Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

DirtyFister655
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Also mich macht das total geil,wenn die Pflaume richtig nass.Und wenn sie denn noch spritzt ist es für mich das höchste Vergnügen.Icch mag es sehr wenn es nass ist.Je Feuchter desto besser.

Geschrieben

Hallo, genau das Thema für mich!! Als leidenschaftlicher "Lecker", lach, liebe ich den Geruch und den Geschmack einer Pussy.

Wenn die Pussy selbst dann auch noch für viel "Nachschub" sorgt, mmm um so besser!! Werner aus Oldenburg

Geschrieben

Also ich schließe mich da vielen Vorpostern an, das es schön ist wenn Sie richtig feucht/Nass wird.Anders herum würde ich es wiederum nicht so prickelnd finden. Trocken erzeugt es ja damit mehr Reibung und Mann hat weniger lange seinen spaß. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

eine klatschnasse Pussy ist doch eine schöne Rückmeldung, die den Zungenakrobaten noch geiler macht (trifft zumindest auf mich zu) und sich auch beim Ficken toll anfühlt,

immer wieder gern!!!

Geschrieben

Ich bekomme auch immer eine sehr nasse Muschi, so richtig klitsche nass. Manchmal ist es mir peinlich aber manchmal finde ich es so richtig geil.

Wenn ich stehe und unterm Mini nichts an habe läuft es so richtig das Bein runter.

Geschrieben

Es ist einfach nur angenehm Und sollte keiner Frau unangenehm sein. Wenn eine Frau es beherrscht kann man es wunderbar in das Sexleben mit einfügen.

Wenn ein Mann sich davor ekelt sollte er mal überlegen was er immer so einfach abspritzt. Also Mademoiselle keine Gedanken machen und laufen lassen.

Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen... eine richtige "Saftquetsche" ist klasse...

Geschrieben

Nüchtern betrachtet hat man ja nicht gleich Angst vorm Ertrinken. Ob das immer so geil ist, wie es die Spontanreaktionen hier zeigen, lasse ich mal offen. "Extrem" nass kann auch wieder hinderlich sein oder zumindest die Atmosphäre beeinträchtigen.

Aber natürlich sollte man mal die Gegenseite bedenken: nicht wenige Frauen haben das natürliche Problem, eben nicht feucht genug zu werden, egal was sie tun, es ist halt leider so. Und ich vermute mal, jede einzelne von denen würde mit Kusshand die "Probleme" einer "zu nassen Muschi" auf sich nehmen.

Ich persönlich würde nicht sagen, dass ich schon "extrem" erlebt habe, aber natürlich anhand derselben Frau ein weites Spektrum, bei dem man sich doch unwillkürlich (so albern es auch ist) fragt, ob das unterschiedliche Erregungsphasen waren oder nur Zufall. Aber, man kann mit der Situation leben, schlimmstenfalls ein wolliges Handtuch unterlegen und dann rein in die Freude! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich sag mir immer solange es nicht kalt wird und plötzlich gefriert... 

Nee ehrlich gesagt ich mag es, wenn ich das "Gefühl" habe das ich daran "Schuld " bin. Aber im Normalfall ist es halt eben einfach eine körperliche Reaktion. Da kann man sich freuen oder es als gegeben hinnehmen. Der Unterschied ist nur im Kopf

Geschrieben

Ich würde den geilen Muschisaft bis auf den letzten Tropfen weglecken.

Geschrieben

tam besten den eigenen saft noch drauf spritzen und dann alles weg  lecken.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:35, schrieb Ausbrecherin123:

Ich werde auch extrem feucht und habe bisher nur wenige Männer getroffen, die dann wirklich gerne ausgiebig lecken.

Wobei ich das vor einem Treffen ausdrücklich erwähne und immer den Tipp gebe, ein Handtuch bereit zu legen, um mal kurz drüber zu wischen 😆

Außerdem ist es beim Sex auch nicht immer ein Segen, weil es vorkommen kann, dass ich nicht mehr viel spüre😊

Aber da ich die Menge nicht beeinflussen kann, hab ich es für mich so akzeptiert. Spar ich mir auf jeden Fall das Geld für Gleitgel 😁

schade,dass Du bishernur wenige M gefunden hast,die es mit einfühlsamer lecktechnigk tollerieren...Ich würdeauf's Handtuchverzichten und den warmen Mösensaft pur ablecken'lüstern grins

 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

der arme, stimmt wohl eher was mit ihm nicht ....

Geschrieben

wenn ich es dann alles schön ablecken darf ....... super

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Das ist schön da weis man auch als man das nichts vorgetäuscht war😊

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

finde das ist das beste was es gibt. Meine Partenerin wird schnell nass, wirklich nass und das kann sie auch beim 2 oder 3en mal am abend ohne probleme. Besonders beim oral sex ist schön

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

ist doch sowas von geil. für mich gibt es nichts schöneres, als eine nasse Muschie.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Hallo ich mag es sehr gerne wenn die Frau richtig nass ist leider gibt es das selten ich würde gerne mit einer mal in Kontakt treten und vielleicht später auch mal treffen lg Udo 

Geschrieben

Das ist mit das beste. Je nasser umso besser. Ich kann da nicht genug davon bekommen und es macht mich immer mehr wilder

Geschrieben

Lieber zu nass als zu trocken. 

Geschrieben

Nasse fotzen finde ich scheisse. ...man spürt nicht mehr so viel und meist riecht es auch nicht besonders. Es auf einem Handtuch zu treiben ist ja sooooo toll 

×
×
  • Neu erstellen...