Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lonewolf601:

Na dann verstehen wir uns ja.😜

Wenn zwei die gleiche Sprache sprechen, soll das gelegentlich vorkommen.. 😉

Geschrieben

Also ich für meinen teil liebe es wenn eine Frau extrem nass ist:x 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

Wenn zwei die gleiche Sprache sprechen, soll das gelegentlich vorkommen.. 😉

Ist aber leider nicht die Regel🙄

Geschrieben

Ich finde es sehr geil da ich leidenschaftlich gerne lecke. Ich liebe es Alles auf zu lecken und auch tief aus der muschi den Saft zu holen. Schön ist es bei der Stellung 69 wenn die Frau auch den schwanz bläst da ist die muschi immer feuchter. Die Erfahrung habe ich gemacht. 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Finde ich total scharf und macht Lust auf aussagen! Echt geile Sau!

Geschrieben

Ich finde extrem nasse Muschis richtig geil.

Es wir kein Gleitgel oder sonstwas benötigt.

Und wer wie ich gerne leckt, kommt da voll auf seine Kosten.

Geschrieben

Ich stehe auch total auf feuchte Muschis. Ist doch auch ein Komliment für den Mann. Vor allem man kann supereasy reinrutschen. Und lecken tu ich sie auch gerne, vor  wenn ein kleiner Strich Haare drüber ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ö.öhm  Eigentlich mag ich Muschis auch schon... aber das war jetzt für den Kaffee zuviel des Guten... smiley_09a674.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
Sieht n bissl aus wie Schweineborsten...
Geschrieben

Hallo zusammen,ja bei uns ist es auch so,meine Frau spritzt richtig ab wenn sie kommt,liebe es auch und die Frau genießt es schreit laut und ich spüre wie es läuft oder spritzt.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Besser geht's net. Manchmal braucht man dann beim ficken einen steileren Winkel sonst würde man Schaum schlagen und sie spürt nicht mehr viel. Aber ansonsten ist es doch großartig. Manchmal etwas bizarr, wieviel Geilheit in vorher oft schüchternen und ordentlichen Wesen aufeinmal stecken kann. Erzeugt auch Ehrfurcht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb achjeh:

Besser geht's net. Manchmal braucht man dann beim ficken einen steileren Winkel sonst würde man Schaum schlagen und sie spürt nicht mehr viel. Aber ansonsten ist es doch großartig. Manchmal etwas bizarr, wieviel Geilheit in vorher oft schüchternen und ordentlichen Wesen aufeinmal stecken kann. Erzeugt auch Ehrfurcht

Ehrfurcht.. vor ner vollkommen natürlichen, körperlichen Reaktion, die gänzlich unkontrollierbar ist.. 

Wenn du sonst keine Prioritäten im Leben hast.. 

Ehrfurcht erzeugt bei mir eher ein Mensch, der großes leistet.. laufen lassen kann ich auch.. reichlich.. vergehste jetzt vor Ehrfurcht? Dann ab auf die Knie.. Füße küssen.. sind auch grad nass.. weiß nur nicht, wovon.. 😎

Also.. echt jetzt mal.. geht's noch? 😅😅

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
könnten die Turnschuhe im sonnigen Garten gewesen sein.. 😇
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Ehrfurcht.. vor ner vollkommen natürlichen, körperlichen Reaktion, die gänzlich unkontrollierbar ist.. 

Wenn du sonst keine Prioritäten im Leben hast.. 

Ehrfurcht erzeugt bei mir eher ein Mensch, der großes leistet.. laufen lassen kann ich auch.. reichlich.. vergehste jetzt vor Ehrfurcht? Dann ab auf die Knie.. Füße küssen.. sind auch grad nass.. weiß nur nicht, wovon.. 😎

Also.. echt jetzt mal.. geht's noch? 😅😅

 

Tja...und bei ihm ist es anders....soll vorkommen....Toleranz Fehlanzeige?

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

 

LG 

Es gibt doch wirklich nichts schöneres wenn die Muschi so richtig ausläuft--einfach Herrlich.

Geschrieben

@Darcone

Ach was, @Wuchtbrumme78 ist bestimmt auch immer in Ehrfurcht erstarrt, wenn sie einen Ständer erblickt. 

Wunder der Natur. Wer verneigt sich angesichts dieser nicht andächtig?

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Kniet nieder! smiley_13a9c9.gifsmiley_a53e23.gif

bearbeitet von Hitzesuchend
domdidiDom ....... ^^
Geschrieben

genau, @Lichterloh81, du kennst mich schon bissel.. 😉

Und vor dem richtigen kniee ich auch schon mal nieder.. 😏 Augenhöhe und so.. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

@Darcone

Ach was, @Wuchtbrumme78 ist bestimmt auch immer in Ehrfurcht erstarrt, wenn sie einen Ständer erblickt. 

Wunder der Natur. Wer verneigt sich angesichts dieser nicht andächtig?

Was Hinz oder Kunz macht ist mir ehrlich gesagt egal...nur sollte man anderen ihre Meinung lassen. Für mich ist so ein Verhalten intolerant....und euer pseudowitziges Geschwafel kann das nicht kaschieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Darcone:

Was Hinz oder Kunz macht ist mir ehrlich gesagt egal...nur sollte man anderen ihre Meinung lassen. Für mich ist so ein Verhalten intolerant....und euer pseudowitziges Geschwafel kann das nicht kaschieren.

Dann ist ja gut, dass wir zumindest dich als heldenhaften Verteidiger von Meinungsfreiheit und Toleranz hier haben 😍

Geschrieben

Ich würde es klasse finden wenn du mir eine PN schicken würdest....dann muss ich mir deine geistigen Ergüsse nicht mehr antun :heart_eyes:

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

na sowas iss doch supergeil,also ich stehe auf geiles spritzen beim sex

Geschrieben

also meine Freundin squirtet. und das extrem. mehr muss ich glaube ich nicht sagen. sehr geil. da läuft nichts runter, sondern spritzt

Geschrieben

finde ich sehr anregend, je gieriger wird mann doch.

Geschrieben

Welch eine Frage, ist einfach irre geil

Geschrieben
Am Saturday, June 04, 2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

So ein Vollpfosten!!!

×
×
  • Neu erstellen...