Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ich bin überzeugt, dass es hier Männer gibt, die von Frauen auch wahrgenommen werden... So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.

vor 12 Minuten, schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Und dieses "merkwürdige Gefühl" kommt nach so kurzer Zeit woher?

Oh, es gibt jede Menge Fake-/Scammer-/Schläferprofile und Karteileichen, aber die sind mehr oder weniger leicht zu identifizieren. 

(Gut, die Schläfer unterscheiden sich praktisch von leeren, echten Profilen - aber wer die anschreibt, ist selbst schuld)

vor 17 Minuten, schrieb chris0184:

Natürlich, es wird hier immer schlimmer! Ich bin seit 2004 hier und man wird immer mehr eingeschränkt als Mann. Werde dieser Seite wohl bald den Rücken kehren

Und das mit ganzen 4 Forenbeiträgen...

---------

Das Thema "Antwortverhalten" gab's schon soooo oft...

Lohnt nicht.

Kurzfassung:

Weil B doof zu mir war, bin ich jetzt doof zu C. Nimm DAS!

Lassen wir es einfach gut sein...viele hier, egal was für ne Ausführung, haben n extremen Dachschaden. Und da jemand zu finden oder gar zu daten, einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

Müssen tut man(n) überhaupt nichts......Genauso, wie Frauen nichts müssen....Die, die jemanden interessant finden melden sich schon....Von denen werde ich gerne gefunden...Der rest ist mir persönlich Wurst.....

vor 25 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Neeeee... Hier gibt's auch Männer.... ???? 🤔🤣🤔🤣🤔

Das ist ein allgemeiner Irrtum. Hier gibt es nur Fakes. Männlich und Weiblich 🤣🤣🤣

Wenn Du für die Frau nicht interessant bist, kannst Du soviel "investieren" wie Du willst, daran wird sich kaum was ändern.
Akzeptiere lieber, dass nicht jeder Mensch mit jedem kompatibel ist.

Vor 30 Minuten , schrieb Jolina-1648:

Ich kann nun nur von meiner Seite und meinen Erfahrungen sprechen.

Mal vorab bist du alles andere wie dick. Ich bin selber noch nicht lange hier im Forum aber ich habe eine Flut an mails bekommen. Viele sehr viele davon von Männern die mir gleich ein Bild von ihrem besten Stück senden ohne ein Hallo. Naja was soll man davon halten? Ich persönlich möchte das nicht und darum bleiben solche Mails unbeantwortet. Zudem kommt hinzu das es an der Masse von Mails schwer ist rauszufiltern wer für einen in Frage kommt oder eben nicht und da gebe ich zu kann mal ein toller Mensch untergehen. Ich würde sagen das es Männer generell sehr schwer haben

Sehr sympathische Antwort!

vor 19 Stunden, schrieb KurvenVerführer:

Würde mich echt interessieren, wie Frauen das sehen,  ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern? 

Überangebot an Männern

Wobei 90% der Männer die eine Frau hir anschreiben meist nicht in ihr Suchmuster passen 

Somit ist es für Frauen auch nicht so einfach wie Mann oft glaubt ;)

Wenn Frau den Mann daten möchte der in ihr Suchmuster passt muss sie meist selber aktiv werden

vor 13 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Ich bin überzeugt, dass es hier Männer gibt, die von Frauen auch wahrgenommen werden... So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.

Das stimmt, ich hab hier schon eine Reihe an tollen Kerlen gefunden. Gute Kommunikation (ja, Frauen ist sowas wichtig) und fantastischer Sex.

Auf einem Profil einer Frau steht es sehr zutreffend.
Hier ist der Jahmarkt der Eitelkeiten und so verhalten sich sehr viele auch unanhängig welchen Geschlechts sie sich zugehörig fühlen.

Zum eine gibt es hier definitiv ein Überangebot an Männern und zum anderen glauben viele der Name der Seite sei Programm. Und aufgrund des zweiten fallen oft die normalen Männer bei den Frauen durchs Raster .

Auch hier, wie bei der Unmenge ähnlicher Threads, muss ich wieder nur schmunzeln. Ganz großes Kino sind so beipflichtende Beiträge, dass es auf anderen Plattformen so viel besser sei. Warum ist man dann hier? Es ist eben kein Schlaraffenland und auch kein Wolkenkuckucksheim. Die EierlegendeWollmilchsau läuft hier auch nicht rum. Aber durch den schlichten Titel wird eben auch viel schlicht denkendes Volk angezogen, das sich noch schlichter in Szene setzt. Das führt bei anderen schlicht denkenden Menschen zu einem Gleichsetzungsprozess und schon kann man vortrefflich den "Anderen" die Schuld geben. Es ist völlig normal, dass auf soclen Plattformen der "erste Schuss" besonders gut sitzen muss, um Beachtung zu finden. Es gibt auch die Möglichkeit, themenbezogen immer mal wieder in Erscheinung zu treten und Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe zu erlange. Der Wege gibt es viele. 

Na ja, man(n) darf sich wie im richtigen Leben auch ein wenig Mühe geben, wenn man jemanden kennenlernen will. Freundlichkeit und Respekt sollte man aufbringen können, beides kostet auch nichts ;-)

Also ich finde es liegt auch an der Plattform! ersten sind hier wie überall die Männer gaaaaanz weit überlegen, und gehen auf jedes neue Gesicht los, auf Teufel komm raus. Da sind die paar willigen Frauen überflutet von Nachrichten , bei denen die Männer eigentlich schon von ausgehen , das sie es eh nicht sind, die gesucht werden. Aber das ist das Gesetz der Serie, um so mehr Frauen ich anschreibe um so größer ist möglichkeit , das eine ja sagt. Und von denen gibt wohl erfahrungsgemäß sehr viel hier, wenn ich die Frauen so höre.

vor 42 Minuten, schrieb Martin0505:

Viele Frauen hier haben „utopische Filter“

Dennoch kommt niemand von uns durch die Filter, die Plattform hier wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer .. traurig.

Aber dir steht es doch auch frei Filter zu setzen

Auch du musst keine alte, dicke, dünne oder blöde Frauen daten, du kannst deinen Filter so setzen das dich nur die Frauen 

anschreiben können die in dein Suchmuster passen ;)

ich kann de Frauen hier verstehen! Bei dieser anzahl von mails die sie bekommen. Ich bin genau so, und will auch nicht jede, nur weil sie mich anschreibt.

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Aber dir steht es doch auch frei Filter zu setzen

Auch du musst keine alte, dicke, dünne oder blöde Frauen daten, du kannst deinen Filter so setzen das dich nur die Frauen 

anschreiben können die in dein Suchmuster passen 

Es ging mir darum das besagte „getestete Damen“ NIEMAND durch den Filter kam. Was ist dann der Sinn eines solchen Profils? Wie ich eben schon gelesen habe, wohl nur Aufmerksamkeit … Schade! Dann sollte o.g. Damen ihre Fotos evtl. einfach bei Google veröffentlichen. Und Männer hier nicht „nerven“ …

Es kommt immer darauf an was man möchte hier!

Wer wirklich Interesse an einer Person hat, der liest sich auch das Profil durch ! Schaut nicht nur Fotos und schreibt, " Hallo wie geht's dir" und fragt nach: geheim Galerie! 

Es gibt so einen Spruch: so wie man in den Wald ruft, so schalt es wieder raus.

Liegt teilweise an dem Namen der Plattform, dass so einige Männer sehr wörtlich nehmen! 

Wenn ich mir die Kommentare unter Fotos/ Videos durchlese, schön Dank auch, als wenn Frau nur ein Ding ist, was Mann benutzt!

Weil 90 %,der Frauen hier nur aus lange weile sind.werdet wach ...die belügen euch alle hier

Es liegt nur an dir. :D
Nein, war schon immer so. Männerüberschuß, Erwartungen und Verhalten aller Menschen.
Und ändern kannste daran gar nichts.

Gerade eben, schrieb Martin0505:

Es ging mir darum das besagte „getestete Damen“ NIEMAND durch den Filter kam. Was ist dann der Sinn eines solchen Profils? Wie ich eben schon gelesen habe, wohl nur Aufmerksamkeit … Schade! Dann sollte o.g. Damen ihre Fotos evtl. einfach bei Google veröffentlichen. Und Männer hier nicht „nerven“ …

Wohr willst du wissen das niemand durch ihren Filter kommt?

Achso, stimmt du hast ein paar Freunde gefragt die auch nicht durch kamen :clapping:

Und wenn ich nur hier bin weil ich Kuchenrezepte tauschen möchte, das ist doch mein Ding 

Aber lass dich mal nicht nerven, du solltest hier mal alles viel lockerer sehen 

Geh raus ins reale Leben, sprich da Frauen an, aber dazu gehört oft ja deutlich mehr Mut als hier eine Frau anzuschreiben  ;)

vor 3 Minuten, schrieb boobiesMakemesmile:

Weil 90 %,der Frauen hier nur aus lange weile sind.werdet wach ...die belügen euch alle hier

Und die restlichen 10% haben Filter gesetzt und du kommst nicht durch :clapping:

Vor 9 Minuten , schrieb Martin0505:

Die Frauen können auch selbst suchen? Ich habe damals als Solofrau den Filter auch sehr dicht eingestellt, weil ich Bock hatte selbst zu suchen und anzuschreiben. Und andere sind vielleicht im Gespräch und habe deshalb den Filter dicht gemacht. Wieder andere wollen derzeit einfach keine Anschriften und suchen nichts. Ich frage mich wie man zu der wirren Idee kommt das eine Frau mit geschlossenen Folter nur Aufmerksamkeit will, wenn sie dann ja gar nicht angeschrieben werden kann?! Aber ja, nur weil du und deine Kumpels nicht durch den Filter kommen muss es ja automatisch heißen, dass sie gar nicht suchen. Ich will nicht sagen, dass es hier keine Frauen gibt die wirklich nur Aufmerksamkeit wollen, die gibt es. Aber sich genervt zu fühlen davon ist schon bisschen peinlich

• Neu erstellen...