Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hat schon einer geschrieben, dass die Weiber hier alle sowieso nur ihren Marktwert testen wollen?
Und selbst die alten, fetten und hässlichen Weiber haben noch Filter drin, unerhört.

Jetzt wo du es erwähnst, wundere ich mich auch. 😅

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb castrop-rauxel158399:

Das hier Männer mehr Zeit und Aufwand betreiben müssen um wahrgenommen zu werden sehe ich genauso..

Fällt einer positiv und interessant mit Profil, Fotos, Forumsbeiträgen auf, wird er auch angeschrieben, wenn die sonstigen Eckdaten passen. Es gibt einige, die haben weder hier, noch offline Probleme.

vor 4 Stunden, schrieb Genießerin162:

Fakt ist, hier sind Unmengen von Männern und ganz ganz wenige Frauen. Dazu kommt, hier sind auch einige Frauen, die wollen tatsächlich nur Aufmerksamkeit und keine Dates (hab ich mir bei einem Stammtisch anhören dürfen). Somit haben die Frauen hier, die freie Auswahl und es werden garantiert etliche tolle Männer leer ausgehen..

Sowas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Fällt einer positiv und interessant mit Profil, Fotos, Forumsbeiträgen auf, wird er auch angeschrieben, wenn die sonstigen Eckdaten passen. Es gibt einige, die haben weder hier, noch offline Probleme.

👍🏻

Vor 2 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ansonsten gehe ich zu Elite Partner oder wie die ganzen Singleseiten heissen.

Klar geht es hier um Sex…… aber viele glauben es sein ein kostenloser Puff .

vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Was genau sind denn "utopische Filter"? Eine Frau entscheidet selbst darüber, was sie möchte und was nicht und das ziemlich gezielt und sehr bewusst.

Dass dann im Anschluss keiner durch den Filter kommt, ist ja dann auch im Sinne der Frau, die sich dafür entschieden hat. Warum sollte es Deiner Meinung nach anders sein?

Hmm, was könnte ein utopischer Filter sein? Eine bestimmte Zahl von Buchstaben vielleicht, die die wahnsinnig kreative Nachricht „ Hi, na“ als zu gering nicht akzeptiert?

vor einer Stunde, schrieb DirtyBestAge:

Ok… naja, ich schau mir das nächsten Monat mal an, ob sich das für mich im Niemandsland rentiert mit premium. Wäre schade, wenn nicht, weil es früher schon spannende Treffen gab..😅😎

Wenn du schon spannende Treffen hattest, woran liegt es denn dann, dass ihr euch nicht mehr trefft? Ist es nicht ein Bestreben, wenn es doch gut läuft, es längerfristig laufen zu lassen?

Anonymes-Mitglied-6

Ich persönlich fände es gut, wenn grundsätzlich nur eine Frau, einen Mann anschreiben könnte und nicht andersherum. Dann würden sich manche Männer möglicherweise (hoffentlich) etwas mehr Gedanken darüber machen, wie sie bzw. ihr Profil auf Frauen wirken. Ein Tipp: Schaut Euch gerne mal Euer eigenes Profil in der Profilansicht an! Legt dazu gerne mal die rosa Brille ab und schaut Euch Eure Fotos und Euren Profiltext (falls diese und dieser überhaupt vorhanden sind oder der Text aus was anderem, als nur solchen hohlen Phrasen, wie z.B. "Alles kann, nichts muss", "Ich beisse nicht", "Frag mich" etc. besteht) mal kritisch an, ob Ihr selber meint, dass das auf andere interessant, ansprechend oder sonst was wirken könnte. 🤷‍♀️ Da würde sich alleine schon einiges an Erfolglosigkeit erklären. 🤷‍♀️ In das Erstellen eines authentischen, aussagekräftigen, ansprechenden Profils sollte auf jeden Fall "investiert" werden, und zwar Zeit und Mühe! Sollte aber eigentlich auch selbsterklärend sein, wie meint Ihr denn sonst unter den vielleicht (ich rate jetzt mal) 1000 anderen männlichen, (fast) leeren, fotolosen oder nur Schwanz Profilen in Eurer Stadt gefunden zu werden? 🤔

vor 33 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Das ist eher auf anderen Plattformen der Fall.

Dort steht auch in den AGB mit drin, daß dort auch extra Moderatoren sind, die mit Dir schreiben!

HIER hat mich in den über 2,5 Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, noch KEINE EINZIGE Frau von sich aus angeschrieben!

Es gibt so etwas ÄHNLICHES - aber das hat nicht direkt etwas / eigentlich nichts mit der Plattform zu tun.

Es gibt jemanden (oder mehrere), der reihenweise räumlich verteilt erst mal leere Profile anlegt, die nach etwa einem halben Jahr plötzlich mit Inhalt und Fotos füllt, dann reihenweise Männerprofile im Umkreis um den Standort des Profils besucht und wahllos Flirts versendet.

DAS sind aber Profile mit Telegram-Kontaktdaten, offensichtliche 3rd Party Scammer - auch wenn man, wenn man sehen will, von wem der Flirt kommt, Premium kaufen müsste und das theoretisch der Plattform nützt... aber um die Kirche da mal im Dorf zu lassen und den Aluhut direkt wegzupacken:

Das wäre schon viel Aufwand, um ein paar Männer zu Abos zu überreden. Das zielt eher auf viel größere Summen über TG-Scam ab.

DerLustvolle22

Ja Frauen sortieren alles aus was nicht passt ist doch legitim....da du ein Beitrag erstellt hast bist du betroffen und dazu kann ich nur sagen ja es ist 100% deine eigene Schuld. Egal wieviel Männer wen die Frau dich als passend erachtet wird Kontakt entstehen.

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Es gibt so etwas ÄHNLICHES - aber das hat nicht direkt etwas / eigentlich nichts mit der Plattform zu tun.

Es gibt jemanden (oder mehrere), der reihenweise räumlich verteilt erst mal leere Profile anlegt, die nach etwa einem halben Jahr plötzlich mit Inhalt und Fotos füllt, dann reihenweise Männerprofile im Umkreis um den Standort des Profils besucht und wahllos Flirts versendet.

DAS sind aber Profile mit Telegram-Kontaktdaten, offensichtliche 3rd Party Scammer - auch wenn man, wenn man sehen will, von wem der Flirt kommt, Premium kaufen müsste und das theoretisch der Plattform nützt... aber um die Kirche da mal im Dorf zu lassen und den Aluhut direkt wegzupacken:

Das wäre schon viel Aufwand, um ein paar Männer zu Abos zu überreden. Das zielt eher auf viel größere Summen über TG-Scam ab.

Genau, dahinter sehe ich auch eher den Versuch, uns Männer zu (dubiosen) Telegram-Kanälen zu verleiten...

Daher ist das ist auch mein "Filter"!

Sobald ich diesen Messengerdienst lese, ist die Frau für mich damit direkt RAUS! 🤷‍♂️😁😘😉

vor 28 Minuten, schrieb TanjaJens:

Klar geht es hier um Sex…… aber viele glauben es sein ein kostenloser Puff .

Ach, du willst Geld dafür?

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Genau, dahinter sehe ich auch eher den Versuch, uns Männer zu (dubiosen) Telegram-Kanälen zu verleiten...

Sobald ich diesen Messengerdienst lese, ist die Frau für mich damit direkt RAUS! 🤷‍♂️😁😘😉

Und davon gibt es hier leider zu viele von dieser Fake Scheisse.

vor einer Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

SORRY, aber nein, genau diesen Eindruck habe ich gerade HIER eben NICHT!

Das ist eher auf anderen Plattformen der Fall.

Dort steht auch in den AGB mit drin, daß dort auch extra Moderatoren sind, die mit Dir schreiben!

HIER hat mich in den über 2,5 Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, noch KEINE EINZIGE Frau von sich aus angeschrieben!

Daher kann ich Deinen Eindruck aus meiner Sicht nicht bestätigen. 🤷‍♂️😉

Auf den anderen (dubiosen) Plattformen mit den Moderatoren schreiben einen ständig "Frauen" an.

Schon allein DAS sollte Mann zu denken geben... 🤷‍♂️😉

Denn zu einem Date wird es dort auch ned wirklich kommen... 🤷‍♂️😉

Ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich während meiner "Orientierungs- und Neufindungsphase" machen durfte!

Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass dich noch nie eine Frau angeschrieben hat. Überprüf mal deinen Nachrichtenfilter. Ich komm nicht durch ... 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Und davon gibt es hier leider zu viele von dieser Fake Scheisse.

Mmmh naja gut, die versuchen's halt überall! 🤷‍♂️😉

vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Besser ist es, das Profil zu melden! Es ist nämlich nicht erlaubt!

Anonymes-Mitglied-7

Die meisten Frauen in dieser Plattform haben utopische Wunsch Vorstellungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung, wollen sich das beste aussuchen ohne dabei in den Spiegel geschaut zu haben,das ganze mit einer Dreistigkeit Arroganz Einbildung und Hochmut welche seines gleichen sucht,doch wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉
Die "Männer" hier,toppen das Ganze mit ihrem penetrant notgeilen Schwanz gesteuertem Verhalten...
Also jeder mal an die eigene Nase fassen.

vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Dieses funktioniert nur mit einer vollständigen Beschreibung im Profil und aktuellen Bildern.

Wie oft muss man dir eigentlich noch erklären das es nicht so ist. 🙄🙄🙄

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die meisten Frauen in dieser Plattform haben utopische Wunsch Vorstellungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung, wollen sich das beste aussuchen ohne dabei in den Spiegel geschaut zu haben,das ganze mit einer Dreistigkeit Arroganz Einbildung und Hochmut welche seines gleichen sucht,doch wir alle wissen was nach Hochmut kommt 😉
Die "Männer" hier,toppen das Ganze mit ihrem penetrant notgeilen Schwanz gesteuertem Verhalten...
Also jeder mal an die eigene Nase fassen.

Ist das nicht typisches Online-Dating? 😅

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-8
vor 14 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ach, du willst Geld dafür?

Stellst du dich jetzt so dumm?

Wenn du in deinen Nachrichten auch so fordernd rüber kommst , dann wundert mich nicht das du hier null Kontakte findest. 

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es kann einem als Frau hier vergehen. Aber das Entertainment ist unbezahlbar. 😅😅

Hab jetzt nicht alles zitiert , aber für jedes einzelne Wort 👍. Empfinde  ich genauso.  😘

Bei einem großen Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen ist es doch eigentlich offensichtlich, dass ein Mann sich mehr "Mühen" geben muss oder nicht? Klar könnte man sich über die Ansprüche der Frauen jetzt aufregen, dass die vollkommen übertrieben und unrealistisch wären, aber jedem antworten bzw. sich mit jedem treffen ist bei weitem unrealistischer und daher macht aussortieren sehr viel Sinn.

Vor 5 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Falls Du glaubst, dass dieser (Dein erster) Kommentar ⬆️ gelöscht wurde, weil die Seiten-Betreiber ihre von Dir aufgedeckten Machenschaften vertuschen wollen:

Nope, er wurde mehrfach zitiert und auch 5 Stunden später ist er klar und deutlich lesbar 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-7
Vor 15 Minuten , schrieb GreyC:

Ist das nicht typisches Online-Dating? 😅

Ganz genau,so siehst aus...
Diese Ganze Bühne hier sollte man nicht so Ernst nehmen

Vor 32 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Wobei das ja in erster Linie auch nur, genau wie Du es geschrieben hast, erstmal nur ein Messengerdienst ist, nichts weiter. Daran ist ja erstmal nichts dubios.
Manche wollen mit ihren Kontakten lieber außerhalb dieser Plattform schreiben, daran finde ich erstmal nichts Verwerfliches.
Man kann natürlich auch hinter jedem Kontakt erstmal eine dubiose Erscheinung vermuten, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Grüße von Frau indubioproreo 🤘🍻

• Neu erstellen...