Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrliches Gefühl, wunderbarer Geschmack - es gibt nichts schöneres, vor dem "Abschluß"

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ich liebe ganz viel Saft. Mhhhhh lecker

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Lass dich nicht verunsichern,,, du hattest einfach Pech mit dem Mann

Die meisten Männer lieben es ,,, Ich würde es nur zu gierig aufsaugen deinen feuchten Saft ,,,

Lg Stephan

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es absolut, wenn die Muschi so richtig nass ist und ausläuft!!! Nur eins kann das toppen, wenn sie abspritzt und das am liebsten dann, wenn ich sie lecke...

Geschrieben

@schwarzediva, 

lass es mich mal so sagen, der kerl hat keine ahnung und auch keine gefühl für die lust der frau, ärgere dich nicht über das igno, freu dich drüber

wer sich beschwert wenn er durch eine erregte frau benässt wird ist schlicht ein .....

ich persönlich finde die nässe einer frau immer wieder erregend, es ist doch ein zeichen dafür, das man(n) richtig gehandelt hat

als mann die lust einer frau so erleben zu dürfen und diese auch noch zu steuern, ein großes geschenk

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 23:58, schrieb schwarzediva:

Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert...

So `nen Kerl hatte ich mit Mitte 20 auch mal.

Er meinte ich solle mal zum Arzt gehen, daß sei nicht normal, sondern bestimmt krankheitsbedingt.

Lass dich nicht verunsichern von so jemandem.

Geschrieben

"kenne ich nicht,

 

..muss pervers sein.

...muss ne Krankheit sein.

...die Frau ist Nymphoman. (ohjeeee)

...die saut meine gute Star Wars Bettwäsche voll.

...kann die nicht auf Klo gehen.

...jetzt werd ICH krank davon.

...die muss zum Arzt mit ihrer Blasenschwäche.

...was sagt Mama nur, wenn sie das nasse Bett sieht.

...die gucken mich an der Rezeption sicher komisch an und ich muss die Sauerei zahlen.

...oje...auch so Eine wie meine Frau und ich dachte, das geht mal ohne.

...meine Mama hat immer gesagt, auf solche Frauen darfst Du Dich nicht einlassen, Junge...die wollen nur Dein Geld."

 

Gegenmittel:

weiter machen, bis nichts mehr kommt ;)

Geschrieben

Oh Mann...was Idioten. Ich persönlich finde das unglaublich toll, wenn es schön warm rausfließt und dann auf meinem Körper runterläuft. Davon kann ich ich gar nicht genug kriegen. Ich würde gerne mal wissen, wie es sich für eine Frau anfühlt ;-) Ich sage aber mal auf alle Fälle, dass eine extrem feuchte Frau versuchen sollte das zu genießen, denn ich wette, die meisten Männer lieben es.

Geschrieben

Dazu must Du nur durchlesen von Anfang an;)

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als wenn es nur so fließt. Wenn die Frau dann noch richtig nass abspritzt ist das Paradies vollkommen ;-)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

hi ihr Ganoven hat grad nen extrem geilen fick mit meiner Freundschaft + extrem nasse muschis sind ja das non +ultra sie hat mich 2 mal angesquirtet

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Hatte grad nen extrem geilen fick mir meiner Freundschaft +und ne nasse muschi war das nicht sondern ein wahrer Fluss von squirten 👅

Geschrieben

muss ja echt geil gewesen sein, wenn man gleich 2mal hintereinander postet :grin:

Geschrieben

Die liegt nur noch da und kann nicht mehr 😁alles richtig gemacht würde ich sagen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blondertyp4you:

muss ja echt geil gewesen sein, wenn man gleich 2mal hintereinander postet :grin:

Ja sorry hab das mit der Technik noch nicht so raus 😕

Geschrieben

auf die idee kann auch nur ein mann kommen direkt danach was zu posten..what a hero!

leg dich lieber dazu...dann machst du vielleicht alles richtig ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blondertyp4you:

auf die idee kann auch nur ein mann kommen direkt danach was zu posten..what a hero!

leg dich lieber dazu...dann machst du vielleicht alles richtig ;)

Is ne wird getrennt geschlafen wir sind kein paar so ist das auch klar zwischen uns 

Geschrieben

Wenn wir das so machen würden entsteht mehr und das wollen wir beide  nicht nö nö wir sind glücklich so das passt schon 

Geschrieben

Je feuchter, umso besser! ;-)

Geschrieben

genau was mein vorposter sagt. zeigt einem ja bloß dass man sich gut anstellt! un dlecker ists ja auch noch! :-D

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Warum wiederholst du es nicht?

Ich für meine Person lasse mir Zeit beim Vorspiel. Dadurch schaffe ich nicht nur Vertrauen sondern sorge dafür, dass sie sich entspannen kann. Hierdurch steigert sich der Erregungrad teileweise ins schier unermessliche. Wobei das Finden des G-Punktes nicht nur schön für Frau ist, sondern der Schlüssel zu Orgasmen...

Geschrieben

Es gibt ja nass und nass wa ? 

 

Ich meine das ich das "problem" einer extrem nassen muschi gut kenne. Wenn ich geil bin laufe ich wortwörtlich aus. Früher war mir das super peinlich und ich habe es versucht immer unbeobachtet vom Oberschenkel zu wischen. Seit ich gemerkt habe das Kerle sich extrem darüber freuen wenn es läuft lasse ich es laufen.

Das andere passiert bei mir wenn man mich lange in den Arsch fickt. Dann kann es vorkommen das ich in Schüben ins Bett pisse. Hat aber auch das hat noch nie einen Mann gestört. 

×
×
  • Neu erstellen...