Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb KurvenVerführer:

Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Die Ursache deines Problems liegt weder an der Plattform, noch daran wie "wir" (wer auch immer mit "wir" gemeint sein soll) ticken, noch am Überangebot von Männern, sondern schlichtweg daran, dass du dein Erwartungsmanagement nicht im Griff hast.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

vor einer Stunde, schrieb TanjaJens:

Zum eine gibt es hier definitiv ein Überangebot an Männern und zum anderen glauben viele der Name der Seite sei Programm. Und aufgrund des zweiten fallen oft die normalen Männer bei den Frauen durchs Raster .

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ansonsten gehe ich zu Elite Partner oder wie die ganzen Singleseiten heissen.

vor einer Stunde, schrieb Martin0505:

NIEMAND durch den Filter kam. Was ist dann der Sinn eines solchen Profils? Wie ich eben schon gelesen habe, wohl nur Aufmerksamkeit … Schade! Dann sollte o.g. Damen ihre Fotos evtl. einfach bei Google veröffentlichen. Und Männer hier nicht „nerven“ …

Woher weißt du das niemand durchkommt ? Es könnte allerdings auch sein das die Frauen , eure getesteten😏, selber anschreiben und deshalb den Filter zu haben. 

Du bist genervt, glaub mir manche Frauen auch von einigen Usern die Behauptungen aufstellen die nicht stimmen. 

Gerade eben, schrieb Cowboy-6417:

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ans

Das die App Popcorn heißt weißt du ? 

vor 1 Stunde, schrieb Martin0505:

Viele Frauen hier haben „utopische Filter“ ich hab mehrere Freunde gefragt Versch. Alters alle mit unterschiedlichen Angaben, aber ALLE Fotoverifiziert und Fotos vorhanden. Dennoch kommt niemand von uns durch die Filter, die Plattform hier wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer .. traurig.

Die Frauen bestimmen die Filter, nicht die Plattform 😅

Allerdings verbessert sich die Relation Frauen/Männer mit jedem abgemeldeten Mann 🤔😉

vor 26 Minuten, schrieb Immersion:

Drehen wir es doch mal um…
Was spricht eigentlich gegen die Vermutung, Kommentare wie „Die Frauen werden bezahl, um den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen“ von einem Account, der augenscheinlich (wenn man nur die Anzahl der Beiträge zugrunde legt) nicht älter als dieser Kommentar ist, seien bezahlt, um das Forum via Ragebait etwas zu beleben?
🛸👽
Kaffee?

Geht auch ein Kaltgetränk? 🥤🧊

vor 1 Stunde, schrieb Küstennele:

Liegt hier sicher am Überschuss der Männer,als Frau kann ich nun nicht mit jedem,würde man ja nur in der Waagerechten liegen 😃 😃 würde mir jedenfalls so gehn,wenn ich jeden antworten würde

Schreib doch mal 

Ja ja .. schon wieder gelöscht... was ist das hier bitte ? Diktatur ? Darf man hier das was man über diese Seite denkt nicht schreiben ? Anscheinend nicht, weil es nämlich die Wahrheit ist.

vor 2 Stunden, schrieb SliplessBS:

bei dem gefühlten Verhältnis 9:1 -wenn das überhaupt reicht- ist es kein Wunder, dass sich Männer mehr anstrengen müssen, um aus der Masse zu glänzen 🤷

Wenn sie sich alle mal anstrengen würden 🙄😉

Ich muss jetzt keine Liste schreiben, das kann jeder in vielen anderen Threads nachlesen. Und dann jammern, dass sie nicht positiv aus der Masse hervorgehen! Genau mein Humor 😎

Ich hab das Gefühl, dass hier Männer oft mehr investieren müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, während Frauen eher aussortieren.
Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Würde mich echt interessieren, wie Frauen das sehen,  ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern? Sowohl Männer, als auch Frauen?

Das Ungleichgewicht zwischen dem Männer- und Frauenanteil mag für einiges die Ursache sein. Auch Muster, die es ja fast überall gibt, tragen vielleicht das Ihre dazu bei.

Für mich liegt aber die Hauptursache daran bzw. so sehe ich das. Das größere Angebot an Männern bedeutet nur, mal sehr übertrieben gesagt, 25 % Beischlafbettler, 25 % Verbaleroiker und 40 % am selben Geschlecht interessiert oder wollen zusehen, wie ihre Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Die verbleibenden 10 % müssten dann passen und das tun sie oft nicht, wie ich auch nicht für sie passe Aussortieren brauche ich also nicht viel.

Für mich nehmen leider viele Männer hier das, was sie bekommen können, und tun wenig, um das zu bekommen, was sie wollen.

Wie immer nur meine Meinung dazu und ihr könnt gerne eine andere haben.

vor 12 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Also wenn ich auf so einer Seite bin die sich so nennt , na dann habe ich auch den Willes es zu tun! Ansonsten gehe ich zu Elite Partner oder wie die ganzen Singleseiten heissen.

Den Willen hatten sicherlich auch viele Frauen mal. Die Betonung liegt auf MAL. Wäre ich viel viel jünger und würde mich auf dieser App, die übrigens Popcorn heißt, anmelden, dann wäre ich spätestens nach vier Wochen komplett weg vom Sex. Der kann einem hier nämlich vergehen. 

Wenn man einigen Frauen glauben schenkt, dann treiben sich auf Single Seiten die gleichen Männer herum wie hier. Mit gleichem Nick und Foto.🫣🤣

vor 17 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Noch so einer 🫣

Wenn Sex zu suchen wirklich Pflicht wäre, würde sich diese Seite wahrscheinlich zu einer reinen Männerplattform wandeln.

Immer gut überlegen, was man sich wünscht 🥸

Was erwartest Du bei 80 % Männer und 20 % Frauen. Von den 20 % Frauen suchen einige nur Frauen, einige garnichts, einige haben das falsche Alter und andere sind weit weg. Dann rechne Dir aus was übrig bleibt. 😄

ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern? Sowohl Männer, als auch Frauen?

• entspannt 
  • keine Fred's wenn man erfolgreich erfolglos ist, wie man es denn schaffen könnte 

In wie fern mehr investieren?Wenn mich jemand interessiert kommen wir ins Wortspiel oder man wird angeschrieben und es entwickelt sich ein miteinander oder eben nicht.Wie machst du es in der Realität, du sprichst jemanden an oder wirst angesprochen, entweder es harmoniert oder eben nicht.

vor einer Stunde, schrieb Jolina-1648:

Also mit den Funktionen bin ich nicht vertraut. Filter?

In den Einstellungen findest du im Bereich Account-Einstellungen den Nachrichtenfilter. Hier kannst du diverse Einstellungen tätigen, von wem du angeschrieben werden darfst.

Lass dich auf keinen Fall von den Filter-Jammerern erzählen, dass du einen Flirt schicken sollst. Der hebelt den Filter für die Person aus.

Zum Thema:

Warum ist es eigentlich für manche Männer so schwer, sich Mühe zu geben? Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Boomer bin und ewig in allen Bereichen gegen viele standhalten musste, aber es wäre langweilig, wenn ich mich nicht bemühen müsste. Denn das zeigt mir auch, dass die Person es mir Wert ist. Alles andere wäre nur langweiliger Zeitvertreib.

Absolut entspannt, schon immer, aber nicht aus den von Dir genannten Gründen, sondern aufgrund meiner Einstellung dazu.

Was man hier investiert, sei es monetär oder zeitlich, bleibt ja jedem selbst überlassen.

Ich habe auch eine zeitlang die Premiummitgliedschaft genutzt, um Spuren verwischen und unsichtbar sein zu können. Ich habe tatsächlich jemanden gefunden, obwohl ich nicht mal aktiv gesucht habe, sondern einfach nur so beim Herumstöbern.
Er selbt hatte noch nie eine Premiummitgliedschaft, aber gefunden haben wir uns dennoch.
Daraus ist ein sehr schöner und intensiver Kontakt entstanden ☺️

Es liest sich mehr nach Beschwerde für mich, kann mich aber auch irren. Was genau möchtest Du denn jetzt von der Damenwelt hören?

Das mit dem Überangebot ist immer so eine Sache. Mag ja sein, dass jede Menge Männer hier unterwegs sind, aber die wenigsten interessieren mich. Ich habe nicht nur einige Ansprüche, sondern auch meinen eigenen Umgang mit den Herren und der Plattform. Wir bekommen von diesem Überangebot eher wenig mit, können aber ganz gut selbst aktiv jemanden anschreiben, was ich auch häufiger getan habe.

vor einer Stunde, schrieb 4youHSK:

Kann dir nicht schreiben

Hiermit halte ich das SARKASMUSschild hoch 🤗

Männerüberschuss hier ist ganz klar der Fall. Würde auch raten, offene und ehrliche Angaben zu machen, was man sich vorstellt - zu welchen Kompromissen man bereit ist.

Geschlechterquote ist eher nachrangig. Es liegt in der Natur der Sache, dass Männer sich beweisen und Frauen prüfen. Und mit letzterem hat man sicher nicht den leichteren Part.
Bei beidem geht, mit Pech, viel Energie und Zeit flöten.

Vor 2 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Das wüsste ich jetzt aber schon ganz gerne. Wie kann ich als weibliches Wesen Dir denn (mal so rein theoretisch) das Geld in Form einer Mitgliedschaft aus der Tasche ziehen?

Ob Du eine bezahlte Mitgliedschaft für Dich in Betracht ziehst, entscheidest doch immer noch Du selbst oder nicht?

Was für Frauen beschreibt der TE da eigentlich?
Ich habe keine Probleme mit den Filtern, manche lassen mich durch, manche nicht, und ich rechne mit Filterung, wenn z.B. die Entfernung zu hoch ist oder so.
Ist doch okay.

Vor 2 Stunden, schrieb Martin0505:

Viele Frauen hier haben „utopische Filter“ ich hab mehrere Freunde gefragt Versch. Alters alle mit unterschiedlichen Angaben, aber ALLE Fotoverifiziert und Fotos vorhanden. Dennoch kommt niemand von uns durch die Filter, die Plattform hier wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer .. traurig.

Was genau sind denn "utopische Filter"? Eine Frau entscheidet selbst darüber, was sie möchte und was nicht und das ziemlich gezielt und sehr bewusst.

Dass dann im Anschluss keiner durch den Filter kommt, ist ja dann auch im Sinne der Frau, die sich dafür entschieden hat. Warum sollte es Deiner Meinung nach anders sein?

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das wüsste ich jetzt aber schon ganz gerne. Wie kann ich als weibliches Wesen Dir denn (mal so rein theoretisch) das Geld in Form einer Mitgliedschaft aus der Tasche ziehen?

Ob Du eine bezahlte Mitgliedschaft für Dich in Betracht ziehst, entscheidest doch immer noch Du selbst oder nicht?

🔫🔫🔫 Natürlich mit vorgehaltener 🔫🔫🔫

• Neu erstellen...