Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Amani666:

Bei einem großen Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen ist es doch eigentlich offensichtlich, dass ein Mann sich mehr "Mühen" geben muss oder nicht? Klar könnte man sich über die Ansprüche der Frauen jetzt aufregen, dass die vollkommen übertrieben und unrealistisch wären, aber jedem antworten bzw. sich mit jedem treffen ist bei weitem unrealistischer und daher macht aussortieren sehr viel Sinn.

Niemand muss hier irgendwas und Ansprüche darf hier jeder haben. Wenn das Mühe macht, dann passt schon was nicht, aber Glück auf 🤘🍀

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Niemand muss hier irgendwas und Ansprüche darf hier jeder haben. Wenn das Mühe macht, dann passt schon was nicht, aber Glück auf 🤘🍀

Sollte eher nicht so rüberkommen, dass man keine Ansprüche haben darf, sondern eher dass die Ansprüche verständlich sind. 

Ja..bei dem muss könnte man auch ein kann natürlich ergänzen^^'

Vor 39 Minuten , schrieb Cowboy-6417:

Und davon gibt es hier leider zu viele von dieser Fake Scheisse.

Wir wollen Geld dafür ? Nein .
Aber auch wir bekommen mit das sich in unterschiedlichen Abständen beschwert wird wie Arrogant die Frauen hier doch sind von wegen Antworten nicht oder haben zu hohe Ansprüche usw.
Und für uns kommen sowieso nur Paare in Frage.

Wenn schon auf der Welt auf eine Frau im Durchschnitt 3 Männer kommen,warum sollte es hier anders sein

(bearbeitet)

vor 55 Minuten, schrieb Bettiboo:

Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, dass dich noch nie eine Frau angeschrieben hat. Überprüf mal deinen Nachrichtenfilter. Ich komm nicht durch ... 🤔

😁🤫☝️MICH wundert wiederum eher nicht, daß Du mir nicht schreiben kannst... 😁🙃

Denn auch ich als Mann habe meine Filter eben auch auf das eingestellt, was mir wichtig ist und in meinem Profil steht, bzw. wonach ich eben suche. 🤷‍♂️

Und da passt Du eben vom Alter her für mich schon nicht in's Profil... - SORRY... 😬🫣🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Ich glaub, das ist weniger ein Poppen Problem und mehr ein generelles Online-Dating-Ding Es gibt einfach ein starkes Ungleichgewicht viele Männer, vergleichsweise weniger Frauen. Dadurch entsteht automatisch dieses Muster: Männer müssen mehr investieren, Frauen können stärker filtern. Das wirkt dann schnell so, als wäre es unfair verteilt, ist aber eher eine Folge vom Überangebot.Aus Frauensicht ist das übrigens nicht nur entspannt. Klar, man hat mehr Auswahl aber dafür auch extrem viele Nachrichten, viel Copy-Paste, teilweise oder besser gesagt viele unangenehme oder respektlose Anfragen.Ich als TV komme viele unnötige aber auch respektlose Nachrichten, und bei einer Frau denke mal 100 mal schlimmer.Das Aussortieren ist also nicht nur Luxus, sondern oft auch einfach nötig, um nicht komplett genervt zu sein.Ich glaube, ändern könnte man auf beiden Seiten was:
Männer weniger Masse, mehr Qualität. Ehrlich, individuell, nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Frauen: vielleicht auch mal aktiver werden und nicht nur reagieren, sondern selbst anschreiben, wenn Interesse da ist.

Am Ende sitzen beide Seiten im selben Boot – nur auf unterschiedlichen Plätzen 😄

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Es gibt so etwas ÄHNLICHES - aber das hat nicht direkt etwas / eigentlich nichts mit der Plattform zu tun.

Es gibt jemanden (oder mehrere), der reihenweise räumlich verteilt erst mal leere Profile anlegt, die nach etwa einem halben Jahr plötzlich mit Inhalt und Fotos füllt, dann reihenweise Männerprofile im Umkreis um den Standort des Profils besucht und wahllos Flirts versendet.

DAS sind aber Profile mit Telegram-Kontaktdaten, offensichtliche 3rd Party Scammer - auch wenn man, wenn man sehen will, von wem der Flirt kommt, Premium kaufen müsste und das theoretisch der Plattform nützt... aber um die Kirche da mal im Dorf zu lassen und den Aluhut direkt wegzupacken:

Das wäre schon viel Aufwand, um ein paar Männer zu Abos zu überreden. Das zielt eher auf viel größere Summen über TG-Scam ab.

Stichwort: Bot-farming

Da gab es mal eine interessante Reportage dazu.  Ist kein Problem dieser Seite,  sondern findet auf allen Plattformen statt. 

vor 16 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wobei das ja in erster Linie auch nur, genau wie Du es geschrieben hast, erstmal nur ein Messengerdienst ist, nichts weiter. Daran ist ja erstmal nichts dubios.
Manche wollen mit ihren Kontakten lieber außerhalb dieser Plattform schreiben, daran finde ich erstmal nichts Verwerfliches.
Man kann natürlich auch hinter jedem Kontakt erstmal eine dubiose Erscheinung vermuten, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Grüße von Frau indubioproreo 🤘🍻

Da hast Du natürlich schon Recht. 👍😘😉

Ich hab aber eben aus meinen Erfahrungen, die ich seit meiner Trennung vor nun bald 6 Jahren so gemacht habe, auch für mich als Mann gewisse Schlüsse gezogen. 🤷‍♂️

Anfangs hab ich ja einfach erst mal auf regionalen Kleinanzeigenseiten geschaut.

Und da findet Mann vorwiegend Anzeigen für "TG-Treffen", oder wird auf irgendwelche Dating-Seiten verlockt.

Aber eben auch der Verweis zu Telegram ist da oftmals mit dabei.

Und da ich selbst dort eben nicht bin und auch keinesfalls dort hin möchte, sind die Frauen - ☝️sofern es keine andere, für beide passende Alternative gibt - für mich eben raus! 🤷‍♂️😘😉

vor 3 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ansonsten gehe ich zu Elite Partner oder wie die ganzen Singleseiten heissen.

Ich bin zwar schon seit 20 Jahren hier angemeldet und hatte durchaus schon tolle reale Kontakte, jedoch unterscheidet sich diese Seite absolut nicht von den angeblich serösen Seiten. Auch dort kannst du genug Kontakte mit sexuellem Hintergrund finden.

Was alle Seiten vereint, mit "Willste ficken?!" hat man(n) selten Erfolg.

Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend

Anstrengend war es als ich mich hier 2013 neu angemeldet habe...

Inzwischen habe ich seit 8 Jahren hier 0 Kontakt...🤷‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Da hast Du natürlich schon Recht. 👍😘😉

Ich hab aber eben aus meinen Erfahrungen, die ich seit meiner Trennung vor nun bald 6 Jahren so gemacht habe, auch für mich als Mann gewisse Schlüsse gezogen. 🤷‍♂️

Anfangs hab ich ja einfach erst mal auf regionalen Kleinanzeigenseiten geschaut.

Und da findet Mann vorwiegend Anzeigen für "TG-Treffen", oder wird auf irgendwelche Dating-Seiten verlockt.

Aber eben auch der Verweis zu Telegram ist da oftmals mit dabei.

Und da ich selbst dort eben nicht bin und auch keinesfalls dort hin möchte, sind die Frauen - ☝️sofern es keine andere, für beide passende Alternative gibt - für mich eben raus! 🤷‍♂️😘😉

Ja, das kann ich natürlich nachvollziehen. Ich fand jetzt nur den Bezug auf einen Messengerdienst ein wenig merkwürdig. Im Prinzip können ja alle Messengerdienste Geschmäckle haben, wenn man so will.

Aber dass Du für Dich persönlich Kriterien aufgestellt hast, finde ich absolut richtig, sollte jeder für sich machen.

Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Anstrengend war es als ich mich hier 2013 neu angemeldet habe...

Inzwischen habe ich seit 8 Jahren hier 0 Kontakt...🤷‍♀️

So gewollt? Du könntest ja auch selbst anschreiben?

Ja das ist ki bot gesteuert wenn member und kurz vorher frei Mitglied warst merkste es eindeutig

vor 4 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Willes es zu tun

Ja, aber de Frauen wollen eben nicht mit dir ficken.....die ficken mit Männern, die se toll finden........und nun

vor 25 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

😁🤫☝️MICH wundert wiederum eher nicht, daß Du mir nicht schreiben kannst... 😁🙃

Denn auch ich als Mann habe meine Filter eben auch auf das eingestellt, was mir wichtig ist und in meinem Profil steht, bzw. wonach ich eben suche. 🤷‍♂️

Und da passt Du eben vom Alter her für mich schon nicht in's Profil... - SORRY... 😬🫣🤷‍♂️😘😉

Auch du passt nicht zu meinen Suchkriterien und ich wollte nichts von dir, nur mal nett schreiben. Aber gut ... 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ja doch wirklich, ich habe fast meinen ersten Maserati zusammen, nur noch ca. 50 Männer in die Mitglieds-Falle:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Petze 

Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ja doch wirklich, ich habe fast meinen ersten Maserati zusammen, nur noch ca. 50 Männer in die Mitglieds-Falle locken

Neid 😇 aber wer kann, der kann 😅🤘🍻

Vor 10 Minuten , schrieb Popomatic:

Ja das ist ki bot gesteuert wenn member und kurz vorher frei Mitglied warst merkste es eindeutig

Häh? Inwiefern?

vor 11 Minuten, schrieb Popomatic:

Wat, dat de erfolgreich erfolglos bist...oder wat merkste

Anonymes-Mitglied-9

Alles hat ein Muster, auch die die keins verfolgen ! Das kommt schon allein durch die Menge der Leute. Oftmals werden Kriterien bestätigt oder so ähnlich in den Chats kommuniziert. Viele Frauen wollen hier nur schreiben andere wollen Komplimente und andere ein Date ,wenn es aus ihrer Sicht passt. Andere suchen angeblich und kommen nicht zu einem Date. Hie ist alles möglich -

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb Cowboy-6417:

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ansonsten gehe ich zu Elite Partner oder wie die ganzen Singleseiten heissen.

Frauen tun es doch auch, nur halt nicht mit jedem, der hier (notgeil) mit seinem Schwänzchen wedelt. dazu braucht es meist schon ein wenig mehr.

:jumping: 

Auch bei Kontakten aus Elite Partner wird wahrscheinlich gepoppt, überhaupt egal, wie das Portal heißt. Wenn sich 2 passende Menschen begegnen, geht das sogar mit der Bekanntschaft von der Tanke oder  Aldi . also, warum nicht hier auch Ausschau halten, wo man Vorlieben oft schon zeitig(er) und offener "vergleichen" kann?

vor 25 Minuten, schrieb Popomatic:

Klar und verständlich auf den Punkt gebracht. 

vor 27 Minuten, schrieb Popomatic:

Wat ?

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Klar und verständlich auf den Punkt gebracht. 

Ah, du hast da genau was verstanden

• Neu erstellen...