Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Entspannt ist hier nichts, wenn man wirklich einen tollen Mann finden und treffen will. in 6 Jahren über 100 Männer nach vorherigem ausführlich Austausch getroffen. 80% sexuell eine Katastrophe. Wollen angeblich alle was Dauerhafteres, stimmt aber nicht. Diejenigen die was taugen im Bett sind gebunden ( natürlich Single im Profil) oder stecken im Burnout /Depression. Nicht mitgezählt habe ich die vielen Männer die dann kurz vor dem Date ohne Erklärung gekniffen haben ( kalte Füße Syndrom auf Grund von Selbstüberschätzung). Und Quantität ist hier definitv nicht Qualität. Wenn ich 500 Männerprofile ( schon gefiltert) durchscrolle ist einer dabei der mich ansprechen würde und der hat dann was von Dominanz im Profil stehen, also auch uninteressant.
Man braucht hier eine hohe Frustrationstoleranz, endlosen Optimismus und unendliche Geduld.

Respekt vor deiner Geduld und herzlichen Glückwunsch dass es bei dir geklappt hat. Deine Statistik kann ich nur bestätigen. Vor allem die Prognose Richtung Burnout und Depression . Liebe Grüße Love

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb Amani666:

Bei einem großen Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen ist es doch eigentlich offensichtlich, dass ein Mann sich mehr "Mühen" geben muss oder nicht?

Wenn dein Alter, dein Wohnort, deine Optik, dein Profil (Wortgebrauch etc.) zusagt, du einer positiv z.B. in Chat oder Forum auffällst, kann es aber auch vorkommen, dass eine Frau sich um dich bemüht :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ah, du hast da genau was verstanden

Sry, war Ironie.... 

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelchen74:

Telegram

Das nutzen aber viele, weil man dort dann eben einfacher Fotos tauschen kann und besser Videocall machen kann, ohne HandyNr. rauszugeben. Auch da kann man Kontakte blocken, wenn es Richtung Geld gehen sollte, auch kein Problem. Müsste heutzutage doch jeder zeitig bemerken können, ist doch nichts neues, gibts doch überall.

Ich finde es entspannt und muss auch nichts ändern 😁
Die Männer, die mich interessieren, nehme ich auch wahr .
Und natürlich wird aussortiert, was nicht ins Beuteschema passt.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das nutzen aber viele...

🤫☝️Ich zähle mich aber nunmal eben nicht zu diesen "vielen"... 🤷‍♂️😘😉

Sind halt meine Prinzipien, denen ich auch treu bleibe! 🤷‍♂️😘😉

Glaube auch nicht, daß ich ausgerechnet nuuuuur deshalb viele Chancen verpasse! 🤔🤷‍♂️

Wenn ernsthaftes Interesse bestünde, jemanden WIRKLICH kennenlernen zu wollen, muß man die Person nicht direkt auf andere Plattformen oder Dienste locken. 🤷‍♂️😉

Man kann auch erstmal dort miteinander kommunizieren, wo man aufeinander aufmerksam geworden ist. 😘😉

Und für alles weitere findet sich dann mit der Zeit eine Lösung. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb boobiesMakemesmile:

Weil 90 %,der Frauen hier nur aus lange weile sind.werdet wach ...die belügen euch alle hier

Ist dir das nicht peinlich, so zuzugeben, dass du hier nicht zurecht kommst? Werde du mal wach! Es gibt hier einige, die ehrliche Dates haben und auch mehr :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Wenn ernsthaftes Interesse bestünde, jemanden WIRKLICH kennenlernen zu wollen, muß man die Person nicht direkt auf andere Plattformen oder Dienste locken. 🤷‍♂️😉

Man kann auch erstmal dort miteinander kommunizieren, wo man aufeinander aufmerksam geworden ist. 😘😉

Und für alles weitere findet sich dann mit der Zeit eine Lösung. 🤷‍♂️

Natürlich! Das sehe ich genauso!

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Natürlich! Das sehe ich genauso!

👍😘😊

vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn dein Alter, dein Wohnort, deine Optik, dein Profil (Wortgebrauch etc.) zusagt, du einer positiv z.B. in Chat oder Forum auffällst, kann es aber auch vorkommen, dass eine Frau sich um dich bemüht :relaxed:

Absolut, da kann ich dir nur Recht geben. Die Aussage war auch eher auf den "normalen" Fall bezogen (zumindest was ich bisher hier im Forum gelesen hab, als auch auf anderen Plattformen). Kann natürlich auch eher eine leicht verzerrte Wahrnehmung dank anekdotischer Evidenz sein^^'

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

SORRY, aber nein, genau diesen Eindruck habe ich gerade HIER eben NICHT!

Das ist eher auf anderen Plattformen der Fall.

Dort steht auch in den AGB mit drin, daß dort auch extra Moderatoren sind, die mit Dir schreiben!

HIER hat mich in den über 2,5 Jahren, die ich nun hier angemeldet bin, noch KEINE EINZIGE Frau von sich aus angeschrieben!

Daher kann ich Deinen Eindruck aus meiner Sicht nicht bestätigen. 🤷‍♂️😉

Auf den anderen (dubiosen) Plattformen mit den Moderatoren schreiben einen ständig "Frauen" an.

Schon allein DAS sollte Mann zu denken geben... 🤷‍♂️😉

Denn zu einem Date wird es dort auch ned wirklich kommen... 🤷‍♂️😉

Ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich während meiner "Orientierungs- und Neufindungsphase" machen durfte!

Na irgendwie muss er sich doch seine eigene Erfolglosigkeit schönreden...

vor 7 Stunden, schrieb BBW-LoverHH:

Frauen, die dafür bezahlt werden

Hahaha. 😂 725 Leute, sorry mit mir 726 sahen dein Profil, meinst du die sind alle bezahlt worden?  Bzw alle Frauen,  die du anschreibst sind bezahlt worden dich mit deinem "standhaften" Profil abzulehnen?? Finde den Fehler  !!!

Vor 52 Minuten , schrieb Carbonated:

Persönlich habe ich Online Dating noch nie als schwierig empfunden. Hier auf Poppen habe ich auch nicht das Gefühl "nicht wahrgenommen" zu werden. Ganz im Gegenteil.

Durchs Forum ist schon eine gewisse Wahrnehmung da. Ich bin ja nur "Normalo" sprich kann hier niemand anschreiben. Aber ich werde eben angeschrieben. Jedes Anschreiben in meinem Postfach geht auf die Initiative von Frauen zurück. Entweder wegen dem Forum oder meiner Landschaftsfotos 🤣. Ich investiere hier also nichts, außer Beiträge im Forum. Trotzdem werde ich wahrgenommenen. 

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen wählerisch sind. Bin ich als Mann auch. Ich bin mir sehr bewusst was für Frauen ich mag. Kommuniziere ich Recht deutlich. Dasselbe Recht gestehe ich jeder Frau zu. Sortiert mich also eine aus... es gibt immer eine nächste. Ich mag Filter. Ich filtere ganz viele Dinge im Leben. Vollkommen in Ordnung wenn ich nicht durch nen Filter komme. 

Auf anderen Dating Apps hab ich auch nicht das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Auch da ergibt sich immer mal was. Ein Dialog. Mehr Anspruch habe ich an eine Dating App gar nicht. 

Ich hab es schon mehrfach geschrieben, die meisten Freuen wollen einen "normalen" Mann. Hab dein Profil im Griff, pack den Pimmel ein. Übrigens gehört der Profilname dazu. Kurven hin oder her... ne Frau ist keine Straße. Meine "Frauen" im Freundeskreis würden alleine deswegen schon abwinken.

Hab nicht 4654 Vorlieben und nicht lauter Sex Gruppen im Profil. Komm in den ersten Nachrichten nicht wie ein Notgeiler Idiot rüber... schon hast du erst mal gute Karten. Und wenn nicht, hat die Frau halt andere Vorstellungen und es ist ihr gutes Recht und ein Stückweit auch ihr eigenes Pech 😁

Ein aufrichtiges Danke für diesen Beitrag von dir du weißt wie das Leben läuft 😌

Vor 6 Stunden, schrieb boobiesMakemesmile:

Weil 90 %,der Frauen hier nur aus lange weile sind.werdet wach ...die belügen euch alle hier

Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir ja beide falsch 🤷‍♀️

Wir Männer sind hier - wie auf anderen Plattformen zu meist auch - gehörig in der Überzahl. Dass somit nicht jeder von einer Frau bedient werden kann, ist eigentlich logisch. Warum diese Frage in der einen oder anderen Form hier immer wieder auftaucht, ist mir echt schleierhaft. Und: Gejammere, sei die Verpackung noch so gut, kommt gaaanz schlecht an!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Die meisten Frauen in dieser Plattform haben utopische Wunsch Vorstellungen gepaart mit völlig falscher Selbsteinschätzung, wollen sich das beste aussuchen ohne dabei in den Spiegel geschaut zu haben...

... oder mal auf die Waage gestiegen zu sein. 😅 

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ja doch wirklich, ich habe fast meinen ersten Maserati zusammen, nur noch ca. 50 Männer in die Mitglieds-Falle locken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann streng dich mal an! Nur bei mir brauchst du nicht weiter zu machen.

vor 12 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Wir Männer sind hier - wie auf anderen Plattformen zu meist auch - gehörig in der Überzahl. Dass somit nicht jeder von einer Frau bedient werden kann, ist eigentlich logisch. Warum diese Frage in der einen oder anderen Form hier immer wieder auftaucht, ist mir echt schleierhaft. Und: Gejammere, sei die Verpackung noch so gut, kommt gaaanz schlecht an!

Wobei Top-Männer nicht nur eine Frau bedienen. Dafür gegen dann noch mehr Luschen leer aus. 😁

Allein schon dein Name wirkt hier abschreckend ... wen willst du damit beeindrucken ?

vor 7 Stunden, schrieb boobiesMakemesmile:

Mann kann ja auch versuchen, selbst zu denken und Schüsse zu sehen...🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-11

Jungs macht euch bewusst, die Frauen, die hier aktiv suchen, haben meistens genau solche Typen Zuhause, über die ihr euch gerade das Maul zerreißt / die sich hier beschweren. Ich sage es jetzt mal so bewusst prolletisch, wenn sie schon jemanden ran lässt und die Beine breit macht, dann muss er auch liefern. Dann ist sie die Bienenkönigin. Dann wird sie gefickt und nicht irgendeine.

Wenn du als Kerl nicht weist was, wann, wo, wie und mit wem, wirst du immer nur als Parkuhr fungieren. 

"Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster?" 

Klar läuft es nach einem bestimmten Muster. Darüber gibt es sogar Studien.

☝️🤓

Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

Ich hab das Gefühl, dass hier Männer oft mehr investieren müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, während Frauen eher aussortieren.

Müssen schon mal überhaupt nicht. Du musst als Mann nichts außer irgendwann sterben. Du darfst.

Übrigens sortieren nicht nur Frauen aus, sondern auch Männer. Aufgrund der Anzahl an Frauen, geht das nur meist schneller als bei Frauen. Unterschied ist nur, Frauen sortieren 999 von 1000 aus und Männer sortieren 9 von 10 aus. Doof nur, wenn der eine übrige Mann nicht auf die eine übrige Frau überein stimmt.

Am 13.4.2026 at 17:10, schrieb KurvenVerführer:

Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Keine Ahnung wie Du tickst, ich ticke wohl anders.

Für mich ist es nicht anstrengend, weil ich nicht unter Druck stehe unbedingt jemanden finden zu müssen. Ich bin einfach nur da. Und wenn die passende Frau mich hier sieht, dann war ich einfach nur da während sie mich suchte.

• Neu erstellen...