Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch rasiert und mir gefällt es so besser. Wenn man von Natur aus schon keinen Riesen in der Hose hat wirkt er ohne Haare etwas größer. Eine rasierte muschi gefällt mir auch besser, aber die Ansicht darüber ist bei jedem anders 

Geschrieben
Gestutzter Busch auf dem Hügel ist okay, aber der Rest hat für meine Ästhetik blank zu sein
Geschrieben
Mir gefällt es schön glattrasiert besser, bin selber auch rasiert und liebe das Gefühl der glatten, weichen Haut sehr. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden so das jeder auf seine Kosten kommt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Leicht behaart fi de ich noch sexy, leider sind die Frauen eh fast rasiert, es ist kaum zu sehen mit Behaarung
Geschrieben

Also über diese unglaublich neue Frage hier muß ich erst drüber nachdenken, oder was denkt Ihr ?

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:58, schrieb SevenSinsXL:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf dem Kopf entstehen keine Rückstände vom urinieren, und Absonderungen aus der Vagina sind dort ebenfalls seltenst zu finden.....

Aber Sperma 🤪

Geschrieben

Behaart oder Nachschnecke ?

Klingt zwar komisch aber ne junge (18-20) nutte mit nem Busch ist schon richtig geil. Je älter desto glatter sollte die muschi sein.

Besserer Sex durch mehr Körperbehaarung?

Körperbehaarung besitzt ursprünglich auch eine klar sexuelle Funktion. Die körpereigenen Duftstoffe (Pheromone) mit denen der Mensch mögliche Partner anlockt, werden durch die Achselhärchen besser ventiliert. Und auch der Anblick ist für viele Menschen erregend, was wohl auch der Grund für den momentanen Kahlschlag ist, denn trotz „freier Liebe und sexueller Diversität“ wird der Zeitgeist spürbar prüder,

Geschrieben

Mich würde echt interessieren wie oft die Frage in diesem Forum schon gestellt und diskutiert wurde. Ich mag es natürlich also gerne voll behaart unter den Armen und zwischen den Beinen, die Beine aber lieber glatt.

Geschrieben

solange die Schamhaare noch körpereigenen Duftstoffe (Pheromone) zut Paarung aussenden können sie ruhig vorhanden sein

Geschrieben

Ist der Busch gestutzt wirkt der Baum größer. Ganz einfach - oder? 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ist der Busch gestutzt wirkt der Baum größer. Ganz einfach - oder? 😁

ob der Baum dadurch besser blüht und mehr Früchte bringt (Sperma+Spermien) ist fraglich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schamhaar bei Frauen ist das schönste für mich 

Geschrieben

wir sind beide seit 40 Jahren rasiert damals haben sich die Leute noch umgeschaut Heute ist es normal und für uns gehört es zur normalen Körperflege

Geschrieben
Ich rassire mich seit 30 Jahre und für mich es als normal
Geschrieben

Wir sind seit 40 Jahren rasiert es fühlt sich immer wieder gut an die glatte Haut und das lecken ist auch geiler

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Queen14:
Kommt drauf an wie der Partner es gerne hätte. Sollte ich wen haben der auf jungle steht würde ich die natürlich für ihn wachsen lassen ansonsten immer alles rasiert

Sehr gute Einstellung, findet man leider nicht so oft!

Geschrieben
Ne behaarte Muschi ist schon was feines! Ist eine schöne und leider auch seltene Abwechslung! Eine rasierte Muschi ist natürlich auch schön! War mit meine Ex ganz entspannt, sie hatte regelmäßig gewechselt zwischen rasiert und behaart. Fand ich super und abwechslungsreich.
Geschrieben

Ich steh total auf haarige Penisse... je haariger desto besser :-)

Geschrieben

Vor 50Jahren waren die Männer stolz darauf, wenn die Frau oder Freundin einen möglichst dicht behaarten Busch hatte. Da gab es noch keine solche "Hygiene Fanatiker". Die meisten von Ihnen waschen sich aber nicht mal die Hände wenn sie auf dem Klo waren. Da zählt die Hygiene plötzlich nicht mehr. Also ist alles nur ein vorgeschobenes Argument. 

Geschrieben

ich schlecke auch gern eine behaarte muschi ger nach ein fick

Geschrieben

Ich liebe es sehr wenn Sie rasiert ist, ich selber halte meine Behaarung aber eher kurz, da ich insgesamt behaart bin sieht eine glatte Rasur eher unpassend aus. Es ist schön wenn Sie auf männliche Behaarung am Körper steht. 

Geschrieben
Entweder wenig oder gar nicht Behaart
×
×
  • Neu erstellen...