Jump to content

Facesitting an bestimmten "Tagen"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also Facesitting als solches ist ja eine Vorliebe die nicht alle nachvollziehen können. Ich liebe es und lasse mich so sehr gerne befriedigen und verwöhnen.

Leider habe ich die monatliche "Auszeit" und der Termin musste verschoben werden. Ich war völlig perplex als er sagte - egal - :flushed:

Gibt es Männer die darauf stehen? Ist das ein Fetisch? Will er mich verarschen?

Also ich finde es ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, dass das jemand geil findet.

 

Geschrieben
Es sollten schon beide erregend und entspannend finden ...also Pause.
Greifswalder1975
Geschrieben
an Tagen wie diese kann man das verschieben, aber ansonsten sehr geil
Geschrieben
Facesitting vielleicht nicht ganz, aber eine dame lecken in die rote tagen...kommt auf die dame an. Aber bei einige finde ich das kein problem.
Geschrieben
Sex generell an den "Tagen" kommt gar nicht in Frage.....
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen dass das einem normalen Mann und insbesondere der Betroffenen Dame gefallen soll
Geschrieben
Er sagte - egal - dann gibt es offenbar Männer, die darauf stehen. Warum alles in der Welt fragst Du ihn nicht selber? Welchen Erkenntnisgewinn versprichst du dir hier?
Geschrieben
Es wird immer Liebhaber von höher, schneller, roter usw.geben. Ich würde es nicht geil finden. Jedem das seine halt!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man kann sich doch auch lecken lassen während der Tampon drin ist. Dann passiert da nichts und es ist auch nichts eklig.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nichts geht über den Geschmack von altem Blut und wenn es etwas stückig sein sollte umso besser 😋
Fetisch? Keine Ahnung.
Geschrieben
ein Fetisch & Kick sicherlich... es aber es zu bewerten denke ich wäre falsch, in deinem Fall müssen es nur Du & Er schön bzw. anregend finden.
Geschrieben

Ich  in  der monatlichen "Auszeit" gar nicht. Also, ich meine überhaupt nicht, niemals, auf keine Fall... Hilfe! Wer löscht mir diese Bilder aus dem Kopf? Bitte, ich will "geblitztdings" werden, oder eine Lobotomie. 

Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting...

Hmmm... ich habe jetzt kein dementsprechendes Verlangen...

...wenn er jedoch darauf steht... nun gut - nachvollziehen mag ich es nicht so wirklich...

Facesitting an sich - also unblutig - kann mit der passenden Partnerin allerdings schon ziemlich anregend sein...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...