Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 20:00, schrieb raubtierbaendiger:

Gegenmittel:

weiter machen, bis nichts mehr kommt ;)

Es scheint doch wirklich nichts zu geben, worüber man sich nicht irgendwie aufregen könnte. Selbst ganz natürliche Dinge bleiben davon nicht verschont:persevere:.

Besser richtig nass als trocken. Wem es nicht gefällt, der kann ja für sich ganz allein im stillen Kämmerlein unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit wichsen.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

also, ich finds mega-geil....je nasser, desto besser....

Geschrieben

Für mich als Mann ist das ein kleines Dankeschön das meine Partnerin genießt was gerade passiert! ;)

Ich liebe es wenn es beim Lecken klatsche nass wird, traumhaft! 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

...das ist das BESTE was PASSIEREN kann!!!

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 13:17, schrieb rainbow_1954:

Es scheint doch wirklich nichts zu geben, worüber man sich nicht irgendwie aufregen könnte. Selbst ganz natürliche Dinge bleiben davon nicht verschont:persevere:.

Es gibt halt Menschen, die Natur an sich nicht mögen... die lässt man halt....mit sich alleine...

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

@ schwarzediva das freut mich für dich.

Bei welcher Gelegenenheit war das explizitmder Fall?

Liebe schwarze Diva, wir stehen voll und ganz dazu, wenn es real passiert....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Kann ich nich verstehen... ich find das geil... hab es aber leider noch nie erleben können... :-(

Geschrieben

Finde das sehr geil.

Ist doch ein Zeichen das die Frau zu 100% Bereit und Geil ist.

Zu Nass gibt es nicht wenn dann zu trocken.

Besonders Geil wenn es immer läuft. Gerade bei langem Sex.

 

Geschrieben

Wenn sie auf mir reitet und der Saft von ihr an meinem Schwanz runterläuft find ich super geil.

Ne richtig nasse Fotze ist was schönes.

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 22:58, schrieb Summit_of_feel:

oh man

dann sind wir froh das der noch nicht bei uns war.

wenn es geil und vor allem gut ist spritzt unsere sie richtig heftig ab

und setzt regelmäßig unser bett unter wasser........

ich (er) hat vorher so etwas noch nicht erlebt

kenne aber mitlerweile 3 frauen die regelmäßig abspritzen.

die eine mehr die andere weniger.....aber ein genuß ist es jedesmal....nicht nur für mich :-)

Geschrieben

@ schwarzediva ,

Der Typ hat den Schuß nicht gehört oder war vielleicht erst grad aus der Pubertät :crazy:.

Ob und wie feucht es wird , ist individuell und auch tagesformabhängig , deswegen ist eine Beurteilung je nach " Nässegrad " in meinen Augen nicht wirklich möglich , aber squirten ist klar immer ein Zeichen von extremer Lust und Das ist natürlich super geil . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Na, das ist doch wie bei so vielen Themen hier - die einen stehen drauf, den anderen ist es egal und manche mögen es eben nicht... Aber für die statistische Auswertung: ich finde es auch sehr geil, hatte auch kürzlich erst ein solches Erlebnis - und freue mich schon darauf, es wieder so zu spüren!

Geschrieben

Ich werde immer sehr nass wenn ich intensiv geleckt werde. LG Bea

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

:fireworks: Susanne gibt zu:

Ich gehöre auch zu den tropfnassen.

:tada: Ich hatte den Eindruck, Männer lieben eher Feuchtgebiete als Wüsten.

 

LG  eure Susanne

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb erotec1234:

:fireworks: Susanne gibt zu:

Ich gehöre auch zu den tropfnassen.

:tada: Ich hatte den Eindruck, Männer lieben eher Feuchtgebiete als Wüsten.

 

LG  eure Susanne

Tun sie auch :) Ich zumindest!

Geschrieben

Feuchtgebiete... Charlotte Roche... argh... und ich hatte den unglücklichen Kinobesuch endlich verdrängt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn vor lauter Geilheit der Muschisaft die Schenkel runterläuft ist es genau richtig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist einfach Super  und ich kann dann sehr lange 

×
×
  • Neu erstellen...