Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Jupp104275:

So ist es leider, und ich kann dich da voll verstehen...

Dankeschön 😊

In den 4 Jahren die ich jetzt schon hier bin, habe ich genug Treffen und langfristige „Freundschaften“ (🤓) gehabt bzw. Immer noch habe. Einfach das Profil bisschen hübscher machen, vernünftige Bilder rein und gut ist. Am besten schreibt ihr als opener immer etwas in Bezug auf das Profil, was ihr gerade anschaut. Klappt besser als wenn ihr ein Bewerbungsanschreiben abschickt

Vor 2 Minuten , schrieb Sunflower71:

Dankeschön 😊

Wofür...
Ist ja auch so...
Verstehe auch nicht wie man als Mann sich so benehmen kann..
Auf der Straße würde diese Herren niemals eine Frau so ansprechen...
Du weißt schon wie ich es meine..
Das ist die Anonymität im Internet...
Da lassen viel Männer die Sau raus..
Ekelhaft

Vor 12 Minuten , schrieb NoDate80:

Du sprichst mir aus der Seele. 

Hätte gerne mal mit dir geschrieben über Erlebnisse, aber ich kann dir nicht schreiben

Vor 5 Minuten , schrieb Alex123-2914:

Doch auch schon 1 mal..Tagelang mit dem Pärchen geschrieben und Bilder getauscht,und beim Treffen ,absolute Nullnr:)

Sowas nennt Mann „Fake“, glaube ich.

Hallo Alex,

Warum es so schwierig ist, jemanden kennenzulernen? 

Das kann mehrere Gründe haben. Möglicherweise sind die Erwartungen zu hoch... stelle dir eine große blühende Blumenwiese vor... und nun finde das Gänseblümchen, neben dem eine neue Knospe sich öffnet... 

Eine gezielte Suche im Internet ist nahezu unmöglich. Wir sind im Internet Suchmaschinen gewohnt, die uns die Waren zur Auswahl anbieten. Menschen sind keine Waren und benehmen sich ganz verschieden. 

Vielleicht ist die gesuchte Person ganz in deiner Nähe... ein Glockenspiel oder eine Zauberflöte könnten hilfreich sein, um ein Erkennungszeichen zu senden oder zu empfangen... (auch vor dem Internet gab es Schwierigkeiten, ein Paar zu werden...)

.

Hoffnung, Ausdauer, Kompromisse und Einfallsreichtum können hilfreich sein. 

Doch manchmal stellt dir Beliebigkeit ein Bein: wenn dir (gemäß deinem Profil) egal ist, ob du Frauen, Männer, Paare, etc. suchst... dann wundere dich nicht, dass stolze Gruppen (beispielsweise Frauen) dich meiden... passe dein Profil deinen gezielten Wünschen an... und nimm andere Chancen nebenbei mit... 

Benutze Chaträume, Gruppen, andere Platformen... und schaue dich auch im realen Leben um... 

Viel Erfolg 🤗

Vor 1 Minute , schrieb Sunflower71:

Hätte gerne mal mit dir geschrieben über Erlebnisse, aber ich kann dir nicht schreiben

Warum nicht?
Ich kann dich leider auch nicht anschreiben..Habe kein Premium...

Vor 16 Minuten , schrieb baron1903:

95% der Frauen haben zu hohe Ansprüche und 97% der Männer lügen und sind nicht ehrlich und wenn es doch mal zum Treffen kommen könnte meldet sich eine Seite nicht mehr und blockiert 🤷‍♂️ keiner gibt keinen eine Chance

Ja, ich finde auch, ich habe zu hohe Ansprüche. Dass er lesen kann, Anstand und Respekt mir gegenüber besitzt und sich nicht nur von seinem Schwanz steuern lässt, ist wirklich extrem hoch angesetzt. Das ist vermutlich der Grund, warum ich von den echt tollen Männern nach einem Nein nicht selten Mails bekomme, es wäre eh nur ein Mitleidsfick gewesen, weil ich als alte Fette froh sein kann, dass sich überhaupt mal einer für mich das Opfer bringt, mich besteigen zu wollen... Die nehmen aus gutem Willen alles und ich bin nicht mal dankbar dafür...

Vor 2 Minuten , schrieb Jupp104275:

Wofür...
Ist ja auch so...
Verstehe auch nicht wie man als Mann sich so benehmen kann..
Auf der Straße würde diese Herren niemals eine Frau so ansprechen...
Du weißt schon wie ich es meine..
Das ist die Anonymität im Internet...
Da lassen viel Männer die Sau raus..
Ekelhaft

Genau so ist es
Aber dann kann ich immer noch den :Nein Danke Botton drücken.
Aber viel schlimmer ist es, wenn du dich auf jemanden einlassen hast und er einen nur benutzt hat weil vielleicht ne Hure Geld gekostet hätte

Vor 1 Minute , schrieb Jupp104275:

Warum nicht?
Ich kann dich leider auch nicht anschreiben..Habe kein Premium...

Sorry,falscher Chat 🥴

Also, im Ernst: diese Niveaulosigkeit, die hier Nöchte-Gern-Hengste an den Tag legen mit ungewaschenen Schniedelwutz-Pics und groteske Anzeigen, kann ich die Damenwelt verstehen und rate dringend es ab, sich mit diesen Möchte-Gern-Schnidelwutz-Typen zu treffen!

Tja so ist das halt nur weil die Seite Poppen.de heisst bedeutet das nicht Kontakte in Hülle und Fülle. Du bist so doof es klingt offensichtlich einfach nicht gewollt und uninteressant versuch es weiter woanders oder offline. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Ich hatte nicht wirklich Probleme wollte ich Kontakte Treffen Dates so habe ich diese auch gefunden. Muss also an dir liegen...die Seite war auch immer nur ein Zusatz für mich abhängig von Poppen.de diesbezüglich war ich nie.

Lauf weg, soschnell ihr könnt und belustigt Euch über diese Niveaulosigkeit! Erst, wenn die Typen verstehen, warum sie im reellen Leben kein Weib abbekommen, dass es bei analogem Verhalten hier auch nicht klappt, gibt es eventuell eine Art Selbstreflexion.😱

Ich vermute mal, etwas schwierig wird's z. B. für Leute, die die Sexualität deutlich in den Vordergrund stellen und wo das öffentliche Profil gerne mit einigen netten Genitalbildchen tapeziert wird.

Wenn dann noch etwas spezielle Vorlieben zu lesen sind, dann wird's bissel schwieriger mit "Topf“ und "Deckel". 🙃

Vor 20 Minuten , schrieb :

Ich habe hier sehr guten Erfolg!!!
Ich haben in einen Jahr genau von etwa 40 Anschreiben ein Treffen gehabt.
Leider hat sie zwischen schreiben und Treffen in einer Woche etwa 30 KG zugenommen und ist etwa 15 Jahre Älter geworden und ist in der Woche von Single zur EHE-Frau mit 2 Kindern geworden🤢😡

😁

Warte, ich schau mal, wie schnell das Kennenlernen geht:

Ypsilon-O ihr hotten Premium-Chayas, bitte einma schnell bei mir melden, um hart zu connecten! Aber bitte nur die ganz hotten!

So jetzt warten wir mal ab, wie langs dauert, bis sich eine meldet.

Die Frage ist doch, was erhoffst Du zu bekommen? Ein nettes Gespräch, eine intensive Unterhaltung oder sogar ein Treffen? Und dann?
Ich habe genau das gefunden was mir gefällt. Oft nette Unterhaltungen mit viel Spaß / Humor aber auch ernsthafte Themen auf der anderen Seite. Und Treffen? Die Personen, mit denen ich echt gerne mal einen Abend am Tisch sitzen würde und mich weiter zu unterhalten, wohnen leider alle zu weit weg!

• Neu erstellen...