-
Ähnliche Themen
-
Sucht ihr auf Profilen nach ganz bestimmten Praktiken ? 1 2 3 4 5
Von Pa**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 110 Antworten
- 921 Aufrufe
-
- zw****
-
Wo liegt für euch der Reiz beim zusehen lassen? 1 2 3
Von Kielq5 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 60 Antworten
- 778 Aufrufe
-
- Al****
-
Facesitting an bestimmten "Tagen" 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 116 Antworten
- 2265 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Glory Hole wo man liegt und den Po durchsteckt 1 2 3 4 6
Von Wa**** , in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 126 Antworten
- 32863 Aufrufe
-
- AN****
-
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Die meisten Männer haben hier keinen Erfolg! Einfach mal die Threads zu dem Thema lesen!
Eventuell würde es sich lohnen, wenn du dein Profil überarbeitest 😉
Schimpfen und jammern hilft nichts, und einfach nur den schnellen Fick zu suchen, … Wahrscheinlich eher ein schwieriges Unterfangen!
Sich mit schlechten Beispielen zu vergleichen ist nicht wirklich schlau 😂
Sw****
Wo suche ich den schnellen fick? Mrin Profil passt
Luderwicht
Es ist absolut okay, wenn dein Profil dir entspricht! Aber das Profil ist nichtssagend! Ich hoffe doch, dass du mehr bist als das, was man aus dem Profil herauslesen kann.
Natürlich gibt es schlimmere, aber eben auch viel bessere! Und mit denen muss Mann sich messen!
Es geht nicht um das Alter, die Größen, … Immerhin bist du Single und Nichtraucher! 😉
Es geht um Authentizität, Witz, Charisma, Coolness, … 😎 NICHT jammern oder schimpfen! Das ist für alle Frauen unsexy!
Und nimm keine erfolglosen Männer als Ratgeber! Was sollen die dir sagen? 😜
Viel Glück und Spaß 🍀
Sp****
...die eigene Erwartungshaltung und natürlich eine alternative Dating-Strategie ☝️
bearbeitet von Spicy_Do****
Das liegt nicht an der Plattform. Es ist generell so. Anfangs ist der Mann der Loser und später die Frau. Anfangs erzählen die Männer der Frau das Blaue vom Himmel um sie ins Bett zu kriegen und später loben die Frauen den Mann in den Himmel damit er sie nicht verläßt
Secret-Passion
Zum einen gibt es hier eine erdrückende Überlast an männlichen Akteuren, zum anderen muss man sich bewusst machen, dass die Erwartungen von Männern und Frauen gänzlich unterschiedlich sind! Viele der Frauen nutzen diese Plattform um ihr Ego zu pushen und die meisten Männer wollen einfach nur ficken. Also wäre diese Plattform theoretisch klinisch tot, wenn die Frauen stattdessen lieber ein Wellnesswochenende oder einen Personaltrainer buchen würden. Bei den Männer ist die Lösung noch einfacher, sie müssten einfach nur die Kohle locker machen und zu einer Professionellen Liebesdame gehen. Zum einen können sie dort die Erwartungen der Dame erfüllen(weil sie bis auf das Honorar keine hat), zum zweiten werden sie schnell mit der Tatsache konfrontiert, dass es weder üblich noch sinnvoll ist seine Gene in jedes Loch pumpen zu wollen was sich vor ihrem Rohr zeigt! Lange Rede kurzer Sinn. Wahrscheinlich ist es möglich hier der/die/das zu finden was man sucht, nur sollte man sich die Frage stellen, ob es nicht wahrscheinlicher ist mit einem Lotterielos den dicken Topf zu holen.
Luderwicht
Ich lese nicht alle Profile, aber deins habe ich mir größtenteils angeschaut.
Ja, wahrscheinlich gewinnst du eher im Lotto 😉
Du müsstest angeschrieben werden, du bist selbstgefällig, bietest aber nicht mehr, als fast alle anderen Männer hier, …
Warum sollten Frauen das tun? Zumal du kein Single bist und nur geringe Zeitfenster für Treffen hast! Weil du ins Gym gehst? Das genügt nicht!
Aber Frauen pushen hier ihr Ego auf 😅😅😅 Womit? Warum?
Frauen benötigen schon vor der Anmeldung ein ausreichend gutes Ego, um hier angemeldet zu bleiben - bei so Herzchen wie dir 🤗
Mr****
Schwierig.
Die Damen werden hier geflutet von anschreiben und du wirst vermutlich kaum gelesen.
Ich hab jetzt auf „ich lasse mich anschreiben“ umgestellt.
Habe etliche Profilbesucher am Tag aber auch nur sehr selten Post.
Ich denke es ist die Nadel im Heuhaufen.
Kein Frust, bro - evtl klappt real life besser.
Rob_80
Nach Adam Smith und seiner wissenschaftlichen Arbeit zu „Wohlstand der Nationen“ ergänzt durch Marshall’s „Principles of Economics“ treffen sich Angebot und Nachfrage beim Preis, den der Käufer bereit ist für ein Angebot zu zahlen. Die geteilte Erfahrung hier suggeriert, dass es nicht unbedingt ein großes Überangebot an Männern als Problem gibt. Das ist nicht das Problem, sogar nützlich für eine Strategie der Differenzierung als Mann. Sondern es ist die geringe Qualität des Angebotes, für die es keine Nachfrager(-in) gibt auf diesen Marktplatz. Also im ökonomischen Gedanken folgend, müsste die Lösung zum Match einfach eine Qualitätssteigerung sein.😉
Anonymes-Mitglied-13
Es liegt eindeutig an der Seite hier
Anonymes-Mitglied-14
Ich würde sagen eher an den hier angemeldeten Menschen. Dieses "Problem" beschränkt sich nicht nur auf diese Seite.
Audiophiler
Ich möchte nichts übertreiben, aber in Germany wirst Du ganz klar aussortiert, wenn Du nicht ins aktuelle Beuteschema passt!
Du solltest mid. 1,80m hoch sein, dunkelhaarig, gepflegt sowieso, gut gekleidet und mit dem Autoschlüssel und der Marke zeigen, dass Du entweder Geld hast, oder die Bank Dir vertraut.
Dann wirst Du interessant, es sei denn Du lebst mit über 40 noch bei Mama!
Sollte beim "Vorstellungsgespräch" rauskommen, dass Dein Haus bei der Scheidung zerfallen ist und Dein Konto von der Alimente geplündert wird, bist Du raus aus dem Spiel und die Frau(en) sucht weiter nach jemanden, der sie ausführen, ausstaffieren und in die Sonne jetten darf.
Und wenn Du nach Achmed die Strandschönheit vögeln darfst, geht das Spiel auch unter Palmen so weiter - selbst erlebt!
- Was machst Du beruflich?
- wieviele Angestellte hast Du?
- wie groß sind Haus oder Eigentumswohnung?
- bist Du zufrieden mit Deine Auto (Umfrage nach Marke)
- wieviele Kinder hast Du (Anzahl, Alter mit Unterhalt)
- wie lange bist du Single (isser schwul oder Mamasöhnchen)
- kannst Du kochen (sie ist zu faul dazu)
- bist Du spendabel und bestellst Champus (sie kennt keinen Unterschied)
Dann pfeiff auf deses Exemplar, ich habe den spendierten Urlaub unter Palmen abgebrochen und sie nach der3. und 4. Nacht aus einer anderen Richtung ins Club-Apartement kam und die Blicke im Restaurant durchaus interpretieren konnte.
Ich flog allein zurück.....
Ro****
Das ist nicht der Fall bei einem eingestellten Filter . Niemand muss sich hier von PN überfluten lassen , es sei denn es ist gewollt.
Anonymes-Mitglied-15
Gym vs. Onlinezeit auf diese Plattform. Ich weiß, was bei vielen hier rauskommt