Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch geil wenn die Frau erst richtig feucht ist und beim Kommen dann nochmal richtig abspritzt. Im besten Fall kurz bevor du ihr ihre geile feuchte Muschi auffüllst. 😍

Geschrieben

Wie mein NICK hier schon dezent andeutet: ich würde das absolut geniessen.

 

Würde jeden Tropfen davon wegküssen, aufsaugen...

Es ist köstlich, die Erregung einer Frau zu schmecken !!

Geschrieben

Ich finde ein schön nasse Muschi wunderbar am besten Sie spritzt auch noch ab! Am liebsten beim Lecken in meinen Mund! Denn leckeren Saft! HMMMM

Geschrieben

Ich finds Saugeil. Noch besser ist ,wenn sie richtig schön squirtet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Völlig klar .... da gilt es keinen Tropfen zu verschwenden .... *gfg ... wer leckt der weiß wie s schmeckt :P

Geschrieben

Am besten ist doch wenn ich die trockene mushci dazu bringe feucht zu werden

 

Geschrieben

WOW - 15 Seiten wegen einer nassen Möse.... und der Fred für die mittelfeuchten direkt dahinter!

Scheint wirklich sehr ungewöhnlich zu sein!

Geschrieben

Ich selbst mag es nicht so feucht zu werden, aber du kannst ja nichts dagegen machen, außer den Mann zu bitten dich trocken zu lecken:)

Geschrieben

Ne Suchanzeige? 

Hat geklappt! 15 Seiten voller "Goil,ey!"

:clapping:

Geschrieben

Ich nehm da immer ein Badetuch , danach gibbet dann " Brekkies " 

Geschrieben

jep auch hier .... sie muss so spitz sein das die heisse Lady am ganzen Körper zuckt und dann wird sie auch richtig feucht ;) ..... aber wenn es zu "Nass" ist ist die Reibung nicht mehr so gut und es ist bei beiden ( jedenfalls bei mir ) auch nicht mehr so intensiv .. liegt allerdings an der Frau , ist bei jeder anders , der Mann kann ja auch "feucht"  werden in der Hose , Stichwort "Liebestropfen".... sie sollte nicht wirklich nass sein sondern "nur" richtig feucht,warm und gut durch blutet :P

Geschrieben

Zur Not gibt es doch auch Katzenstreu...für die "Katz"...lach:P

Geschrieben

Viel interessanter finde ich die  Frage, wer danach auf welcher Seite des Bettes pennt....

Geschrieben

....nen besseres zeichen gibt´s net, dass es ihr spass macht....oder

 

Geschrieben

dafür liegt immer ein altes handtuch in der waschküche zum trockenrubbeln...und hinterher gibts ein dickes lob, weil er dabei immer so brav still hält und manchmal auch ein leckerli

Geschrieben

Extrem feuchte Muschi - herrlich.

 

Denn ich nasche für mein Leben gerne  !!

Geschrieben

Das finde ich besonders geil,👍🐍💋💋💋🐍👍da kann ich Stundenlang lecken und deinen Votzensssssssaaaaaafffft geniessen 😋😋😋😋für mich eine Delikatesse 💋***

Geschrieben
Am 6/4/2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

...Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird...

Eigentlich ganz geil. Nur beim vögeln spürt man dann weniger, da hilft es wenn man "sie" vorher trockenleckt :-)

 

Geschrieben
Am 15.3.2017 at 00:30, schrieb Hitzesuchend:

Viel interessanter finde ich die  Frage, wer danach auf welcher Seite des Bettes pennt....

Nachdem die Frau hektoliterweise Flüssigkeit auf jede nur denkbare Weise verloren und verspritzt hat, dürfte nachher eh nur noch eine vertrocknete Mumie übrig sein. Die kann man dann getrost auf die gewässerten Stellen legen. 

Wobei es sich für den Mann auch schwierig gestalten dürfte, überhaupt noch ein trockenes Plätzchen im durchtränkten Schlafzimmer zu finden. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 24 Minuten, schrieb primer:

da hilft es wenn man "sie" vorher trockenleckt :-)

Bei mir bleibt kein Auge trocken, aber nennt mich unerfahren.... eine Frau habe ich noch nicht geschafft trocken zu lecken, es wurde eher noch schlimmer.

Wie muss ich mir dir das vorstellen, wie das Auslecken eines Joghurtbechers?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lichterloh81:

...dürfte nachher eh nur noch eine vertrocknete Mumie übrig sein.

????? :dizzy_face: Immer diese Bilder im Kopf.....

trockenpflaumen_b.jpg

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

😂😂😂

Geht hier aber vielleicht als "reif" durch? 

Geschrieben

... passt etz zwar net wirklich hier her... Interessiert mich aber trotzdem, in deinem Profil sprichste vom richtigen Mann..... magste mir verraten wie dieser wär?

×
×
  • Neu erstellen...