Jump to content

Warum ist es so schwierig jemanden kennenzulernen?

Alex123-2914

Empfohlener Beitrag

Wir haben andere Probleme. Sehr großes Interesse bei wenig Akzeptanz gegenüber einer negativen Antwort.
Bildersammler, Schwätzer und Tastenwichser. Das macht keinen Spaß.

Anonymes-Mitglied-1

Wie, auch keine Männer? 🤔 Das ist dann aber wirklich ungewöhnlich... Vielleicht liegt es am Wohnort? Zu weit weg vom Schuss?

Das liegt halt an dem Überschuss der Männer...
Frauen suchen sich dann das beste aus!
Oder, es liegt sehr viel an dem Profilnamen...
Das anschreiben spielt auch eine Rolle.
Ich selber habe da bis jetzt noch keine Probleme gehabt....
Wer freundlich ist bekommt auch Antwort....

Weil auf eine Frau, ca. 50 typen kommen.
Da sind die Chancen für männer gleich viel niedriger

Ja es ist sehr schwierig und ich denke es hat mit der jeweiligen Region auch zu tun. Allerdings haben Frau und Mann unterschiedliche Vorstellungen. Mal schauen, die gebe ich nicht auf. Viele Grüße aus dem hohen Norden

Größer als das Problem jemand kennen zu lernen, ist dass Problem jemand in realistischer Entfernung zu "sehen". sagen wir 25km - Alter komplett Egal - Alles andere auch komplett egal (also auch schon schwachsinnig). Zieh die Keinbildprofile ab (die wollen ja nicht gesehen werden), zieh die Einbild-Fakes ab und zieh die anderen Fakes auch ab, dann noch die Karteileichen wegnehmen die Montaelang nicht online waren und ZACK => Leer

Anonymes-Mitglied-2

Ich lerne sehr viele leute hier kennen und habe auch regelmäßig treffen.

Ich denke mal es ist halt das „wie“ sprecht ihr leute an. Wie lasst ihr sie fühlen. Hab ja auch oft dieselben Gespräche dann mit anderen usern.

Und da sind die Erfahrungen sejr ähnlich dann an unserer Seite.

Die meisten kommen ja schon breit beinig in deine Dm‘s geplatzt ohne sinn und verstand oder zu lesen was die andere Person sucht. Als würde man nur nass triefend auf die Nachricht von ungepflegten Männern warten. ✌🏻💋

(Posterin 33 F)

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich lerne sehr viele leute hier kennen und habe auch regelmäßig treffen.

Ich denke mal es ist halt das „wie“ sprecht ihr leute an. Wie lasst ihr sie fühlen. Hab ja auch oft dieselben Gespräche dann mit anderen usern.

Und da sind die Erfahrungen sejr ähnlich dann an unserer Seite.

Die meisten kommen ja schon breit beinig in deine Dm‘s geplatzt ohne sinn und verstand oder zu lesen was die andere Person sucht. Als würde man nur nass triefend auf die Nachricht von ungepflegten Männern warten. ✌🏻💋

(Posterin 33 F)

Ganz genau 

Anonymes-Mitglied-3

Ihr solltet es auf der anderen Seiter von der Haustür versuchen und nicht glauben, dass ihr es online besser könnt. Wer es draußen nicht schafft, hat online noch lange keine Erfolgsgarantie. Eins ist sicher, Frauen gibt es genug, auch hier. 

• Neu erstellen...