Jump to content

Vagina Höschen penetrierbar


ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fragt doch nicht immer nach den Erfahrungen anderer!
Macht doch einfach selbst Euere Erfahrungen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Rolfi: Nach was soll man denn fragen? Die Frage ist doch ziemlich konkret. Deiner Meinung nach kann man also das gesamte Forum dichtmachen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ist das ein slip mit cut outs

Es ist meistens ein Höschen aus Silikon mit einer künstlichen Vagina.

Ich Frage mich ob ein DWT so etwas tragen kann und von einem Mann penetriert werden kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nylonblondi:

Es ist meistens ein Höschen aus Silikon mit einer künstlichen Vagina.

Ich Frage mich ob ein DWT so etwas tragen kann und von einem Mann penetriert werden kann.

ok. es gibt die absonderlichsten dinge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste erstmal Dr google befragen 🙈🤷‍♀️🙈.... Ich konnte mir da gar nix vorstellen.... Ey die kosten ja ein Vermögen 😱😱... Da würde ich auch vorab erstmal nach Erfahrungen fragen... Ja nu, ich finde die vom aussehen her etwas putzig, aber doch irgendwie interessant... Jedoch sollte Mann da doch eher mit dem Sexpartner darüber sprechen, ob er sich das denn vorstellen kann. Die Qualitäten sind in der heutigen Zeit ja schon so super, das sich das zwar künstlich anfühlt, aber bestimmt nicht eklig wird... Zum Glück habe ich eine natürliche 🙈🙈und muss mich nicht in so etwas reinzwängen... 

Doch ob du hier auch nur eine annähernd zufrieden stellende Antwort erhält, wage ich zu bezweifeln.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Dafür sind diese Höschen da. 

Für den Mann ist das nicht der Oberhammer, für Dich als DWT ganz ok. 

Ich halte gar nichts davon; andere findens ok. Also probieren und selbst entscheiden.

 

Geschrieben
Also ich habe das Ding 7 Monate . Es ist gewöhnungsbedürftig, nicht nur auf nackte Haut tragen Slip unter . Ansonsten die Haut gut eincremen . Macht ein sexy po, wenn du dann noch eine push uphose rüber ziehst . Kannst du mit Leggings auf die Straße gehen .
Geschrieben
Du wirst, sehr trunter schwitzen . Reduzierst den Bauchspeck, den Slip kannst du nach Stunden auswringen, so nass ist der .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß noch nicht mal, was das ist. Okay, jetzt weiß ich es. Kann ich aber nichts zu sagen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rattenscharf:

Ich weiß noch nicht mal, was das ist.

Einfach mal google . Kosten um die 100 Euro.

Geschrieben
Oha was es so alles gibt 😯😯😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Joker1984:
Wofür zum Geier soll das sein? 😅

Wozu wohl damit, der Männer arsch, so rundlich aussieht wie bei einer 30 jährigen .

Geschrieben
Ich fall vom Glauben ab... Was es jetzt alles zu kaufen gibt! (Ich hab mal bisl weitergeschaut in dem Bereich: bisher kannte ich Silikonarme nur vom Film.)
Geschrieben
Sag bescheid wenn das Höschen auch noch kochen ... Dann Onlinedating auf nimmer wiedersehen und hallo penetrierbares Höschen...😂😎
Geschrieben

Ich frage mich, wie da eine Penetration stattfinden kann. Das sieht nicht so aus, als wenn da Platz für einen Penis wäre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich frage mich, wie da eine Penetration stattfinden kann. Das sieht nicht so aus, als wenn da Platz für einen Penis wäre. 

Deswegen Frage ich ja, ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen.

Geschrieben
Wenn der Schwanz in eine Muschie passt, passt der da auch rein .
Geschrieben
Da soll mal einer sagen p.de bildet nicht...oha, was es so alles gibt 😮
...aber warum nicht, ich vermute, dafür sollte man auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, so das es sich halbwegs echt anfühlt...es gibt sogar welche mit einem "Pinkelkanal" bzw. einem penitriebaren Silikonröhrchen.....das wird garantiert teuer 🤔
Geschrieben
Würde ich mir nicht zulegen , finde ich Kacke,
Was nützt ein Vagina Höschen wenn der Inhalt Kacke aussieht,
Das Höschen ändert dann auch nichts mehr daran
×
×
  • Neu erstellen...