Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt Schamhaare.

"Ja oder nein?" Ja oder nein?

Geschrieben

Für uns ist Intimbehaarung ein "No-Go

Geschrieben
So eine schöne glatte Möse zu lecken ist schon geil.
Keine Haare im Mund. Auch beim Sex sieht es viel besser aus!
Geschrieben

Gerne sehr üppige Intimbehaarung, dadurch duftet und schmeckt die Dame noch geiler.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis.

Ich kann mit behaarten Muschis absolut nix anfangen. Mir ist da jede Frau lieber.

Geschrieben

Negativ. Bin doch keine Katze die am Ende ein Knäul kotzt. Andersraum genauso. Ich bekomme da ein komisches Gefühl im Hals wenn ich Filme erwische, wo der komplette Intimbereich einem Hochflorteppich gleicht....

Geschrieben

Ich bevorzuge einen rasierten Intimbereich, allerdings ist etwas Abwechslung in der Hinsicht auch sehr reizvoll. 

Geschrieben
Frau behaart und Mann mit Körperbehaarung.
Geschrieben

ich liebe auch behaarung und bin auch selbst brust und scharmbehaart

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2022 at 13:46, schrieb Zauberhände94469:

Ich kann mit behaarten Muschis absolut nix anfangen. Mir ist da jede Frau lieber.

🤔... Frauen sind normalerweise auch behaart... nur nicht wenn sie sich rasieren. 

vor 19 Stunden, schrieb Albsonne91:

Behaart aus ÜberzeugungSigle aus Überzeugung, trotz verheiratet...?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Im Schambereich braucht es aus meiner Sicht keine Haare. Max. Etwas gesylt teilrasiert, wobei der eigentliche Intimbereich glatt sein sollte. Haar auf der Zunge habe ich nur im Sprichwörtlichen. In echt brauche ich das nicht

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lesbeü40:

Frau behaart und Mann mit Körperbehaarung.

Wer es mag...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe beides, komplett glatt aber auch naturbehaart finde ich spannend ;-). Und habe beides schon ausgiebiger erleben dürfen.

Nur so ein gestutztes Mittelding sieht finde ich nicht so gut aus. Ich selbst bin seit Jahren rasiert...

bearbeitet von Nick_93-5325
Geschrieben

ich kann mit Haaren so gar nichts anfangen, Weder bei noch bei meiner Partnerin

Geschrieben

Schön rasiert sieht einfach geiler aus und fühlt sich schöner an als das borstige Gestrüpp!

Geschrieben
Eine schöne Friese kann genauso gut aussehen wie eine Glatze. Auf das Selbstbewusstsein kommt es an ☝️😉
Geschrieben
… also ich bin und mag es,überall Haarlos zu sein,… außer auf mein Kopf ,… und mag es auch am liebsten, wenn die Kerle überall glatt rasiert sind,… 
×
×
  • Neu erstellen...