Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Na da haste ja was rausgefunden. Männer müssen sich anstrengen und Frauen haben die Wahl. Das ist ja eine unglaubliche Erkenntnis. Wir müssen es den anderen sagen. Nach Millionen Jahren der Evolution ist das endlich mal angesprochen.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Stimmt. Du vermutest, dass ich frustriert und enttäuscht bin.

Genauso wie du es machst.... Deine Rechtfertigung, sowas von lächerlich....... schmunzel, kann ja eh kein Mensch nachvollziehen und kann voll erträumt sein 

Also, häng dich nicht an meinen Hosen Saum, du rutschts nur durch den Dreck 

Anonymes-Mitglied-11
vor 37 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Genauso wie du es machst.... Deine Rechtfertigung, sowas von lächerlich....... schmunzel, kann ja eh kein Mensch nachvollziehen und kann voll erträumt sein 

Also, häng dich nicht an meinen Hosen Saum, du rutschts nur durch den Dreck 

Das muss auch niemand nachvollziehen, vor allem nicht du. Ich mache einfach nur genau das, was die Moralischen-Mecker-Muschis deines Schlages an den Männern bemängeln. Ich weiß was ich. Ich weiß wo ich will. Und vor allem, ich weiß, mit wem ich es will. 

Ich beschwere mich nicht über ungelesene und unbeantwortete Nachrichten. Ich stelle die Frau und nicht mich in den Mittelpunkt. Und ich halte, was ich verspreche. 

Dass ich anonym schreibe hat einzig und alleine den Grund, weil ich Nutzer wie sich nicht auf meinen Profil sehen will.

Und jetzt feuer gerne weiter deine Hasstiraden ab, mich triffst du damit nicht, weil ich Arsch in der Hose habe.

Vor 7 Stunden, schrieb Bettiboo:

Absolut richtig. Ich schreib die Männer an, die ich süß finde. Und meistens hab ich sie auch ins Bett gekriegt 😉

Dein Profil sagt anderes....keine neuen Kontakte..also doch...ein grund sich zu löschen

Schmunzel, indirekte Kontaktanzeige? Es war schon von Anfang an so, Rosinen sind da, um gefunden zu werden, und ja, ab und an hilft Kommissar Zufall.

Das liegt an den beschissenen Profilen. Männer teilen selten was von sich. Man sucht anständige Fotos, vollständige Angaben oder Profiltexte vergebens und somit bleibt das Interesse aus.

vor 10 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Hydrostößeln … Na, wenn da mal nicht eine versteckte Botschaft drinsteckt 😂

Nein, die hatten dieses Problem wirklich, haben es dann doch in den Griff bekommen. Manchmal, also ganz selten, da kann ich auch mal ernsthaft sein. :relaxed:

Man(n) muss hier nur einfach mitlesen. Dann weißt du weshalb die Frauen hier sehr fleißig aussortieren. 

Da sind schon ein paar Leuchten (Männer) dabei 😜 

Kontakt...

Es liegt nicht zuletzt in hiesiger Struktur und Kultur, dass einiges sich hier schwierig gestalten mag...

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Schlimm, wenn Mann so begehrt ist - eine wahrliche Kraftanstrengung, sich all den Neidern zu erwehren 

Diese Naivlinge ahnen ja von nichts und haben anscheinen keine Ahnung, wie der Hase im Online Dating läuft. 😅 Und je mehr sie sich darüber ärgern, dass sie nicht bekommen, was sie sich wünschen, um so blinder und eifriger werden sie. 😂

bearbeitet von froggy66
Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Nein, die hatten dieses Problem wirklich, haben es dann doch in den Griff bekommen. Manchmal, also ganz selten, da kann ich auch mal ernsthaft sein. 

Wie dumm von mir, (im vorliegenden Fall) zwischen den Zeilen lesen lesen zu wollen 😂

Das liegt am Herren Überschuss, daran wie sich hier viele Männer geben (verbal/nonverbal), an den oft unappetitlichen Bildern ihrer Schwänze, Ärsche, Unterhosen. Deshalb können wir es uns leisten aus zu sortieren. Zum Leidwesen der vernünftigen Männer.

Viele Männer unterschätzen viele ihrer Aspekte im Profil.

Die Bilder, insbesondere das Profilbild, aber auch Fotos ihres Gliedes (häufig mehrere), ungepflegtes Äußeres, Unnerbuxen, die ich nicht einmal mehr zum Putzen verwenden würde!
Viele sind keine Singles und Rauchen, das ist nicht förderlich! Lügen bringt nix, da es eh herauskommt!
Dann unendlich viele Vorlieben (blaue Wand), anstatt sich auf den Begriff „Sex“ zu beschränken. 😉

Was möchte man ausprobieren? Jungs! Denkt nicht nur mit eurem Penis!

Gruppen, bei denen ich immer wieder denke, dass es so viele frivole Frauen gar nicht geben kann!

Treffpunkte! Auch so ein Punkt!

Selbstverständlich gibt es Frauen, auf die alle oder einzelne Aspekte zutreffen! Es gibt eben nichts, was es nicht gibt! Aber nicht unbedingt in eurer Nähe und unter allen Umständen! Und sie sind extrem selten! Und wahrscheinlich sind sie auch nicht wahllos! Irgendwas ist immer 🤷🏼‍♀️

Und dann wird uns Frauen immer wieder vorgeworfen, wir wären nicht realistisch mit unseren Vorstellungen 😅😅😅😂😂😂

Anonymes-Mitglied-11
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die Bilder, insbesondere das Profilbild, aber auch Fotos ihres Gliedes (häufig mehrere), ungepflegtes Äußeres, Unnerbuxen, die ich nicht einmal mehr zum Putzen verwenden würde!
Viele sind keine Singles und Rauchen, das ist nicht förderlich! Lügen bringt nix, da es eh herauskommt!
Dann unendlich viele Vorlieben (blaue Wand), anstatt sich auf den Begriff „Sex“ zu beschränken. 😉

Gruppen, bei denen ich immer wieder denke, dass es so viele frivole Frauen gar nicht geben kann!

Selbstverständlich gibt es Frauen, auf die alle oder einzelne Aspekte zutreffen! Es gibt eben nichts, was es nicht gibt! Aber nicht unbedingt in eurer Nähe und unter allen Umständen! Und sie sind extrem selten! Und wahrscheinlich sind sie auch nicht wahllos! Irgendwas ist immer 🤷🏼‍♀️

Und dann wird uns Frauen immer wieder vorgeworfen, wir wären nicht realistisch mit unseren Vorstellungen 😅😅😅😂😂😂

Eine sehr gute Zusammenfassung 👍

Es treffen einige Punkte zu die schon kommentiert wurden mMn. Ein schon grosses Überangebot a. Männern. Unsere in der Regel nicht gerade ansprechende Fotos u. Formulierungen. In Sachen estetik sind Frauen uns Männern weit voraus finde ich. Würde als Frau natürlich nicht anders verfahren schon wegen dem Aspekt des Überangebotes.

Naja, Männer sind halt eher bereit für solche gottlosen Sachen wie hier zu bezahlen. Dadurch haben sie auch Erwartungen, die sehr viele Frauen hier, nicht mehr bereit sind zu erfüllen. Und natürlich liegt das an der Plattform. Die Betreiber stopfen sich die Taschen ordentlich voll, während irgendwelche Moderatoren hier kostenlos die scheiß Arbeit machen. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Ich glaube aber das ist gar nicht mehr große Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Profilen gibt. Auch wir können immer weniger machen und sehen, ohne zu bezahlen. Aber was kostet heutzutage kein Geld mehr? Ich muss sogar bezahlen, wenn ich in meinem eigenen Bundesland ans Meer möchte. Was geändert werden soll? Es soll genauso sein wie vor 20 Jahren hier. Aber das wird nicht passieren, da wird dann ja keiner reich. Mit jeder Aktualisierung hier wird es nur schlimmer.

Herr TE, ich finde es für mich anstrengend.
Also keine Sorge, du bist nicht allein.
Hier sind viele unterwegs, die sich gar nicht Treffen wollen.
Ich bin nur zum Zeitvertreib hier.

Alles Gute trotzdem.

vor 40 Minuten, schrieb boobiesMakemesmile:

Nasch ab...

Nicht doch.

Dann würde ich doch verpassen, wie schnell sich jemand zum Horst machen kann.
Und gerade ist eine neue Staffel angelaufen.

Zu viele fakes oder kein Mumm für RL Treffen hat extrem zugenommen.
Viele suchen hier nur Aufmerksamkeit und Orbiter fürs Ego. Die Frauen werden sicher auch mit Nachrichten zugemüllt...

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

HansDampf77
(bearbeitet)

Wenn sich einige unserer Geschlechtsgenossen mal mehr an den Riemen reißen würden, diese Seite nicht als Sex von A-Z per Knopfdruck sehen würden, wären auch mehr Frauen Hier! 

Zu Dir, Du hast deine Vorlieben, was ja auch ok ist. Doch musst Du Dich nicht wundern, wenn deine Vorlieben nur bei relativ wenig Frauen auf fruchtbaren Boden fällt… 

Dann kommt das Verhältnis von Männern und Frauen zu tragen, wo Du mit deinen Vorlieben noch mit relativ vielen Männern konkurrierst. 

Der Spruch, „Alles geht, Nichts muss“, kommt meist auch nicht gut an. 

Am 15.4.2026 at 21:34, schrieb Luderwicht:

👍

Komisch das sich Frauen für mich entschieden haben, bin doch kein Prinz (offiziell) und habe auch kein Einhorn… 😂😉

Zum Thema, Frauen hätten es Hier einfach. 

Nachtrag:

Wenn Frauen wahllos sind, haben sie es Hier relativ einfach. Doch wenn Frauen wahllos sind, brauchen sie nicht so welche Seiten… 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 19 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Zum Thema ob Männer hier mehr investieren müssen !?

Quatsch

Da lerne ich jemanden hier kennen.  1. Treffen locker im öffentlichen Raum. Wir wollen uns wiedersehen. Er ist zum entspannen Frühstück eingeladen und hat die Adresse. Einen Tag vorher frage ich noch mal nach, ob es beim Treffen bleibt. Er sagt ab ! Er meinte, es hätte sich gestern entschieden,  daß es nicht klappt. ( häää, warum hat er es gestern dann nicht gesagt? Und erst bei Nachfrage meinerseits? ) Und hat sich dann gleich nach  meiner berechtigten Frage g e l ö s c h t

Männer investieren mehr? Blödsinn.....Ich lese aber gern weiterhin das Forum !

Kenn ich auch.... vor dem Hoteldate, wird dann blockiert oder das Profil gelöscht. 😁 Im Grunde, gut. Ich treff mich nicht mit schwachen Personen. Thema ist dann vom Tisch.

vor 51 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Ich treff mich nicht mit schwachen Personen. Thema ist dann vom Tisch.

Gut. Und wie erkennst du schwache Personen? Vorher toll geschrieben.  Erstes Treffen ohne Sex,  öffentlich.....

Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

Würde mich echt interessieren, wie Frauen das sehen,  ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern?

Sobald ich ernsthaftes Interesse an einer Person habe, bin ich nicht mehr entspannt, sondern strenge mich natürlich an, denjenigen auch für mich zu gewinnen. Unabhängig davon, wie viele andere "Angebote" noch im Raum stehen.

Es liegt an der Plattform. Wer zahlt und seine Identität preisgibt, kann anschreiben. Diese Erpressung wirkt sich natürlich auf die Kommunikation aus, die viele dann als toxisch wahrnehmen.

• Neu erstellen...