Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb KurvenVerführer:

Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Hmmm … vermutlich liegt es daran, dass eine Vielzahl der Herren den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt und die Damen eher nicht.

Nur so ein kleiner Gedanke. 🤔🙃

Anonymes-Mitglied-3
vor 58 Minuten, schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Na klar - wenn man(n) nicht landen kann, hat die Seite lauter bezahltes Weibsvolk, die den Männern das Geld aus der Tasche ziehen...

Wenn du immer für Frauen bezahlen musst, suchst du dir offensichtlich die falschen Frauen aus. 

Aber wenn es auf den anderen Seiten so viel besser läuft - schöne Zeit.

vor einer Stunde, schrieb BBW-LoverHH:

Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaft

Totaler Quatsch. Dich zwingt übrigens niemand eine Mitgliedschaft abzuschließen und wenn es woanders so prima läuft , warum bleibt man dann trotzdem hier ?

Anstrengend, selbst als Paar. Leider gibt es sehr viele Exemplare die sich einfach nicht benehmen können. Die reißen leider viele "unschuldige" mit. Dazu kommen etliche Fakes und solche denen in letzter Minute dann doch der Hamster stirbt..

Vor 57 Minuten , schrieb Jolina-1648:

Ich kann nun nur von meiner Seite und meinen Erfahrungen sprechen.

Mal vorab bist du alles andere wie dick. Ich bin selber noch nicht lange hier im Forum aber ich habe eine Flut an mails bekommen. Viele sehr viele davon von Männern die mir gleich ein Bild von ihrem besten Stück senden ohne ein Hallo. Naja was soll man davon halten? Ich persönlich möchte das nicht und darum bleiben solche Mails unbeantwortet. Zudem kommt hinzu das es an der Masse von Mails schwer ist rauszufiltern wer für einen in Frage kommt oder eben nicht und da gebe ich zu kann mal ein toller Mensch untergehen. Ich würde sagen das es Männer generell sehr schwer haben

Und da haben wir es wieder 🤣 ich hätte dir gerne geschrieben! Der Filter! Wegen den Kilometern wäre das schade!

Wilkommen auf online dating seiten. (obwohl es hier um einiges mehr gehen sollte. XD aber sowas ist standard seit 2001.

Du kannst fast jeden zweiten Tag lesen, dass du nicht der einzige bist, dem es so geht.

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Martin0505:

Viele Frauen hier haben „utopische Filter“ ich hab mehrere Freunde gefragt Versch. Alters alle mit unterschiedlichen Angaben, aber ALLE Fotoverifiziert und Fotos vorhanden. Dennoch kommt niemand von uns durch die Filter, die Plattform hier wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer .. traurig.

Pöse pöse Frauen. Statt einfach für jeden hergelaufenen Honk kostenlos die Beine breit zu machen, haben die tatsächlich Ansprüche und suchen sich aus, was sie wollen. Ihr armen Männchen habt es aber auch soooo schwer. Da erwartet man(n) aufgrund des Seitennamens Puff, wo man sich wie der letzte Arsch benehmen kann und die Frauen sich trotzdem ficken lassen - und dann wagen es die Frauen auszuwählen. So geht das einfach nicht. Lasst uns eine Lichterkette bilden.

Mich würde eher interessieren wie viele davon fakes sind, obwohl sie ein ✔️haben.

Vor 8 Minuten , schrieb 4youHSK:

Und da haben wir es wieder 🤣 ich hätte dir gerne geschrieben! Der Filter! Wegen den Kilometern wäre das schade!

Also mit den Funktionen bin ich nicht vertraut. Filter?

Ändern wird sich hier gar nichts. Es ist das Geschäftsmodell. Viele Männer rennen wenigen Frauen nach. Jagdinstinkt? Männer werden sogar kreativ und höflich, um zum Schuss zu kommen 🙃 Frauen sind überfordert, na ja teilweise … andere dagegen nehmen was kommt, analog kommt fast keiner, hier ist die Auswahl ja groß. Ändern wird sich gar nichts, es sei denn die Männer merken, dass Ihnen bei jedem Einloggen wieder und wieder eine schöne Möhre vor die Nase gehängt wird. Falls einer Dissen will … ich bin erst seit kurzem dabei. Es ist aber kein meckern, ich mache das Spiel ja mit … In diesem Sinne… Bleibt dran Jungs

Am Ende zählt, worauf man wirklich aus ist 😉
Wer ernsthaft Interesse hat, nimmt sich auch die Zeit fürs Profil – statt nur ein schnelles „Na, alles gut?“ zu tippen und direkt nach privaten Bildern zu fragen 🙄
Man kennt ja den Spruch: Was du aussendest, kommt auch wieder zurück 😏 Resonanz Gesetz.
Vielleicht verleitet der Name der Plattform einige dazu, alles etwas zu… direkt zu verstehen 😅 oder sind chronisch untervögelt.

Und zum Schluss, wenn man sich dann manche Kommentare unter Bildern oder Clips anschaut – fehlt häufig mangelnder Respekt gegenüber Frauen und Paaren.🤨

Anstrengend ist es schon, als Frau etlichen notgeilen Kerlen höflich klar zu machen, dass kein Bedarf besteht.

Vor 18 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich gehöre mittlerweile zu denen die einfach nur noch hier sind. Meine Mitgliedschaft ist so alt das diese im Monat preiswerter ist als eine Zigarettenschachtel. Es steht im Profil, übrigens nur mit einem gesetzten Filter.
Warum ich NUR noch hier bin? Weil das Entertainment so herrlich ist, weil ich hier Menschen kennen lernen durfte die ein Teil meines Lebens geworden sind.
Warum ich nicht mehr suche? Weil sich die Menschen sehr verändert haben. Ich keine Lust auf primitive Anschreiben habe, mir zu schade bin für den unkomplizierten Fick zwischendurch auf einem siffigen Parkplatz. Ich könnte noch mehr ausführen. Macht es nicht besser.
Real gesehen hatte ich hier tolle Jahre. Diese bleiben immer in Erinnerung. Jede einzelne Begegnung und dem was daraus resultierte.

Ich lese Dinge wie, Frauen wollen
- Nur ihren Marktwert testen. Natüüüüürlich, weil es so geil ist wenn ein fremder schreibt was man für ein geiles Fickstück ist. Das ohne Foto und jedwede Kommunikation.
- Frauen hier dafür bezahlt werden den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
- Frauen nur Fakes sind.

Ich könnte das ewig weiter aus führen.
Auch zu meiner aktiven Zeit hier gab es unterirdisches, aber weniger plump und jammernd.
Um es kurz zu machen. Es kann einem als Frau hier vergehen. Aber das Entertainment ist unbezahlbar. 😅😅

Drehen wir es doch mal um…
Was spricht eigentlich gegen die Vermutung, Kommentare wie „Die Frauen werden bezahl, um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen“ von einem Account, der augenscheinlich (wenn man nur die Anzahl der Beiträge zugrunde legt) nicht älter als dieser Kommentar ist, seien bezahlt, um das Forum via Ragebait etwas zu beleben?
🛸👽
Kaffee?

Vor 45 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und die restlichen 10% haben Filter gesetzt und du kommst nicht durch 

Jooo.wer so dumm ist und auf denen drauf reinfällt🤣

Ist ganz einfach erstmal Profil lesen bevor man in die Tasten haut.
Wenn man nicht durch die Filter kommt nicht das Gästebuch volltexten

vor einer Stunde, schrieb Bettiboo:

Der Männerüberschuss hier ist sicher auch ein Grund. Denke ich zumindest. Was mich bei den Kerlen am meisten nervt und oft auch wütend macht, ist die Art der Kontaktaufnahme: absolut unterirdisch, strotzt vor Tippfehlern, ordinär, beleidigend, agressiv oder erst mal ungefragt ein Schwanzbild. Das macht ca. 95 % der Kontaktaufnahme aus. Mir tut es leid für alle Männer, die nett und gebildet sind und einfach nur etwas Spaß suchen.

Also ich gehöre zu den 5%  die nett, gebildet sind und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 
Trotzdem hat es aus irgendwelche. Gründen deinerseits nicht gepasst.  
Für mich ist es wichtig, die Person gegenüber erstmal kennenzulernen. 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dir steht es doch auch frei Filter zu setzen

Auch du musst keine alte, dicke, dünne oder blöde Frauen daten, du kannst deinen Filter so setzen das dich nur die Frauen 

anschreiben können die in dein Suchmuster passen ;)

Es gibt einen Filter für Blödheit?

Den nutzt dann wohl niemand.  🤷‍♂️

Ich, als blonder Blödian, dürfte ja dann nur noch mit der Wand schreiben.  😉

Höchstwahrscheinlich nehmen das Frauen anders wahr.

Diese Ungleichheit liegt aber nicht an der Plattform, sondern am Online-Dating prinzipiell und am geschlechtsspeziefischen Verhalten.
D.h., - kann man nicht ändern.

• Neu erstellen...