Jump to content

Glory Hole wo man liegt und den Po durchsteckt


Watercracker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer macht dich wieder los , wenn der auf der anderen Seite keine Lust mehr hat ? 😂

Geschrieben
Wer weiss was man sich da wegholen kann....
Geschrieben

Finde ich sehr interessant, auch aus der Sicht einer Frau kann das äußerst sexy sein.

Würde auch gerne wissen wo man(n) solche Glory Holes im Ruhrgebiet finden kann.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Puppina:

Und wer macht dich wieder los , wenn der auf der anderen Seite keine Lust mehr hat ? 😂

Hausmaster vor Feierabend.  

Geschrieben

Ich hätte auch Bock drauf. Am besten steht ein Dom daneben, der aufpasst, dass nur Leute mit Kondom kommen und der macht dann einen auch wieder los oder halt nicht....😉

Geschrieben
Im Ruhrgebiet gibt es ein Glory- und Fuckhole im EGO24 Herne
Geschrieben

Risikoreich ohne Aufpasser. Ich habe nur gehört das es sowas in der Tschechei geben soll mit Professionellen - public house of gloryhole. In Wuppertal soll es auch so ein grosses Gloryhole geben ich glaube aber ohne Fixierung. Und was die Fixierung angeht - ich wunder mich eh noch nicht von einer Frau gehört zu haben die Mann nachdem er seinen Schwanz durchgesteckt hat im GH fixiert hat um selber den Spass zu bestimmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Haisbe:

Würde ich super gerne mal ausprobieren, nicht zu wissen wer mich gerade fickt und benutzt um seinen Spaß zu haben macht mich richtig geil...

Schade nur das man dann nicht an deine geilen Titten rankommt.

Geschrieben
Gibt in München glory hole wo kommt frauen auch ?
Geschrieben

Die EGO-Kette hat viele Kinos die solche XXL-GH´s haben. Allerdings soweit ich weiß

eher hier im Norden und nicht so weit südlich. Das in Bockel und Schwarmstedt habe

ich selbst bereits ausprobiert und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LHemi:

Ich liebe diese Pornos zu dem Thema, aber live gesehen hab ich das noch nicht... leider. 

 

Bis vor ein Jahr lebte ich noch in MUC, ich war öfter in den GH Kabinen der drei Bahnhofskinos. Dort habe ich in den 7 Jahren nur zwei andere Frauen gesehen. 

Würdest es aber mal probieren wollen?

×
×
  • Neu erstellen...