Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Ja das ist schwierig hier. Entweder Filter. Oder man bekommt eine Absage und wird direkt gesperrt. Alles schon gehabt. Meistens wird erst gar nicht geantwortet. Trotz vernünftiger Anschrift. Mit Bitte und Danke.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Größer als das Problem jemand kennen zu lernen, ist dass Problem jemand in realistischer Entfernung zu "sehen". sagen wir 25km - Alter komplett Egal - Alles andere auch komplett egal (also auch schon schwachsinnig). Zieh die Keinbildprofile ab (die wollen ja nicht gesehen werden), zieh die Einbild-Fakes ab und zieh die anderen Fakes auch ab, dann noch die Karteileichen wegnehmen die Montaelang nicht online waren und ZACK => Leer

NACHTRAG: Bezieht sich allerdings darauf, wenn "Mann" => "Frau" kennen lernen will. Für "Mann-Mann" sieht das bestimmt anders aus. NACHTRAG 2: Zieh die Tastenwichserinnen noch ab, dann ist ganz leer. Aber nicht schlimm, betrachte es als Unterhaltungsplattform und ansonsten geh vor die Tür.

bearbeitet von Drei_Loch_Lust

95% der Frauen haben zu hohe Ansprüche und 97% der Männer lügen und sind nicht ehrlich und wenn es doch mal zum Treffen kommen könnte meldet sich eine Seite nicht mehr und blockiert 🤷‍♂️ keiner gibt keinen eine Chance

Ja besonders schwierig hier als Nichtzahler, Chance gleich null. Wie sagt schon das alte Sprichwort: Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe.

Immer wieder dasselbe Thema.
Manche haben Probleme. Merke wieder mal, wie gut es mir geht.

vor 5 Minuten, schrieb Sunflower71:

Ihr Männer dürft euch nicht wundern, dass Frauen so reagieren nach all dem Mist der ihnen vorgelogen wird 🤷‍♀️ich kann den Mist nicht mehr hören.Um ne Frau flachzulegen wird so viel gelogen.Und dann kommt unter 100 notgeilen mal ein netter der es ernst meint ,und dann haben Frauen die Schnauze schon von allen Vorgängern voll…Danke an alle Idioten 🤮

Du sprichst mir aus der Seele. 

vor 12 Minuten, schrieb 19Harlock90:

Nun ist wie auf jeder anderen Plattform auch.
Es kommt natürlich ganz drauf an wie du dich gibst und was du schreibst. Höflich, nett und charmant hat die besten Chancen würde ich sagen und die Männer die gleich in der ersten Nachricht ihren Schwanz rum schicken oder anfragen ob Sie nicht lust hat ihm ein zu blasen ect. Oder ungefragt gleich loslegen und erzählen was, wie und wo sie es ihr besorgen würden. Nun da brauch man sich nicht wundern wenn man nicht mal eine Antwort bekommt. Nur weil es hier auf der Seite um Sex geht muss man sich nicht wie der letzte Primat aufführen.

Ich denke nicht das ich so ein Typ bin..

Ja, hier sind echt viele Fakes und schräge Leute unterwegs 😅 Manche Nachrichten sind wirklich Comedy pur.
Und dabei suche ich hier eigentlich schon ein Date aber die netten Leute sind entweder vergeben oder wohnen einfach 500 km weit weg 😝

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe hier sehr guten Erfolg!!!
Ich haben in einen Jahr genau von etwa 40 Anschreiben ein Treffen gehabt.
Leider hat sie zwischen schreiben und Treffen in einer Woche etwa 30 KG zugenommen und ist etwa 15 Jahre Älter geworden und ist in der Woche von Single zur EHE-Frau mit 2 Kindern geworden🤢😡

Vor 7 Minuten , schrieb Sunflower71:

Ihr Männer dürft euch nicht wundern, dass Frauen so reagieren nach all dem Mist der ihnen vorgelogen wird 🤷‍♀️ich kann den Mist nicht mehr hören.Um ne Frau flachzulegen wird so viel gelogen.Und dann kommt unter 100 notgeilen mal ein netter der es ernst meint ,und dann haben Frauen die Schnauze schon von allen Vorgängern voll…Danke an alle Idioten 🤮

Da hast du vollkommen Recht...
Und die die ernst meinen werden genauso hingestellt..
Weil keine Frau es dann glaubt...

vor 1 Minute, schrieb Alex123-2914:

Ich denke nicht das ich so ein Typ bin..

Das ist sehr 👍 

Vor 2 Minuten , schrieb NoDate80:

Du sprichst mir aus der Seele. 

Ich bin mittlerweile so angepisst hier.Endlich mal eine Frau die mich auch versteht

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich habe hier sehr guten Erfolg!!!
Ich haben in einen Jahr genau von etwa 40 Anschreiben ein Treffen gehabt.
Leider hat sie zwischen schreiben und Treffen in einer Woche etwa 30 KG zugenommen und ist etwa 15 Jahre Älter geworden und ist in der Woche von Single zur EHE-Frau mit 2 Kindern geworden🤢😡

Aber immerhin... Hoffe du bist nicht noch 250km fürn "Arsch" gefahren.

Vor 2 Minuten , schrieb Jupp104275:

Da hast du vollkommen Recht...
Und die die ernst meinen werden genauso hingestellt..
Weil keine Frau es dann glaubt...

Das tut mir auch leid für die, die es ernst meinen.Aber wenn du hier mit einem Haufen Schrott deine Lebenszeit vergeudest hast,bist du als Frau unsicher geworden

vor 11 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Größer als das Problem jemand kennen zu lernen, ist dass Problem jemand in realistischer Entfernung zu "sehen". sagen wir 25km - ...

Das ist doch völlig logisch, wenn du im tiefsten Mongolonien wohnst, dann ist das der Standard 😜

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb Sunflower71:

"Ihr Männer" :jumping: seid so schlecht und "wir Frauen" sind der Inbegriff des Verlangens :jumping:

Ihr Frauen sortiert euch meistens schon selber aus. Da reichen bei mir schon wenige Worte oder Ansichten.

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Das ist doch völlig logisch, wenn du im tiefsten Mongolonien wohnst, dann ist das der Standard 😜

Ja, Minden-Lübbecke ist halt komplett tot!

vor 2 Minuten, schrieb Drei_Loch_Lust:

Aber immerhin... Hoffe du bist nicht noch 250km fürn "Arsch" gefahren.

Doch auch schon 1 mal..Tagelang mit dem Pärchen geschrieben und Bilder getauscht,und beim Treffen ,absolute Nullnr:)

Vor 2 Minuten , schrieb Sunflower71:

Das tut mir auch leid für die, die es ernst meinen.Aber wenn du hier mit einem Haufen Schrott deine Lebenszeit vergeudest hast,bist du als Frau unsicher geworden

So ist es leider, und ich kann dich da voll verstehen...

Vor 2 Minuten , schrieb :

"Ihr Männer"  seid so schlecht und "wir Frauen" sind der Inbegriff des Verlangens 

Ihr Frauen sortiert euch meistens schon selber aus. Da reichen bei mir schon wenige Worte oder Ansichten.

Lach genau so sortieren wir Frauen auch aus. Da muss nicht mal was gelogen werden. Aber so viele Nachrichten von Typen sind so peinlich, dass sich jegliches Interesse von selber erübrigt.

Vor 2 Minuten , schrieb :

"Ihr Männer"  seid so schlecht und "wir Frauen" sind der Inbegriff des Verlangens 

Ich betrachte mich hier nicht als Inbegriff des Verlangens. Ich möchte einfach Spaß haben,aber auf ehrliche Art und Weise.
Warum anonym?

• Neu erstellen...