Jump to content

Extrem nasse Muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dieglatze78:

... passt zwar net wirklich hier her....

... passt etz zwar net wirklich hier her... Interessiert mich aber trotzdem, in deinem Profil sprichste vom richtigen Mann..... magste mir verraten wie dieser wär?

Nö. Das wär hier ja nun wirklich Off Topic ;)

Geschrieben

..... und zwischen den Zeilen steht, du bist es net.... grins

Geschrieben

Nasse muschis finde ich ekelhaft und uninteressant. ..feucht wiederum gut.

Squirten??? Kann Frau gerne machen wenn sie mir einen Eimer neben das Bett stellt falls ich kotzen muss.

Geschrieben

Ich finde nur kalte Muschis uninteressant... muss schon warm sein.

Geschrieben

könnt ihr die armen katzen mal zufrieden lassen...die wenigsten mögen es nass zu sein:P

Geschrieben

Hallo Leute, ich hatte vor einiger Zeit das erste mal eine squirtende Dame... Ich muss sagen, ich fand das sehr interessant, wenngleich ich natürlich etwas überrascht war... zwar schon viel davon gehört, aber eben noch nie selber gesehen, gespürt, miterlebt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich eine schöne feuchte muschie immer sehr geil finde... da meine Dame sehr eng ist kann es schon gut flutschen, weil Mann sonst ja auch viel zu schnell kommt... Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

könnt ihr die armen katzen mal zufrieden lassen...die wenigsten mögen es nass z

vor 2 Stunden, schrieb sex_keeps_alive:

könnt ihr die armen katzen mal zufrieden lassen...die wenigsten mögen es nass zu sein:P

Ich denke doch😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ich finde nur kalte Muschis uninteressant... muss schon warm sein.

Kalte Muschi kann auch ganz lecker sein.. in nem Glas, Eiswürfelchen drin und Strohhalm.. 😏😉

Geschrieben

Am Wochenende ist "Angrillen" angesagt - nasse Muschis haben auch dabei einen gewissen "Sicherheitsvorteil" für uns....:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

.... Eiswürfelchen drin und Strohhalm.. 😏😉

Irgendwie gab es einen Filmriss in meinen Kopp.... und das ist, was gerade an Bildern darin herumspukt.... ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Irgendwie gab es einen Filmriss in meinen Kopp.... und das ist, was gerade an Bildern darin herumspukt.... ^^

Wenn du das gedacht hast, was ich grad denke, klingt's ziemlich pervers.. aber geil.. 😅

Ich hatte aber mit meinem vorherigen Post tatsächlich das Getränk 'kalte Muschi' gemeint.. Mix aus Cola und Rotwein.. 😎

Da klingt 'Eiswürfelchen und Strohhalm' schon weitaus weniger pervers, wa...😜😂😂

In meiner nassen Muschi hab ich Eiswürfelchen nich sooo gern.. und ich kann zwar nicht über mangelnde Feuchtigkeit klagen, aber Strohhalm hat bisher noch keiner gebraucht.. ertrunken is och noch keener.. 😉😜

bearbeitet von KatjaBRB78
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 20:11, schrieb schwarzediva:

Hatte vor einiger Zeit extrem geilen sex, war vor lauter geilheit so nass das der Muschisaft mir die Schenkel runterlief ...

Liebe Männer wie steht ihr dazu wenn die Frau extrem feucht ist\wird

Wem es zu nass wird der soll sich einen Sprücheklopfer einladen bei dem eh nur heiße Luft kommt. Der kann dann trocken föhnen :jumping:

Geschrieben

Schenkelklopfer wäre passender... aber auch Humor kann trocken sein.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

klingt's ziemlich pervers.. aber geil.. 😅

Ich werds mal probieren... mit Sonnenschirm und Cocktailkirsche. Wäre dann einen Fred wert. ;)

Geschrieben

um so nasser , desto besser!

Geschrieben

Ist schon geil. Allerdings, wenn es zu lange zu feucht ist, dann muss ich sie ein bisschen abtrocknen. Das ich wieder Widerstand spüre.

Geschrieben

Wenn eine Frau sehr nass wird ist das schon ganz geil. Fühlt sich ein bisschen wie eine Bestätigung an, dass man sie gut befriedigt (auch wenn das nicht unbedingt der Grund für sein muss ;). Frauen finden es ja bestimmt auch schön, wenn sie der Grund für einen harten Schwanz beim Mann sind ... korrigiert mich hier, sollte ich falsch liegen.

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 05:34, schrieb KatjaBRB78:

...ertrunken is och noch keener.. 😉😜

Schwimmflügelchen können manchmal nicht schaden, ich meine ja nur, wenn man mal aus dem Bett gespült wird!  biggrin.gif

Geschrieben
Am 16.3.2017 at 11:53, schrieb Hardstyle41462:

Nasse muschis finde ich ekelhaft und uninteressant. ..feucht wiederum gut.

Squirten??? Kann Frau gerne machen wenn sie mir einen Eimer neben das Bett stellt falls ich kotzen muss.

Zum Glück kann das jede Frau kontrollieren und ihren Feuchtegrad zu jeder Zeit im Blick behalten..

Nicht, dass sie sich am Ende noch fallen lässt und sich dir vollkommen hingibt.. und einfach nur genießt, was du mit ihr machst..

um dich dann auf/neben ihr zu übergeben, weil das arme Mädel so sehr genossen hat, dass sie dann doch aus Versehen squirtet..

Keinen rechten Plan von weiblicher Sexualität oder einfach nur ziemlich anti-schlau? Bin mir noch nicht sicher.. 😎

 

Am 18.3.2017 at 16:59, schrieb Lonewolf601:

Ist schon geil. Allerdings, wenn es zu lange zu feucht ist, dann muss ich sie ein bisschen abtrocknen. Das ich wieder Widerstand spüre.

Und da spricht rein gar nichts dagegen.. Frau kann ihre Feuchtigkeit nicht kontrollieren, aber wenn Mann unverkrampft damit umgeht, ist dich alles ok und der Spaß für beide gewährleistet.. 😏😉

Geschrieben

Also ich finde es sehr schön, wenn die Frau vor Geilheit so richtig ausläuft. :pussy:Das macht mich dann auch selber an und das zeigt mir, daß ich irgendwie alles richtig mache.

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 22:26, schrieb KatjaBRB78:

Zum Glück kann das jede Frau kontrollieren und ihren Feuchtegrad zu jeder Zeit im Blick behalten..

Nicht, dass sie sich am Ende noch fallen lässt und sich dir vollkommen hingibt.. und einfach nur genießt, was du mit ihr machst..

um dich dann auf/neben ihr zu übergeben, weil das arme Mädel so sehr genossen hat, dass sie dann doch aus Versehen squirtet..

Keinen rechten Plan von weiblicher Sexualität oder einfach nur ziemlich anti-schlau? Bin mir noch nicht sicher.. 😎

Du musst meine Meinung nicht teilen. Und ich muss mir solche Weiber nicht antun. Jeder so wie er mag und wenn du die Augen weit genug auf machst wirst du feststellen dass es genug Männer gibt die das gut finden. Also wo ist dein Problem? 

Toleranzproblem oder intelligenzallergikerin? Bin mir noch nicht ganz sicher :clapping:

Geschrieben

Zum Glück hab ich weder mit Toleranz noch mit Allergien Probleme.. Selbstverständlich darf jeder seine ganz persönlichen Vorlieben haben.. Aber der Ton macht die Musik.. 😎

Und bei der Art und Weise, wie du deine Meinung artikulierst, tut mir einfach nur die Frau leid, die sich dir hingibt, ihre Feuchtigkeit vielleicht doch nicht ganz kontrollieren kann und für ihre Hingabe dann mit Verachtung gestraft wird.. 

Deine Vorlieben in allen Ehren, aber respektvolles Miteinander klingt anders.. meine Meinung.. muss dir nicht gefallen.. wollte ich trotzdem mal gesagt haben.. 😏

Geschrieben

... ich hatte vor kurzem eine wunderschöne Affaire mit einer SEHR spritzfreudigen Dame .. und das war großartig ... es war für Sie auch neu ... wir hatten sehr viel Freude mit- ubd aneinander...

... nur beim ersten mal war es etwas blöd, da die volle Ladung auch meine Couch ging :-)

... danach waren immer viele Handtücher und isotonische Getränke parat 

... also: big like!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

Und da spricht rein gar nichts dagegen.. Frau kann ihre Feuchtigkeit nicht kontrollieren, aber wenn Mann unverkrampft damit umgeht, ist dich alles ok und der Spaß für beide gewährleistet.. 😏😉

 

Na dann verstehen wir uns ja.😜

×
×
  • Neu erstellen...