Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Auf eine Frau kommen geschätzt 20 Männer. Geht man davon aus dass Frau nicht von allen 20 durchgeorgelt werden möchte muß sie zwangsläufig aussortieren. An dem Herrenüberschuß hier und auf anderen Plattformen können nur die Herren was ändern.

Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

....
Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?
....

Genau daran liegt es. Genau wie bei all den anderen Plattformen auch. Und wenn du dir die AGB's anschaust, stimmst du sigar den Fakeprofilen zu, mut denen dir das Geld aus der Tasche gezogen wird.

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Sry, war Ironie.... 

Meins auch.....aber egal 

vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

HIER hat mich in den über 2,5 Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, noch KEINE EINZIGE Frau von sich aus angeschrieben!

Das ist aber wirklich soooowasss von gemein, da loggste dich ein und da will einfach keine mit dir ficken, eine bodenlose Frechheit ist das....geh doch derweil einfach in den Puff, damit de wenigsten das Ficken nicht verlernst 

Vor 10 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:

Genau daran liegt es. Genau wie bei all den anderen Plattformen auch. Und wenn du dir die AGB's anschaust, stimmst du sigar den Fakeprofilen zu, mut denen dir das Geld aus der Tasche gezogen wird.

So? Das wäre mir aber neu 🤷‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Das ist aber wirklich soooowasss von gemein, da loggste dich ein und da will einfach keine mit dir ficken, eine bodenlose Frechheit ist das....geh doch derweil einfach in den Puff, damit de wenigsten das Ficken nicht verlernst 

🙄🤦‍♂️ Autsch...

Naja gut, von solch besonders "netten" 🤣🤣🤣 Exemplaren wie Dir will Mann auch garned wirklich erst angeschrieben werden... 🤷‍♂️😘

Vielleicht ist es ja doch gaaaarned soooo schlecht, daß mir keine schreibt!??

Auf solche Kommentare wie Deinen kann Mann jedenfalls echt verzichten!! 🤪🤷‍♂️😘

vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Mann

Auf son Exemplar als Mann, wie du einer bist, können Frauen auch  verzichten...haste ja in den 2,5jahren gelernt..und das bei Männerüberschuss,

und nur denke mal nach, wer da mehr heult, weil er erfolgreich erfolglos ist...kommste bestimmt drauf 

Anonymes-Mitglied-11
vor 14 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Meins auch.....aber egal 

Wieviel Frust und Enttäuschung hat diese Meinung gebildet?

Der Trick ist einfach: nicht investieren. Eine echte Frau wird den ersten Schritt machen. Lass dir nichts anderes erzählen.

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Auf son Exemplar als Mann, wie du einer bist, können Frauen auch  verzichten...haste ja in den 2,5jahren gelernt..und das bei Männerüberschuss,

und nur denke mal nach, wer da mehr heult, weil er erfolgreich erfolglos ist...kommste bestimmt drauf 

Okay, nur kurz noch EINE EINZIGE Reaktion von mir dazu, weil mir das echt zu blöd ist 🤨:

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade eher vielmehr, WOMIT genau ich Dich persönlich mit meiner Tatsache, von der ich hier geschrieben habe, soooo sehr angegriffen habe, daß Du meinst, mich hier dafür SO angehen zu müssen??? 🤔

Bist Du selber so sehr frustriert und hast Dich nur DESHALB hier angemeldet, um Männer für DEINE Frustration zu "dissen" (kannst ja "google" fragen, falls Dir das Wort nicht geläufig sein sollte!)??? 🤨🤔

Anonymes-Mitglied-9

Die selbstbewusste Frauen, die melden sich auch. Die sind nicht hier, um Komplimente zu fischen die reglementieren auch die Männer nicht in den Chats ; die zeigen sich auch ganz selbstbewusst mit ihrem Körper im Profil( weil sie es können -obwohl es auch viele tun, die es nicht können,🥴) schreiben kurze Sätze, wenn sie wissen, dass es bei Ihnen gefunkt hat - auf die musst du dich konzentrieren.

Jede/r hat ihre/seine Vorgehensweise. Letztendlich herrscht nun mal,wie überall, ein Männerüberschuss. Aussortieren hört sich so negativ behaftet an. Frau wählt,wie Mann auch. Und du möchtest mir doch nicht sagen,dass du jede Frau nimmst. Wählst doch bestimmt auch nach bestimmten Aspekten aus. Sympathie, Chemie,Kommunikation.....

Vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Persönlich habe ich Online Dating noch nie als schwierig empfunden. Hier auf Poppen habe ich auch nicht das Gefühl "nicht wahrgenommen" zu werden. Ganz im Gegenteil.

Durchs Forum ist schon eine gewisse Wahrnehmung da. Ich bin ja nur "Normalo" sprich kann hier niemand anschreiben. Aber ich werde eben angeschrieben. Jedes Anschreiben in meinem Postfach geht auf die Initiative von Frauen zurück. Entweder wegen dem Forum oder meiner Landschaftsfotos 🤣. Ich investiere hier also nichts, außer Beiträge im Forum. Trotzdem werde ich wahrgenommenen. 

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen wählerisch sind. Bin ich als Mann auch. Ich bin mir sehr bewusst was für Frauen ich mag. Kommuniziere ich Recht deutlich. Dasselbe Recht gestehe ich jeder Frau zu. Sortiert mich also eine aus... es gibt immer eine nächste. Ich mag Filter. Ich filtere ganz viele Dinge im Leben. Vollkommen in Ordnung wenn ich nicht durch nen Filter komme. 

Auf anderen Dating Apps hab ich auch nicht das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Auch da ergibt sich immer mal was. Ein Dialog. Mehr Anspruch habe ich an eine Dating App gar nicht. 

Ich hab es schon mehrfach geschrieben, die meisten Freuen wollen einen "normalen" Mann. Hab dein Profil im Griff, pack den Pimmel ein. Übrigens gehört der Profilname dazu. Kurven hin oder her... ne Frau ist keine Straße. Meine "Frauen" im Freundeskreis würden alleine deswegen schon abwinken.

Hab nicht 4654 Vorlieben und nicht lauter Sex Gruppen im Profil. Komm in den ersten Nachrichten nicht wie ein Notgeiler Idiot rüber... schon hast du erst mal gute Karten. Und wenn nicht, hat die Frau halt andere Vorstellungen und es ist ihr gutes Recht und ein Stückweit auch ihr eigenes Pech 😁

Amen 👍🏻☺️

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Respekt vor deiner Geduld und herzlichen Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat. Deine Statistik kann ich nur bestätigen. Vor allem die Prognose Richtung Burnout und Depression . Liebe Grüße Love

Liebe Grüße zurück

Ich hab einen unerschütterlichen Optimismus und war mir sicher, dass irgendwo da draußen der Richtige wartet. Ich wollte auch unbedingt diese wirkliche Verbindung von Geist, Herz und Körper  mit einem Menschen erleben mit (täglichem)  Sex der innerlich glücklich und warm macht. Das Leben ist endlich, kann sehr schnell vorbei sein und deshalb sollte man es bestmöglich leben. Ich habe viele Jahre mehr für andere gemacht als für mich. Jetzt bin ich dran, es ist nie zu spät dafür.

Anonymes-Mitglied-12

Gib eine Sexanzeige in der Zeitung auf. Kostet zwar etwas aber deine Chance haben sich um 100% erhöht eine Frau kennenzulernen

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wieviel Frust und Enttäuschung hat diese Meinung gebildet?

Ich weiß nicht, wie frustriert und enttäuscht du bist... schulterzuck, iss mir aber auch Latte, iss ja dein Leben, du musst da was dran ändern 

vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Ehrlich gesagt frage ich mich gerade eher vielmehr, WOMIT genau ich Dich persönlich mit meiner Tatsache, von der ich hier geschrieben habe, soooo sehr angegriffen habe, daß Du meinst, mich hier dafür SO angehen zu müssen??? 🤔

Du fühlst dich doch angegriffen.....

Ich habe dir nur auf deine Heulerei geantwortet, dass es so gemein ist, dass dich in 2,5 Jahren noch keine Frau angeschrieben hat.... schulterzuck 

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Ich hab noch nie einen Cent für Poppen bezahlt. Warum auch? Also zieht "uns" auch niemand das Geld aus der Tasche. Es gibt auch kein "uns". Jeder Mann ist hier für sich selbst verantwortlich. Wie er sich "verkauft" und auch wie er eben wirken will. Ich komme hier ganz gut klar. Wurde ich immer mal von Frauen angeschrieben. Bisher wollte mir von denen auch noch keine was andrehen. Also so viel zu "viele Frauen werden bezahlt". Und wenn mir eine Nachricht doch mal komisch vorkam - Tonne und fertig. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

Wobei Top-Männer nicht nur eine Frau bedienen. Dafür gegen dann noch mehr Luschen leer aus. 😁

Schlimm, wenn Mann so begehrt ist - eine wahrliche Kraftanstrengung, sich all den Neidern zu erwehren 😎

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ja doch wirklich, ich habe fast meinen ersten Maserati zusammen, nur noch ca. 50 Männer in die Mitglieds-Falle locken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vorsicht beim "Quattroporte", da gibt es oft Probleme mit den Hydrostößeln. Wird dann richtig teuer. :flushed:

Vorschläge was man ändern kann 😂😂😂 Von daher, ja es liegt an die 🤷‍♂
Man ist nicht auf der Welt um sich via Nachfragen zu ändern.
Man ist wie man ist ✌
Und sowohl Menschen die verändern wollen, als auch Menschen die fragen was man ändern soll, geben nix her und verkaufen sich unter Wert.

Vor 15 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Vorsicht beim "Quattroporte", da gibt es oft Probleme mit den Hydrostößeln. Wird dann richtig teuer. 

Hydrostößeln … Na, wenn da mal nicht eine versteckte Botschaft drinsteckt 😂

• Neu erstellen...