Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das extrem spannend. Schon alleine, wenn irgendwann der erste Griff zwischen die Beine der Sex Partnerin geht, und die Fingerspitzen von ordentlich Saft empfangen werden, läßt mein Herz höher schlagen, und das Wasser im Munde verlaufen.

 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Hi!

ich finde das total erotisch, eher schon sehr geil, weil es doch zeigt, wie sehr es dir der sex gefallen hat und wie geil du warst! 

Mich macht das total an und ich hätte mit Sicherheit dadurch direkt wieder eine Erektion bekommen. 

Vlg

Geschrieben

eine gute Pflanze braucht immer ausreichend Feuchtigkeit

wenn es kein Kaktus ist,

deine gehört ins Feuchtgebiet und die sind immer am schönsten

Pflege und Hege sie

Geschrieben

Glaube kaum ein Mann, kann es negativ auffassen, für die meisten wird  es sich eher als Bestätigung für seine atemberaubenden Lover-Skills anfühlen.

Geschrieben

Je nasser, desto besser!
Ich LIEBE es, sie dann mit der Zunge zu verwöhnen.
Immer & überall...

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Ist das nicht normal!? Hab ich was verpasst?

Geschrieben

Hallo Diva!

Ich habe gerade gelesen wie nass Du wirst .Leider gibt es nicht sehr viele Frauen die sich trauen ihren wundervollen Muschisaft laufen zulassen. Ich hoffe ich darf dich bald besuchen und du schenckst mir deinen geilen Saft je mehr desto besser.

Geile Grüße

Michael

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

LG 

Also feucht ist ok, zu nass kann die ganze Sache versauen. Hatte letztens eine Frau die war so nass das kein ficken mehr möglich war, ihr lief es wie dir am Bein runter.

Geschrieben

Ich find das super geil.... je mehr desto besser....vor allem beim lecken, stehe auch auf squirt mit aufnahme....

beim ficken konnt das besonders gut wenn sie nass ist wie ein kieslaster, das muss richtig flutschen...

ich wird übrigens selbst auch sehr nass, vorsaft ohne ende....und das is auch gut so....

Geschrieben

Betrachte ich als Zeichen das es ihr gut geht und es ihr gefällt.

Geschrieben

Mir gefällt das , wenn alles schön nass ist ! Ein Erlebnis für die Lippen und die Zunge .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn Frau so richtig nass wird.

Besonders geil finde ich es beim Cunnilingus. Diese unendliche Fülle an Feuchtigkeit. Und man weiß nicht wohin damit.....

...schlucken, schlucken.....

Geil!

Leider ist bei manch Frauen da eine Schamgrenze, so das sie sich nicht richtig fallen lassen und genießen können.

Geschrieben

Wenn sie zu feucht wird kann es beim Mann schon zur Beeinträchtigung des optimalen Reibungsempfinden führen was natürlich das Erlebnis etwas schmälert.

Abhilfe kann aber durch geeignete Maßnahmen erreicht werden.

Einfach ein bisschen beeilen damit man schon fertig ist bevor sie richtig feucht werden kann.

Ab und zu mit Küchenrolle oder ähnlichen saugfähigen Tüchern etwas trocken tupfen.

Zusammen im Poppen.de Forum einige Beiträge lesen, dann ist sie in kürzester Zeit garantiert staubtrocken.

Ok viel Spass noch im Forum und viele tolle Beiträge wünsch ich Euch. :D

Geschrieben

Mhhh ich liebe es Wuerde jeden Tropfen geniessen

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird ...

einfach nur herrlich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 21:28, schrieb schwarzediva:

Beim sex bin ich immer sehr feucht, aber so das es mir die Beine runterläuft hatte ich bisher auch nicht. Dem Kerl hat das gar nicht gefallen, er meinte nur das das nicht normal ist.. Er beschwerte sich noch darüber das er selbst nass wurde... Das hat mich verunsichert... Deswegen die Frage ... Anschließend hat er mich überall auf igno gesetzt...

Beim Sex finde ich es toll  wenn die Frau mich mit ihren Blütensaft bespritzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh das liebe ich. Eine ganz nasse, duftige Muschi ! Und ich will jeden Tropfen davon schmecken und aufsaugen !!!

Geschrieben

Gibt es etwas schöneres als einer Frau in der Form anzumerken wie heiß und geil sie ist ? Nein ! Da gibt es nur eine Antwort drauf: Rein ins Vergnügen mit allem was Mann zur Befriedigung der Frau im Angebot hat.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Ich finde solche nassen Muschies richtiiig geil. Gibt doch nix besseres...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...