Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema in diesem Thread sind die nassen Muschis und der Umgang damit - nicht die Frage, wie jemand diskutiert. 😉

Die letzten Beiträge wurden als Off Topic entfernt - bitte verlagert diese Diskussion (wenn sie denn unbedingt notwendig ist) an eine Stelle außerhalb des Forums.

 

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als eine klatsch nasse geile muschi war vor kurzem auf ein Fest im Nachbar Dorf und in der Nacht irgendwann mit meinem Kollegen und seiner Frau und ihre Freundin voll betrunken nach Hause gelaufen und die anderen zwei nicht weit kamen wurde erst Ma gefickt und die andere zu mir kam und leise gesagt hat das ihre muschi Scho nass is das sie Tropft und sie einen harten schwanz spüren will und ich muss sagen ich wahr krass überrascht das eine muschi so nass von Anfang an Scho so sein kann 

Geschrieben

Das ist wie bei anderen Dingen auch: Manche stehen total drauf, manche finden es nicht appetittlich oder gar eklig und manche liegen irgendwo dazwischen. So unterschiedlich die Geschmäcker eben sind, so groß sind bestimmt auch die Vorstellungen, was  jede/r hier unter einer 'extrem nassen Musch'i eigentlich versteht...

Da ich generell sehr auf diesen leckeren Saft stehe, sowohl den Geruch als auch den Geschmack unglaublich anregend finde, mag ich leckere Muschi von 'ein bisschen feucht' bis zu ihrem 'Orgasmus mit Squirting'. Für mich gilt, je feuchter, desto geiler. Das fängt schon bei ihrem Höschen, bzw. die weißen Spuren der Lust darin. Wenn es um extrem nasse Muschis geht, enden meine Fantasien nicht bei ihrem Lustsaft oder ihrem spritzigen Abgang. Aber NS und Sperma sind hier nicht das Thema ;-) Eine Sache gibt es da aber noch, wie mich eine Frau glücklich machen kann: Ich liebe es, wenn sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzt und sich von mir leidenschaftlich lecken lässt. Wenn mir ihr verführerischer Muschisaft direkt in den Mund läuft und sie schließlich zuckend auf meinem Gesicht kommt, dann könnte ich vor Geilheit platzen...

Geschrieben

Stimmt zwar nicht immer aber: Desto nasser die Muschi desto mehr Bock hat sie, desto geiler ist es. 

Gibt nix schöneres.

Geschrieben

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich wieder ein besonderes Erlebnis, der nassen Art :).

Meine Freundin ließ sich beim Liebesspiel nicht unterkriegen und begab nicht in die Reiterstellung. War mir mal ganz recht, andere mal die Arbeit machen zu lassen. Sie ritt mich in den siebten Himmel. Während Sie auf mir saß lief sie förmlich aus. Der Muschisaft lief mir an den Oberschenkeln herunter. Anschließend war das zuvor untergelegte Handtuch pitschnass.

Geschrieben

Persönlich dazu.ich liebe es total.und zudem noch sie lecken zu können bis zum Höhepunkt, herrlich 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wow! Ich steh drauf! Gern leck ich den ganzen Saft auf!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

ICH hätte dir die Muschi mit den prallen heissen Schamlippen trocken geleckt damit du deine Orgasmen geniessen kannst

Geschrieben

Ich finde es mega Geil,es kann mir nicht nass genug sein:-)'

Damit es richtig nass wird gehören zwei dazu:poppen-1:

Geschrieben (bearbeitet)

Nasse fotzen finde ich kacke...feucht ist okay. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler bereinigt
Geschrieben
Am ‎15‎.‎06‎.‎2017 at 10:01, schrieb Ballsofsteel:

Nasse fotzen finde ich scheisse. ...man spürt nicht mehr so viel und meist riecht es auch nicht besonders. Es auf einem Handtuch zu treiben ist ja sooooo toll 

 

vor einer Stunde, schrieb Bad2TheBone:

Nasse fotzen finde ich kacke...feucht ist okay. 

Das hättest du nicht nochmal erwähnen müssen. Und so nass das sich Pfützen bilden wird auch keine Frau.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Hi das ist genau das was ich liebe und will das in meinem Mund und schlucken....

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:12, schrieb DWTNYLONBIEST:

na super geil die zunge spielen lassen!!!!!

Also das kann ich,liegt daran weil ich leidenschaftlicherecker bin und mit der grössten Leidenschaft lecke😜ist für mich sooo mega schön und stecke auch die Zunge rein am liebsten facesitting...hast Lust??Dann lasse dich jetzt überaschen😛😌

 

Am 4.6.2016 at 21:16, schrieb küssdiemuschi11:

lecker. krieg ich nicht genug von.

Ist doch mega.....und ich bekomme nicht genug vom lecken😍qie sieht es aus jetzt sind wir Topf und Deckel😇

Geschrieben

Als begeisterter Lecker liebe ich es wenn eine Frau richtig nass werden kann vor Lust.

Geschrieben

Finde ich extrem geil, wenn eine Frau richtig nass wird. Den Muschisaft an meinem Schwanz zu spüren ist ein extatischer und herrlicher taktiler Reiz. 😊

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Mann könnte zum Beispiel die Schenkel schön abschlecken oder beim nästen mal gleich den Brotkasten aufmachen,also in meinen gehört der Saft💦

Geschrieben

Ich liebe es extrem nass! Gibts genug zum naschen

Geschrieben

Extrem nass =

Das zeigt mir, dass sie richtig auf mich abfährt;-)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ist doch einfach nur geil wenn die Muschi richtig nass ist,Und der Muschisaft richtig läuft .

Geschrieben
Am 6/16/2017 at 07:30, schrieb TheGamer611:

Für mich kann eine muschi gar nicht nass genug sein

Ganz deiner Meinung

Geschrieben

In einer trockener Muschi flutscht es nicht so schön, aber es reibt sich besser.

Geschrieben

esAlso was soll ich sagen ich liebe es wenn eine Muschi extrem nass ist ....Liebe es wenn ich sie ausschlecke den Saft in meinen Mund zu haben und zu schlucken ist einfach mega geil,kommt alle her ich lutsche euch aus......☺

×
×
  • Neu erstellen...