Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Na da haste ja was rausgefunden. Männer müssen sich anstrengen und Frauen haben die Wahl. Das ist ja eine unglaubliche Erkenntnis. Wir müssen es den anderen sagen. Nach Millionen Jahren der Evolution ist das endlich mal angesprochen.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Stimmt. Du vermutest, dass ich frustriert und enttäuscht bin.

Genauso wie du es machst.... Deine Rechtfertigung, sowas von lächerlich....... schmunzel, kann ja eh kein Mensch nachvollziehen und kann voll erträumt sein 

Also, häng dich nicht an meinen Hosen Saum, du rutschts nur durch den Dreck 

Anonymes-Mitglied-11
vor 37 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Genauso wie du es machst.... Deine Rechtfertigung, sowas von lächerlich....... schmunzel, kann ja eh kein Mensch nachvollziehen und kann voll erträumt sein 

Also, häng dich nicht an meinen Hosen Saum, du rutschts nur durch den Dreck 

Das muss auch niemand nachvollziehen, vor allem nicht du. Ich mache einfach nur genau das, was die Moralischen-Mecker-Muschis deines Schlages an den Männern bemängeln. Ich weiß was ich. Ich weiß wo ich will. Und vor allem, ich weiß, mit wem ich es will. 

Ich beschwere mich nicht über ungelesene und unbeantwortete Nachrichten. Ich stelle die Frau und nicht mich in den Mittelpunkt. Und ich halte, was ich verspreche. 

Dass ich anonym schreibe hat einzig und alleine den Grund, weil ich Nutzer wie sich nicht auf meinen Profil sehen will.

Und jetzt feuer gerne weiter deine Hasstiraden ab, mich triffst du damit nicht, weil ich Arsch in der Hose habe.

Vor 7 Stunden, schrieb Bettiboo:

Absolut richtig. Ich schreib die Männer an, die ich süß finde. Und meistens hab ich sie auch ins Bett gekriegt 😉

Dein Profil sagt anderes....keine neuen Kontakte..also doch...ein grund sich zu löschen

Vor 13 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir ja beide falsch 🤷‍♀️

Du bist im Unrecht..dein Profil spricht Bände.. einfach löschen...dann bist du nicht mehr hier...top

Schmunzel, indirekte Kontaktanzeige? Es war schon von Anfang an so, Rosinen sind da, um gefunden zu werden, und ja, ab und an hilft Kommissar Zufall.

vor 17 Minuten, schrieb boobiesMakemesmile:

Dein Profil sagt anderes....keine neuen Kontakte..also doch...ein grund sich zu löschen

Ich soll mich löschen, weil ich grade keine realen Kontakte suche? Was hast du denn für ein Problem? Es geht dich nicht das Geringste an, weshalb ich hier bin. Also spar dir deine unqualifizierten Aussagen und lass mein Profil in Ruhe!

Das liegt an den beschissenen Profilen. Männer teilen selten was von sich. Man sucht anständige Fotos, vollständige Angaben oder Profiltexte vergebens und somit bleibt das Interesse aus.

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb boobiesMakemesmile:

Du bist im Unrecht..dein Profil spricht Bände.. einfach löschen...dann bist du nicht mehr hier...top

Ich bin aber gerne hier und sei es nur, um Dich zu ärgern 🍪🤘

... mal ganz davon abgesehen darf jede(r) hier tun und lassen, worauf er/sie Bock hat. Charmante Kontakte habe ich dennoch gefunden, ohne konkret danach gesucht zu haben. Und mit denen bin ich auch weiterhin in Kontakt. 

bearbeitet von SuppenkOma
vor 10 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Hydrostößeln … Na, wenn da mal nicht eine versteckte Botschaft drinsteckt 😂

Nein, die hatten dieses Problem wirklich, haben es dann doch in den Griff bekommen. Manchmal, also ganz selten, da kann ich auch mal ernsthaft sein. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-11
vor 3 Stunden, schrieb NoDate80:

Naja, wenn Frau in deinen Profil liest, dass du besonders auf Hotel Dates stehst, kann Frau sich ja denken, wieso. Fehlt nur noch, dass du in deinem Profil schreibst, dass du auf Diskretion bestehst und bietest 😏

265973. Das ist die Zahl der beim Statistischen Bundesamt für 2024 gemeldeten Fälle von häuslicher G*Walt gegen Frauen in Deutschland. Eine ähnliche Zahl gibt es für Übergriffe in Forst, Wald, Wiesen, auf Rastplätzen und im öffentlichen Raum. Übergriffe im Hotel sind statistisch nicht bekannt. Wo ist das Problem? Das bedeutet doch nur, dass er als Mann bereit ist für ein Hotel Date in seiner eigenen Stadt einen Meldezettel auszufüllen, seinen Ausweis zu zeigt und meistens noch das Hotel in bar zu bezahlen, weil er definitiv nur gute, ehrliche Absichten hat. Dieses Märchen vom schlimmen Hotel ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Es gibt hier mehr Frauen, die genau darauf achten, wie so manch einer denkt. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

265973. Das ist die Zahl der beim Statistischen Bundesamt für 2024 gemeldeten Fälle von häuslicher G*Walt gegen Frauen in Deutschland. Eine ähnliche Zahl gibt es für Übergriffe in Forst, Wald, Wiesen, auf Rastplätzen und im öffentlichen Raum. Übergriffe im Hotel sind statistisch nicht bekannt. Wo ist das Problem? Das bedeutet doch nur, dass er als Mann bereit ist für ein Hotel Date in seiner eigenen Stadt einen Meldezettel auszufüllen, seinen Ausweis zu zeigt und meistens noch das Hotel in bar zu bezahlen, weil er definitiv nur gute, ehrliche Absichten hat. Dieses Märchen vom schlimmen Hotel ist sowas von an den Haaren herbeigezogen. Es gibt hier mehr Frauen, die genau darauf achten, wie so manch einer denkt. 

In seinem Profil steht nur, dass er auf Hotel Dates steht. Nicht, dass er bereit ist, die Rechnung dafür zu bezahlen. Außerdem wieso beziehst du meinen Post auf Übergriffe an Frauen? Davon hab ich kein Wort geschrieben!

Wenn sich ein Single überwiegend im Hotel treffen möchte würde mir das zu denken geben 

Anonymes-Mitglied-11
vor 50 Minuten, schrieb NoDate80:

In seinem Profil steht nur, dass er auf Hotel Dates steht. Nicht, dass er bereit ist, die Rechnung dafür zu bezahlen. Außerdem wieso beziehst du meinen Post auf Übergriffe an Frauen? Davon hab ich kein Wort geschrieben!

Das muss er ja auch nicht reinschreiben, es gibt Dinge die klärt man unter 4 Augen. Deine Haltung zu Hoteldates war ja sehr deutlich formuliert und in diesem Zusammenhang liest man hier sehr häufig von Frauen, dass ein Hoteldate ach so gefährlich ist, daher wollte bei dir stellvertretend einfach mal diese Information streuen.

Vor 3 Stunden, schrieb ***OfKarn:

Das liegt an den beschissenen Profilen. Männer teilen selten was von sich. Man sucht anständige Fotos, vollständige Angaben oder Profiltexte vergebens und somit bleibt das Interesse aus.

Die wurzel allen Übels..😅wer in Glashaus sitzt.....einfach mal den mund halten...

Wie Männer sich auf dieser Plattform präsentieren, und meistens komplett des Lesens nicht mächtig sind, das ist meiner Meinung nach deren Problem. Frauen sortieren definitiv aus, auch per Filter. Keine Frau hat Bock auf Typen, die poppen.de anscheinend mit einem Puff gleichsetzen, wo Mann sich die Frauen aussuchen kann. Wer hier meint ein Anrecht auf Kontakt und Sex zu haben, der sollte sich abmelden und tatsächlich ins Bordell gehen. Da sind die paar Scheine besser investiert. 🤷🏻‍♀️

Man(n) muss hier nur einfach mitlesen. Dann weißt du weshalb die Frauen hier sehr fleißig aussortieren. 

Da sind schon ein paar Leuchten (Männer) dabei 😜 

Kontakt...

Es liegt nicht zuletzt in hiesiger Struktur und Kultur, dass einiges sich hier schwierig gestalten mag...

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich würde davon ausgehen, dass er doch kein Single ist. 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Schlimm, wenn Mann so begehrt ist - eine wahrliche Kraftanstrengung, sich all den Neidern zu erwehren 

Diese Naivlinge ahnen ja von nichts und haben anscheinen keine Ahnung, wie der Hase im Online Dating läuft. 😅 Und je mehr sie sich darüber ärgern, dass sie nicht bekommen, was sie sich wünschen, um so blinder und eifriger werden sie. 😂

bearbeitet von froggy66
Vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Nein, die hatten dieses Problem wirklich, haben es dann doch in den Griff bekommen. Manchmal, also ganz selten, da kann ich auch mal ernsthaft sein. 

Wie dumm von mir, (im vorliegenden Fall) zwischen den Zeilen lesen lesen zu wollen 😂

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb boobiesMakemesmile:

Du bist im Unrecht..

A propos „Unrecht“… weißt Du, was die Forenregeln zum unaufgeforderten Diskutieren von Profilen anderer Nutzer sagen?

Am 14.4.2026 at 13:41, schrieb Luderwicht:

Allerdings verbessert sich die Relation Frauen/Männer mit jedem abgemeldeten Mann 🤔😉

Jetzt hätte ich mich doch beinahe fast aus reinem Altruismus und zum Wohle der Relation gelöscht…

Gerade noch die Kurve gekriegt.

bearbeitet von Immersion
vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

A propos „Unrecht“… weißt Du, was die Forenregeln zum unaufgeforderten Diskutieren von Profilen anderer Nutzer sagen?

Jetzt hätte ich mich doch beinahe fast aus reinem Altruismus und zum Wohle der Relation gelöscht…

Gerade noch die Kurve gekriegt.

Puh! Glück gehabt ☺️

Die Relation ist nicht Alles ☝🏻

Und reiner Altruismus existiert nicht 😎

Am 14.4.2026 at 11:37, schrieb BBW-LoverHH:

Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften.

Freilich. 

Gerade eben kam ich aus dem Keller. Habe den Elefanten gefüttert, der täglich das viele Geld platt trampeln muss. Sonst ist da bald kein Platz mehr. Und bitte unterschätze diese wichtige Arbeit nicht. Jeden Tag diese vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Nachrichten, dazu das sortieren und stundenlange Storys ausdenken, damit man euch bei Laune hält. Meine Gewerkschaft hat auch schon gezetert, wegen der vielen Überstunden. Grauenvoll. 

Aber einen Tod muss man ja sterben. 

Das liegt am Herren Überschuss, daran wie sich hier viele Männer geben (verbal/nonverbal), an den oft unappetitlichen Bildern ihrer Schwänze, Ärsche, Unterhosen. Deshalb können wir es uns leisten aus zu sortieren. Zum Leidwesen der vernünftigen Männer.

• Neu erstellen...