Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb the_georg:

Das ist das Grundproblem hier , wir nichtzahlenden Männer müssen warten , bis sich eine Holde erbarmt, denn die machen ja den ersten Schritt 😜😂 außer wir löhnen 💲😎

🙈 Die €10 im Monat... 😉?? Verstehe das Problem nicht 🙈 🙉 🙊 

Vor 32 Minuten , schrieb NoDate80:

Ich glaube, wir sind da nicht alleine. Wir heulen nur nicht ständig deswegen im Forum herum. 😉

Immer wieder aufstehen,Krone richten und auf die Pisser runterschauen 😅

Kannst du nicht was ändern, dass ich dir schreiben kann?

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Ich denke hier gibt es definitiv ein paar, die das Gewerbe zwar nicht offiziell betreiben aber es als kleinen Nebenverdienst sehen. Taschengeld halt. Und diese werden in ihrem Profiltext wahrscheinlich auch den „Affen Zucker geben“.

Möglich, diese Frauen bin ich Hier dann halt nicht begegnet. 

Wobei man auch immer sehen sollte was man unter Taschengeld versteht. Gibt ja auch Frauen die sich gerne aushalten lassen… 

Ach, auch wenn es OT ist, doch da Du ja nicht angeschrieben werden möchtest, schreibe ich Hier was ich letztens vergessen hatte. 
Wenn Du für Salate Löwenzähne verwendest, kannst Du auch gut die jungen Knospen verwenden. Nur die älteren/reifeb Blüten, also die „Pusteblumen“, nicht. 

(bearbeitet)

Des kann ich gar nicht glauben.😳
in deinem Profil steht doch bi-interssiert.
Ich persönlich bekomm' ständig Bilder-Likes,Profilbesuche und Anfragen von Typen (und dass, obwohl ich klar und deutlich HETERO in meinen Profil stehen hab'.
Erzähl mir bitte nicht, dass Hans-Jürgen, Karl Heinz und Michael nicht mit seinen/ihren  Penis(sen) deinen Po besuchen will.

Wollte sich echt noch nie ein Typ/Mann mit dir treffen um zu Knick Knack?

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Mit der Methode sollte es Dir im Endeffekt doch eigentlich nie passieren, dass Du einem Fake auf den Leim gehst. Aber dann bleiben da noch die echten Frauen mit einem entsprechenden Profiltext, die sich letztlich als Bezahldamen herausstellen.

An die Zettelsache kann ich mich erinnern, die hast Du hier schon mal erzählt.

Die "Zettelsache" bringe ich direkt am Beginn eines Chats. Drei Damen mit "krassem Text" haben in zwei Jahren mitgemacht. Deutlich mehr hab ich auch gar nicht angeschrieben, weils eh zu weit ist/war. Die waren halt "unterhaltsam interessant". Alle drei waren real, keine Bezahldamen und zu einer hab ich noch durchgehend täglich Kontakt ausserhalb der Plattform (das ist auch die am weitesten Entfernte). Inzwischen schreib ich an sich niemand an. In den letzten 2 Jahren sind im Umkreis 25km vielleicht WIRKLICH 2-3 Profile dazugekommen (und wieder Leichen). Ansonsten ändert sich der "Bestand" hier nicht. Abwarten.

Das hier ist kein Selbstbedienungsladen für Männer. Und genau daran scheitern hier so viele. Nicht alle. Aber viele.

Schon Monaco Franze wusste: A bissl was geht immer. So ist‘s, einfach eine Frage der Einstellung.

Vor 3 Minuten , schrieb Lächelmoment:

Das hier ist kein Selbstbedienungsladen für Männer. Und genau daran scheitern hier so viele. Nicht alle. Aber viele.

Eine Freundin meinte mal „Wer die Möse hat, hat das sagen.“ und so ist es auch. Ich denke das man hier als Mann nur anzeigen kann das man da ist. Die Frauen suchen sich einen aus…

vor 2 Minuten, schrieb Frankie1980:

Die Frauen suchen sich einen aus…

Und du nimmst dann die Frau die dich ausgesucht hat, auch wenn sie dir gar nicht gefällt?

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und du nimmst dann die Frau die dich ausgesucht hat, auch wenn sie dir gar nicht gefällt?

Nein. Das mache ich nicht. Das hat fur mich mit Respekt zu tun. Aber sowas klärt sich ja auch schon vorher. Die Frau spawnt ja nicht einfach nackt in meinem Bett.

vor 2 Minuten, schrieb Frankie1980:

Nein. Das mache ich nicht. Das hat fur mich mit Respekt zu tun. Aber sowas klärt sich ja auch schon vorher. Die Frau spawnt ja nicht einfach nackt in meinem Bett.

Also sucht du auch aus , nicht nur die Frau ;) Darauf wollte ich hinaus. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

In der Not (fr)isst der Teufel Fliegen 🤭😜😂

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Also sucht du auch aus , nicht nur die Frau  Darauf wollte ich hinaus. 

Achso. Ja, da hast du recht. Aber die Frau sitzt am längeren Hebel. Ich kann mir bei Porsche auch ein Auto aussuchen. Bekommen es trotzdem nicht ;)

Ist es nur hier schwierig jemanden kennenzulernen oder ist das generell auf anderen Plattformen auch so?

Genau die Frage solltest du dir stellen und überlegen, ob der Gang vor die Tür nicht zielführender ist.

vor 4 Stunden, schrieb Ela12345:

Weil Männer und Frauen häufig nicht das gleiche suchen 😉, ist zumindest meine Erfahrung.

Das stimmt. Die Erfahrung habe ich auch und meine Ansprüche daher auch weit runtergeschraubt. 

vor 4 Stunden, schrieb alexFuchs:

Region abhängig, war in Hamburg auf Dienstreise und da ging es sehr fix :D

Herbertstraße? 

vor 4 Stunden, schrieb Jupp104275:

Oder, es liegt sehr viel an dem Profilnamen...

Da hast du recht. Aber du kannst dich ja noch umbenennen. Mösengeier kommt ziemlich gut an. Mein Zwillingsbruder hat sich mal so genannt.

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du könntest noch so ein interessantes Profil haben. Der Nick würde mich nicht dorthin locken. Das ist meine bescheidene Sicht.

Wegen der 89 bestimmt, oder? Ein harter Kolben allein wäre doch sicher verlockend... 😉

(bearbeitet)

Himpel in weißen Socken und Sandalen: "In Pattaya ist das viel einfacher".
Pimpel mit weit ausgeschnittenen Tanktop: "Ja, stimmt"..."Da sind die Frauen nicht so anspruchsvoll und dienen den Manne"😂🙃

vor 4 Stunden, schrieb 19Harlock90:

Nun ist wie auf jeder anderen Plattform auch.
Es kommt natürlich ganz drauf an wie du dich gibst und was du schreibst. Höflich, nett und charmant hat die besten Chancen würde ich sagen und die Männer die gleich in der ersten Nachricht ihren Schwanz rum schicken oder anfragen ob Sie nicht lust hat ihm ein zu blasen ect. Oder ungefragt gleich loslegen und erzählen was, wie und wo sie es ihr besorgen würden. Nun da brauch man sich nicht wundern wenn man nicht mal eine Antwort bekommt. Nur weil es hier auf der Seite um Sex geht muss man sich nicht wie der letzte Primat aufführen.

Das kann ich so nicht bestätigen 

vor 4 Minuten, schrieb maXXXhardcore:

Da hast du recht. Aber du kannst dich ja noch umbenennen. Mösengeier kommt ziemlich gut an. Mein Zwillingsbruder hat sich mal so genannt.

Oder nenn dich Drei Loch Sucher 😂 😂 😂 

vor 4 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ihr Männer dürft euch nicht wundern, dass Frauen so reagieren nach all dem Mist der ihnen vorgelogen wird 🤷‍♀️ich kann den Mist nicht mehr hören.Um ne Frau flachzulegen wird so viel gelogen.Und dann kommt unter 100 notgeilen mal ein netter der es ernst meint ,und dann haben Frauen die Schnauze schon von allen Vorgängern voll…Danke an alle Idioten 🤮

Ich würde dich niemals anlügen! 😍

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich habe hier sehr guten Erfolg!!!
Ich haben in einen Jahr genau von etwa 40 Anschreiben ein Treffen gehabt.
Leider hat sie zwischen schreiben und Treffen in einer Woche etwa 30 KG zugenommen und ist etwa 15 Jahre Älter geworden und ist in der Woche von Single zur EHE-Frau mit 2 Kindern geworden🤢😡

Fickt sie wenigstens gut, ist untenrum blitzblank und klatschnass? Erzähl doch mal ein bisschen! 

Also im echten Leben werfen mir Frauen ihren BH zu oder sie stecken ihr Höschen zusammengefaltet in die Brusstasche meines Hemdes oder/ und fangen intuitiv zu twerken an.
🤔Wieso soll das hier anders sein?😉

TE du machst da was falsch.
Eine gepflegte(s) Anschreiben/ stilvolle Kontaktaufnahme mit einer Frau beginnt mit den Worten :"Bist du auch gerade geil?"

• Neu erstellen...