Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Es wahrscheinlich den ein oder anderen Mann, der meint wenn er hier bezahlt hat er ein Recht auf Sex, anders lassen sich bestimmte Kommentare in den Foren nicht erklären. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, daß es hier so ist wie ich es erwarte, auf anderen Datingportalen ist das auch nicht anders. Es hat mich hier auch noch niemand mit Tg - Anfrage kontaktiert. Meine bisherigen Kontakte hier sind aber auch nur zu Männern und das ist auch in Ordnung so.

Ich mag halt das Jammern und Schlechtmachen nicht, keiner muss sich hier anmelden 

Es jammern eh die nur rum, die ein furchtbares Profil haben und nichts auf die Kette bekommen. Hauptsache Geld für Kippen und Sauferei.
Egal wo ich hingehe, egal wo ich mich anmelde, muss ich zahlen.
Die Jammerer können ja eine Petition eröffnen, gegen Bezahlung von irgendwelchen Seiten. GEZ, Disney, Netflix und co. freuen sich bestimmt. Ironie Ende.

vor 6 Stunden, schrieb Nochmal-3274:

Es liegt an der Plattform. Wer zahlt und seine Identität preisgibt, kann anschreiben. Diese Erpressung wirkt sich natürlich auf die Kommunikation aus, die viele dann als toxisch wahrnehmen.

Erpressung, weil eine Leistung nicht gratis ist? 😳😅😂😂😂

Ich werde von den Lebensmittelkonzernen erpresst, für den Kaffee zu bezahlen, nur weil ich nicht darauf verzichten will 🤨

Anonymes-Mitglied-8
vor 45 Minuten, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Ich habe hier bis jetzt null Erfolg gehabt

Das wundert dich bei deinem Profil? 

vor einer Stunde, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Mach dir nichts draus. 

Ich auch nicht.

Beim Suchspiel nie gewonnen

Beim Fotowettbewerb kläglich versagt. 

Und die Anmeldung zur Teilnahme an beiden Wettbewerben habe ich auch verpasst. 

Aber weißt du was?

Der olympische Gedanke zählt:

"Dabei sein ist alles."

Von Mittendrin hat niemand was gesagt.😜😇😉

Vor 35 Minuten , schrieb :

Das wundert dich bei deinem Profil? 

Was ist sn meinen Profil bitte falsch? Im Gegensatz zu anderen besser auf jedenfall

vor 1 Stunde, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Die meisten Männer haben hier keinen Erfolg! Einfach mal die Threads zu dem Thema lesen!

Eventuell würde es sich lohnen, wenn du dein Profil überarbeitest 😉

Schimpfen und jammern hilft nichts, und einfach nur den schnellen Fick zu suchen, …  Wahrscheinlich eher ein schwieriges Unterfangen! 

vor 27 Minuten, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Was ist sn meinen Profil bitte falsch? Im Gegensatz zu anderen besser auf jedenfall

Sich mit schlechten Beispielen zu vergleichen ist nicht wirklich schlau 😂

Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Sich mit schlechten Beispielen zu vergleichen ist nicht wirklich schlau 😂

Wo suche ich den schnellen fick? Mrin Profil passt

vor 6 Minuten, schrieb Sweetdreams-rgbg-81:

Wo suche ich den schnellen fick? Mrin Profil passt

Es ist absolut okay, wenn dein Profil dir entspricht! Aber das Profil ist nichtssagend! Ich hoffe doch, dass du mehr bist als das, was man aus dem Profil herauslesen kann.

Natürlich gibt es schlimmere, aber eben auch viel bessere! Und mit denen muss Mann sich messen! 
Es geht nicht um das Alter, die Größen, … Immerhin bist du Single und Nichtraucher! 😉

Es geht um Authentizität, Witz, Charisma, Coolness, … 😎  NICHT jammern oder schimpfen! Das ist für alle Frauen unsexy!

Und nimm keine erfolglosen Männer als Ratgeber! Was sollen die dir sagen? 😜

Viel Glück und Spaß 🍀

(bearbeitet)
Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

.. .was könnte man vielleicht ändern?

...die eigene Erwartungshaltung und natürlich eine alternative Dating-Strategie ☝️

bearbeitet von Spicy_
  • 2 Wochen später...
Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

Ich hab das Gefühl, dass hier Männer oft mehr investieren müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, während Frauen eher aussortieren.
Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Würde mich echt interessieren, wie Frauen das sehen,  ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern? Sowohl Männer, als auch Frauen?

Das liegt nicht an der Plattform. Es ist generell so. Anfangs ist der Mann der Loser und später die Frau. Anfangs erzählen die Männer der Frau das Blaue vom Himmel um sie ins Bett zu kriegen und später loben die Frauen den Mann in den Himmel damit er sie nicht verläßt

• Neu erstellen...