Frauen nicht so schnell verschreckt werden. 🤷‍♂️

Wenn Männer für Frauen interessant ist, werden sie Hier von einigen Frauen auch angeschrieben. 

Das ist natürlich auch möglich, danke Dir für deinen Kommentar. 

Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vereinzelt bin ich Hier schon auf Fake‘s gestoßen, doch war es nicht wirklich oft. Dann war es aber meist schnell offensichtlich das es Fake‘s waren und meist waren sie auch binnen ein paar Tage gesperrt. 

Seit dem es Hier nicht mehr erlaubt ist, hatte ich keinen Kontakt zu „Bezahldamen“. Was mich persönlich auch nicht wundert, da sie es bei kaufmich oder ähnlich Seiten viel leichter haben. 

Ich denke hier gibt es definitiv ein paar, die das Gewerbe zwar nicht offiziell betreiben aber es als kleinen Nebenverdienst sehen. Taschengeld halt. Und diese werden in ihrem Profiltext wahrscheinlich auch den „Affen Zucker geben“.

• Neu erstellen...