Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
vor 57 Minuten, schrieb Baggermax:

Schreib doch mal 

erst du!

Das Hauptproblem hier ist: viele Männer wollen einfach nur die schnelle Nummer. Viele Frauen hingegen möchten jemanden kennenlernen ☝️.

Vor 17 Minuten , schrieb :

Unendlich anschreiben können die auch nicht !

Ok… naja, ich schau mir das nächsten Monat mal an, ob sich das für mich im Niemandsland rentiert mit premium. Wäre schade, wenn nicht, weil es früher schon spannende Treffen gab..😅😎

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Stunden, schrieb Martin0505:

Es ging mir darum das besagte „getestete Damen“ NIEMAND durch den Filter kam. Was ist dann der Sinn eines solchen Profils?

Sehr viele suchen lieber selber aus. Passt Alter, Wohnort, Status usw.usf. schon nicht, wird halt nicht angeschrieben, eigentlich logisch . Würden nicht so viele Männer glauben, sie wären Gottes Geschenk schlechthin an die Frauen und alle Frauen auf poppen.de müssten ja mit Hinz und Kunz Kontakt zulassen, wäre es schon mal viel netter hier. Denkt mal drüber nach :jumping:

Vor 18 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Hab ich ja....nur mir werden leider als normalo Mitglied hier die nervigen Besucher dann angezeigt 🙉

Aber was interessieren Dich denn die Besucher? Ist das nicht normal, dass man auch Besucher auf einem öffentlichen (zumindest innerhalb der Plattform) Profil hat?

Die Besucher haben mich noch nie interessiert. Flirts schaue ich mir manchmal an. Mich interessieren auch Kommentare unter Status, Bild und Co nicht sonderlich. Vielleicht einfach entspannter damit umgehen?

Ein Profilbesuch ist nur ein Besuch und kein Interesse. Sagt ja null aus. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb DirtyBestAge:

Ok

Punkte sammeln, dann geht auch mal 14 Tage Test-Premium im Eintausch. (oder eben kleines Schnupperpaket nur kaufen)

Vor 18 Minuten , schrieb NoKings:

Die "utopischen Filter" kann ich erklären. Das "utopisch" beschreibt jeden einzelnen Filter, der einem Mann die Kontaktaufnahme zu einer Frau verwehrt auf die überzeugt ist einen Anspruch zu haben.  Gern geschehen.....

Ich hätte das gerne von ihm gelesen, um entsprechend darauf reagieren zu können. Mir war schon vorher klar, was damit gemeint war, ich habe ganz bewusst und provokant gefragt 😉 trotzdem danke, aber unnötig

Hab mal in dein Profil gelinst. Schon der erste Satz zeigt das Grundproblem vieler Männer : ' ich weiß was mir gefällt' , dann optische Attribute ( Kurven) und wie bei 90 % der Männerprofile steht nichts davon, dass du weißt was Frauen sexuell gefällt, du Kenntnis vom weiblichen Körper und dessen Möglichkeiten des Lustempfindens hast bzw Interesse dich damit zu beschäftigen.

In den meisten Männerprofilen und Nachrichten geht es immer nur darum, was dem Mann gefällt, welche Fantasien und Wünsche er sich erfüllen möchte etc. Manchmal steht dann noch was von Frau verwöhnen oder Leckorgien drin, aber kaum ein Mann beherrscht das dann tatsächlich.

Ich kann vielen Männer nur empfehlen mal den Fokus von der Erfüllung der eigenen Wünsche auf die gemeinsame Entdeckung der Lustempfindungen zu richten. Und wenn man das im Profil glaubhaft kommuniziert, kann man auch das Interesse von Frauen wecken.

Vor 1 Stunde, schrieb BBW-LoverHH:

Ja ja .. schon wieder gelöscht... was ist das hier bitte ? Diktatur ? Darf man hier das was man über diese Seite denkt nicht schreiben ? Anscheinend nicht, weil es nämlich die Wahrheit ist.

Keks? 🍪

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften

Ich glaube, da denkst du falsch. Mir hat noch keine Geld aus der Tasche gezogen. Von meiner Mitgliedschaft hätte die Dame selber ja auch gar nichts :jumping: Nutzt ein Portal solche "Lockvögel", muss das angegeben werden. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Zudem hatte ich schon echte Dates bzw. Kontakte auch ganz ohne Mitgliedschaft.

Willkommen im Leben/In der Realität, lieber TE 🤭😉

Die meisten Frauen sind kluge Wesen und suchen sich nur 'nen Mann (sei es hier oder im echten Leben), wenn sie durch ihn glücklicher sind,/ der Mann einen positiven Mehrwert für die Frau selbst/ihr Leben darstellt.

Ist ja auch logisch.

Alles andere wäre ja kontraproduktiv.

🤔Wer tut sich schon eine Nervkröte oder unangenehmen Mensch freiwillig an?

Es ist gut  als Mann (von dem was ihr  -einer bestimmten Frau- wichtig ist) schon viel selbst mitzubringen. (durch sein ureigenes Naturell) 

Vor 22 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Shit... ich sehe nie nen  Geldeingang auf meinem Konto..mennno

Ich denke, DU wirst NICHT vermisst werden 

Schade 🤭 dachte, ich könnte mir noch Tipps abholen 🤘

Anonymes-Mitglied-4
vor 13 Minuten, schrieb DirtyBestAge:

😎

Noch ein Tipp: Wenn du meinst, es könnte gut passen, versuche Flirt zu senden, dann kann sie auf jeden Fall dich anschreiben, wenn sie dann mag.

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich hätte das gerne von ihm gelesen, um entsprechend darauf reagieren zu können. Mir war schon vorher klar, was damit gemeint war, ich habe ganz bewusst und provokant gefragt 😉 trotzdem danke, aber unnötig

Und mir ging es darum klar darzustellen, dass Frauen ziemlich genau wissen, wie sie eine Aussage wie "utopische Filter" einzuordnen haben. Verzeih, wenn das Deine Pläne durchkreuzt haben sollte....

Vor 2 Minuten , schrieb NoKings:

Und mir ging es darum klar darzustellen, dass Frauen ziemlich genau wissen, wie sie eine Aussage wie "utopische Filter" einzuordnen haben. Verzeih, wenn das Deine Pläne durchkreuzt haben sollte....

Naja, eine Antwort seinerseits kam dazu ja noch nicht. 🤷‍♀️

Aber ich stimme Dir zu.

vor 3 Stunden, schrieb Bi-redhead-46:

Für frau die nur frau sucht ist es hier sehr anstrengend, die Männer auf igno Liste zu setzen weil die einfach nicht lesen können...

Warum machst du dann nicht den Filter an?

(bearbeitet)

Mmmmh, wahrscheinlich liegt es an einem Mix aus Vielem...

Klar, frägt man(n) sich auch, ob es an einem selbst liegt!

Aber hey, wenn Mann sich echt Mühe gibt, sein Profil echt gut ausgefüllt hat, sich beschrieben hat (wo bei mancher Frau gern auch mal nur drinsteht, daß es schwer ist, sich selbst zu beschreiben, oder - noch besser - "finde es heraus!" 🤪🙄🤦‍♂️) und was man sucht/sich so vorstellt, das alles recht normal ist und man die Frauen vernünftig anschreibt und keine "Dick-pics" verschickt, sollte Mann sich meiner Ansicht nach nicht allzu sehr fragen, ob es an einem selbst liegt!

Ich glaube, Frauen suchen eben oft gern nach "Mr. Perfect". 😁🙃

Und da aber eben NIEMAND perfekt ist, sind wir ja oft auch schon bei vermeintlichen Kleinigkeiten ganz schnell raus! 🤷‍♂️

Die Plattform selbst finde ich eigentlich garned mal schlecht:

Man kann alles von sich angeben, sich selbst beschreiben und was man sucht, seine Vorlieben angeben...

Aber hilft natürlich nix, wenn bei den Angaben gelogen wird oder das Profil von der anderen Seite garned wirklich durchgelesen wird! 🤷‍♂️

bearbeitet von Schnuckelchen74
Vor 13 Minuten , schrieb :

Noch ein Tipp: Wenn du meinst, es könnte gut passen, versuche Flirt zu senden, dann kann sie auf jeden Fall dich anschreiben, wenn sie dann mag.

Ok, danke für den Tipp. Wenn ich das Problem mit dem Kontakt aufnehmen los bin, mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen. Ich kann Profile lesen, darauf eingehen und mehr als zwei oder drei stumpfe Zeilen schreiben..
Wenn es dann trotzdem nicht klapp, dann ist es halt so. Ich hatte in meinem Leben schon genug Sex, um nicht das Gefühl haben zu müssen, ich hätte was verpasst… außer FFM vielleicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 😂😂

vor 7 Minuten, schrieb KurvenVerführer:

Warum machst du dann nicht den Filter an?

Weil es bestimmte Filter für normalos hier nicht gibt...

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Neeeee... Hier gibt's auch Männer.... ???? 🤔🤣🤔🤣🤔

Ja, sehr nette sogar.😉

vor 3 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften.

SORRY, aber nein, genau diesen Eindruck habe ich gerade HIER eben NICHT!

Das ist eher auf anderen Plattformen der Fall.

Dort steht auch in den AGB mit drin, daß dort auch extra Moderatoren sind, die mit Dir schreiben!

HIER hat mich in den über 2,5 Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, noch KEINE EINZIGE Frau von sich aus angeschrieben!

Daher kann ich Deinen Eindruck aus meiner Sicht nicht bestätigen. 🤷‍♂️😉

Auf den anderen (dubiosen) Plattformen mit den Moderatoren schreiben einen ständig "Frauen" an.

Schon allein DAS sollte Mann zu denken geben... 🤷‍♂️😉

Denn zu einem Date wird es dort auch ned wirklich kommen... 🤷‍♂️😉

Ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich während meiner "Orientierungs- und Neufindungsphase" machen durfte!

Das hier Männer mehr Zeit und Aufwand betreiben müssen um wahrgenommen zu werden sehe ich genauso..

Vor 5 Minuten , schrieb castrop-rauxel158399:

Das hier Männer mehr Zeit und Aufwand betreiben müssen um wahrgenommen zu werden sehe ich genauso..

Müssen muss hier niemand, aber er/sie darf wollen 🤘🍻

• Neu erstellen...