Jump to content

Es ist nicht wirklich einfach hier eine nette Sie kennenzulernen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet, bei manchen das Profil bei anderen der Überschuss. Also ich hab hier in den letzten Jahren schon wen kennengelernt, aber es brauch Geduld. Und die richtige Nachricht, was bei jeder Frau wahrscheinlich auch anders aussieht.
Geschrieben
Jede Woche mehrmals dran dieses Thema. Wie du siehst, nach dem Motto unseres Kanzlers, you are not alone.
Geschrieben
Bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die schwarzen Schafe gibt es auf beiden Seiten.
Sehr oft liegen halt Welten zwischen demjenigen der sucht und derjenigen, die angeschrieben wurde 🤷‍♀️
Irgendwas ist doch immer: Aussehen, Profil, Vorlieben, Entfernung....die Art, wie man angeschrieben wird.....usw
Also nicht resignieren.
Hatte bislang auch erst 2 Dates!
89hotpair90
Geschrieben
Der Herrenüberschuss ist bestimmt ein Hauptgrund. Meine Frau bekommt an Tagen wo sie online ist bestimmt so an die 100 Nachrichten. Da gehen deine Nachrichten bei anderen Frauen bestimmt auch gerne mal unter. Ansonsten gibt's ja auch immer mal Fake-Profile wo keine Frau hintersitzt. Da ist es natürlich schwierig erstmal jemanden zu finden der überhaupt zurück schreibt und wenn das passiert ist, dann heißt das ja noch nicht, dass es zwischen euch auch passt. Also ja, ich kann dir zustimmen, dass es schwer ist, aber ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist.
Geschrieben
Voraussichtlich liegt es am Männer (Überschuss) , oft Entfernung und womöglich Ansprüche der Frauen ….🤔
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deus_4711:

Sagt mal, warum ist es so schwer hier eine wirklich nette Person kennenzulernen. Liegt es am Profil des Suchenden oder liegt es an dem immensen Herrenüberschuss hier?

Das ist hier ganz unkompliziert möglich. 

Dein Profil ist eine Qualifikation für Deine Eintrittskarte, wie auch Deine Qualifikation bei der Jobbewerbung

Aus einem Hilfsarbeiter wird auch nie ein Firmenleiter werden, es sei denn DIR gehört die Firma 😜

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte hier keine Probleme, Kontakte zu knüpfen. Aber wenn z. B. Alter, Entfernung oder Beziehungsstatus für mich nicht passen oder das Profil null Interesse weckt, weil es überhaupt nix aussagt, kommt auch kein Kontakt zustande.

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran,dass viele Männer wahllos Copy and Paste Nachrichten an fast jede Frau oder Paar verschicken ohne das Profil gelesen zu haben und der Unterschied zwischen Mann und Frau der ist,dass die meisten Männer scheinbar nicht sehr wählerisch sind.
Frauen jedoch meist sehr und haben klare Vorstellungen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

man wird als ware behandelt. ohne respekt. ein normales gespräch gibt es gar nicht mehr. es wird gleich rausgehauen wie er ficken will und wie es statt finden soll. am besten treffen, hose runter, los gehts. ich denke, eine frau macht das nicht, die bisserl was im kopf hat. und dann antworten die meisten nicht. sie belächeln eher diese situation, diese jeden tag zig mal wieder spiegelt.

Du wirst lachen. Deine Antwort passt zu deinem netten Äußeren. Deine Antwort ist sachlich, nett und verständlich. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

Den richtigen Partner, wozu auch immer, zu finden ist nie einfach. 

 

Ich hab hier in kurzer Zweit schon zwei nette Dates gehabt. Gevögelt hab ich mit keiner von beiden, auch wenn wir das grundsätzlich für erstrebenswert hielten. 

 

Einfach mal selbst reflektieren woran es liegen könnte dass manche hier durchaus erfolgreich sind, man selbst aber überhaupt nicht. 
 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Das hat mehrere Gründe!
1. Viele suchen nicht!
2. bei den Meisten sind die Erwartungen zu hoch gesteckt!
3. Keiner ist zu Kompromissen bereit!
4. wenn es mal passen könnte,ist die Entfernung zu weit!
5. es wird nicht mehr geantwortet!
6. Mann akzeptiert die Entscheidung des Anderen nicht,geht der Person dann auf die Nerven
7. man kommt schnell auf die Ignoliste wenn einer Person die Meinung in einem Gebiet nicht passt!

Dadurch werden die Möglichkeiten immer geringer
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Ich habe hier schon sehr nette Bekanntschaften gemacht und lustvolle Dates erlebt...

Es braucht nicht zuletzt Ruhe und Geduld, um den Dingen entsprechend Zeit zu geben - das aber scheint heute nicht mehr sonderlich en vogue zu sein...

Ich lasse mich obendrein fast ausschließlich anschreiben... es funktioniert durchaus...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es kann an der Entfernung, am Aussehen, am Beziehungsstatus, an den Vorlieben, fehlende Sympathie usw. liegen. Letztlich ist es hier nicht anders wie im realen Leben auch.
Geschrieben
Was ist denn 'wirklich nett'? Willig und sofort bereit, oder imstande ganze Sätze höflich zu formulieren, oder selbst bei Nicht-Interesse überhaupt zu antworten? Im Normalfall steht in den meisten Profilen was genau gesucht oder ob derzeit überhaupt gesucht wird. Dann ist es auch nicht nett zu lesen (das mal vorausgesetzt) dass man nicht passt und trotzdem eine 'nette' Reaktion zu erwarten...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Stell dir das hier wie einen großen Bahnhof vor .
Nicht alle haben das selbe Ziel, nicht jederer möchte mit jeder person reden und es ist sehr schwer auf einen gut besuchten Bahnhof allen leuten sympathisch gegenüber zu stehen....

Ich stelle mir gerade den Frankfurter Bahnhof vor, da verstehe ich die anderen nur auf Pepp oder Schnee 🫠😂

×
×
  • Neu erstellen...