Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Finden ist m.E. ganz klar eine Frage des WAS mit welchem ANSPRUCH. Auf jeden Fall findest du hier eher Ärsche als Frauen ;-)

Es muss halt passen . Und jeder sucht hier die Eier Legende wollmilchsau . Haben auch oft das Gefühl das viele nur hier sind um ihr Kopfkino an zu schmeissen . Um hier auf der Plattform erfolgreich zu sein musst du weiblich im besten Alter sein 18 - 35 sehr gut aussehen schöne Fotos im Profil haben und schon rennen sie dir die Bude ein . Bist du aber ein man bist du einer von vielen der was sucht . Und da ist auch egal ob du hetero , schwul oder bi bist .

Nö mich kontaktiert kaum jemand, wenn es eben nicht passt dann ist das hier wie in echt. 🥳

Ich kenne das auch. Entweder es kommt keine Antwort oder man wird zienlich schnell geghostet. Die Frauen beschweren sich immer, dass es hier so viele Männer gibt die mit der Tür ins Haus fallen, ungefragt Fotos senden oder ihren profiltext nicht lesen. Dann macht man sich die Mühe und nimmt extra Bezug zu ihrem Profil und dann so

die suche ist überall so schwer und hier sind die potenziellen Kerle immer 100 derte Km weit entfernt

(bearbeitet)

Jetzt einen Bauchladen und ich könnte Popcorn verkaufen 😂😂😂

bearbeitet von Galactika-2201

Weil es hier immer jemanden gibt der besser quatschen kann.....😉.
Dann ist man schnell aus den Rennen....

Ja das ist hier schwierig bis unmöglich. Aber ist mir jetzt nach über 2 Jahren egal. Real ist die Möglichkeit größer jemand kennenzulernen.

Also ich suche hier auch nicht krampfhaft, aber ich muss dir absolut Recht geben. Hier geht garnichts, egal wie man die Damen oder Paare anschreibt. Zu 95% kommt keine Antwort oder man wird gleich gesperrt...also meine Mitgliedschaft läuft demnächst aus und wird sicher nicht verlängert

Meine Frau hat hier schon so einige andere Frauen angeschrieben und bekommt auch nicht mal ein Nein Danke oder sonstiges zurück. Es ist und bleibt spannend 🤭 haben die letzten Wochen intensiv genutzt und verschiedene Varianten ausprobiert, um jemand zu finden der unseren Vorstellungen entspricht. Als Paar ist es vielleicht noch etwas schwieriger einen Mann oder Frau bzw. Paar zu finden, da wir ja beide unseren Spaß haben möchten. Zumindest ist unsere Neugier noch nicht verloren gegangen. 

Vor 18 Minuten , schrieb the_georg:

Das ist das Grundproblem hier , wir nichtzahlenden Männer müssen warten , bis sich eine Holde erbarmt, denn die machen ja den ersten Schritt 😜😂 außer wir löhnen 💲😎

Ich meine mal gelesen zu haben, das Mann auch anders an freie Nachrichten kommt!

- Wie viele fremde Frauen lernst du denn täglich im Privatleben kennen?
- Wieso gehst du davon aus, dass du hier eine Sex-Date Garantie hast?

Vermutlich fühlen sich Frauen von deinem Profil nicht angesprochen. Statt das als "schwierig" zu bezeichnen, lieber etwas Selbstreflexion betreiben.

So schwer ist das nicht allerdings braucht man sehr viel Geduld und Glück, dazu sollte das Profil samt Bilder gut gestaltet sein und auch ansprechend. Aber wer, mit der Einstellung hier sich anmeldet in der Hoffnung einen schnellen Fick zu bekommen oder nur darauf wartet, dass einen die Frauen reihenweise mit Nachrichten überhäufen liegt komplett falsch damit. Und durch das jammern hier wird, es nicht einfacher. Ab und zu lerne oder lernte ich hier auch jemanden kennen, gut für Treffen reicht es nicht aber das hat andere Gründe. Im Forum sollte man durch gute Beiträge eventuell Neugier erwecken, aber nicht so.

vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

- Wieso gehst du davon aus, dass du hier eine Sex-Date Garantie hast?

Aus welchem Satz im EP liest du denn, dass er davon ausginge, hier eine Sex-Garantie zu haben? 🤔

Vor 30 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Naja... Manche Damen haben auch eindeutige Profiltexte: "hey na (; Sucht ihr mal wieder eine wo ihr so richtig Dampf ablassen könnt? dann seid ihr bei mir genau richtig. Benutzt mich wie ihr es wollt.
Mag es auch gerne älter…" 

Ich bezweifle sehr stark, dass hinter so einem Profiltext wirklich eine Frau steckt.

• Neu erstellen...