Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimbehaarung ILove♡ nur gleichberechtigt sollte es sein,die Herren der Schöpfung ( Naturburschen ) sterben anscheinend auch aus

Geschrieben

es ist Beides schön....ich habe meine Partnerin sehr oft rasiert, sagen wir fast frisiert....und ich habe meist ein kleines Dreieck auf dem Venushügel stehen lassen, ein naturrotes Dreieck, wunderschön....

Geschrieben

Nein stehe auf blank rasierte. Bin selbst auch blank rasiert.

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 01:33, schrieb berlin245775:

Scharmhaare zu besitzen unten ist doch : KOTZ + iiiii .... Aber enthaarte Mimis oder Schwänze- sind nicht nur sauberer unten bei beiden ,sondern lecker für beide Seiten .
. Und so ne Behaarte Mimi oder Schwanz ist einfach nur "KOTZ , ÜBEL,BRECH" :-)

also Haare im Intimbereich sind absolut keine Aussage darüber ob jemand gepflegt ist oder nicht

eher Wasser und Seife

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz...teiltasiert finde ich am besten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubens1974:

Jedem so wie er möchte.  Würde mir jedenfalls nicht vorschreiben lesen  zu rasieren. Mache es dann wenn ich möchte,  meist möchte ich aber nicht

harre sind doch auch was wunderbares  mmmmm

Geschrieben
Ich stehe auf behaarte Muschis , habe aber auch schon eine Muschi getrimmt, war Geil
Geschrieben

Habe auch das Gefühl das Männer wieder eine behaarte Muschi wollen....

Geschrieben
Ich finde es behaart sehr geil, ist aber auch ok wenn Sie es lieber rasiert möchte.
Geschrieben
Ich mag meine lieber glatt rasiert. Macht mich mehr an. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Geschrieben

Aus ästhetischen Gründen sieht eine Intimrasur vielleicht gut aus...aus gesundheitlichen Gründen rasiere ich mich nicht mehr unten herum...sie sind also zum Schutz da...ich mag Intimbehaarung...

Geschrieben

Wir leben in einer Cuckoldehe C1 und haben einen Hausfreund. Bei Ihm toleriert Sie die Schambehaarung, bei mir nicht. Sie selbst ist mal rasiert oder auch mal unrasiert, ganz wie es sich unser Hausfreund wünscht. Sie meint ein Cuckold hätte nicht das Recht auf Schambehaarung! Was meint ihr?

Geschrieben

Lecken mag ich lieber eine Blanke mumu,

Aber optisch mag ich sie auch mut verschiedenen frisuren.

Urwald dagegen mag ich überhaupt nicht.

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 19:01, schrieb SunshineSanny71:

Intimbehaarung ILove♡ nur gleichberechtigt sollte es sein,die Herren der Schöpfung ( Naturburschen ) sterben anscheinend auch aus

Nur schade das Du mich auf igno gesetzt hast, das, was ich Dir schrieb bezog sich allg. auf die Schambehaarung, hatte nichts mit Dir zu tun....

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 16:24, schrieb Rubens1974:

Jedem so wie er möchte.  Würde mir jedenfalls nicht vorschreiben lesen  zu rasieren. Mache es dann wenn ich möchte,  meist möchte ich aber nicht

Ich liebe es Behaart.....

Geschrieben

ich finde schamhaare bei frauen richtig geil. ich rasiere an meinem schwanz die haare ab, ich fühle mich daurch auch geil.

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 23:45, schrieb Ehefrau24:

Team Schamhaar :hearts_around:

Lecker viel Schamhaar.beste ist schwarze Schamhaar 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Persönlich hat mir das Schicksal alle Haare genommen. Aus dem Grund habe ich mir auch Gedanken gemacht wie es mit meinem Gegenüber aussehen sollte. Meine Frau rasiert sich nicht. Das ist Ihr Körper und ihre Entscheidung da rede ich ihr auch nicht rein. Schöner finde ich es ohne Behaarung. (Inzwischen auch bei mir.)

Geschrieben

Warum nicht, eine Landebahn bei den Mädels sieht heiß aus. 

×
×
  • Neu erstellen...