Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?

66****

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Manuel19821982:

Natur bei der Frau und bei mir selbst am liebsten. Aber wenn die Frau es gerne rasiert mag wird er rasiert

Und wenn die nächste Frau auf einen behaarten Schwanz steht musst du 4 Wochen warten bis du mit ihr Sex hast :clapping:

Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn die nächste Frau auf einen behaarten Schwanz steht musst du 4 Wochen warten bis du mit ihr Sex hast 

Wenn Sie so lange warten möchte kein Problem. Wenn nicht hab ich in dem Moment Pech gehabt.

heidrunficken

Ich stehe auf behaarte Muschis, denn es ist mehr Natur so wie Gott den Menschen geschaffen hat und zum anderen sieht es nicht so nackt wie bei Kindern, bei denen noch keine Schamhaare gewachsen sind. Aber der Busch sollte gepflegt und nicht zu lang sein, damit man beim Lecken nicht nur ganze Büschel von Haaren in der Fresse hat, sondern Schamlippen und Kitzler noch zu finden sind. Gepflegte und etwas kürzer gehaltene Schamhaare machen eine Muschi geiler als eine kahlrasierte. Das ist meine Meinung und jeder hier kann sich wie ich seine selber bilden und hier kommentieren.

heimatlos002

Hab nicht gerne Haare zwischen den Zähne weder bei Frauen noch Männern

Sie entscheidet, ob sie sich intim rasiert. Aber wenn ich wählen dürfte: rasiert

Ich mag es getrimmt und schön, dass es Frauen gibt, die das genau so sehen.

Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Wie denkt ihr darüber?

mir egal, auf was andere stehen 

Ich als Kind der unbescherten 80er, wo unsere DDR Mädels noch ein erwachsen natürlich behaartes Aussehen hatten.. bin von dem heutigen Rasurtrend sowas von abgestoßen. Hatte es immer wieder versucht, doch wnen dann die Frau so völlig kindlich-jugendlich unbehaart vor mit liegt... nein, das ist nicht das natürliche Frauenbild einer sexuell reifen erwchsenen Frau.  

Und ja, für alle die sich daran reiben: Ich schreibe meine Meinung. Muss nicht deine sein: Machs mit unbeharrten und freu dich deiner.. 

Finde ohne einfach nicht Natürlich und auch nicht so schön. Die Behaarung etwas ein gekürzt erregt mich am besten.

Ich finde beides ansprechend. Die Rasur ist doch irgenwie schon zur Uniform geworden und verliert auch ein weing von ihrem ursprünglichen Reiz

Unsere Sexualität ist auch auf optische Reize ausgerichtet!

Diese natürlichen behaarten Reize eines reifen aus dem Kindes- und Jugendalter herauskommenden vollständigen Menschen sind eben für unsere gesunde Sexualität unabdinglich. Wird daran herum geschnitten, korrigiert, dann werden in uns innere natürliche Grenzen des erwachsen seins verschoben! 

Warum.. werden sie verschoben? Wer sagt so was oder wo steht so was?

Unsere behaarte Natürlichkeit sendet seit Äonen grundlegend visuelle Reize aus! Wir orientieren uns nicht an fernen längst verschwundenen Kulturen, deren Welt- und Glaubensbild einem die Haare zu Berge stehen lassen und wir gehören auch keiner Spezies an die meint, mit der “Korrektur“ unseres schöpfungsgewollten physischen Körpers ein noch mehr an spiritueller Erhöhung zu erhalten.

Unsere behaarte Sexualität ist jenes wichtige Signal, jene unabdinglich nonverbale Botschaft und sexuelle Stimulierung, welche unsere gesamte Gefühls- und Emotionsbreite anspricht und ohne deren Vorhandensein eine subtile Rekonvertierung unseres  inneren Selbstschutzes angegriffen wird, um erwachsen und reif - nicht mehr von - kindlich und schutzbefohlen unterscheiden zu können! 

Schließlich ist  “unbehaart“ für jene die darin aufgehen nicht nur ein rein profaner von ihnen stets agitierter hygienischer Vorwand der Reinlichkeit und Sauberkeit, er partizipiert darüber hinaus eben auch immer jene irrige Kindlich,- und Jugendlichkeit aus deren wir ja eigentlich alle froh sind sie hinter uns gelassen zu haben und unser selbstbestimmtes neues wundervolles Leben nun endlich selbst in die Hand nehmen können!  

Mal ein ehrliches Schlusswort: Ein erwachsener reifer selbstbewusster Mensch, welcher sich zurück ins pubertäre Kindesalter schneidet, sieht ja nun wirklich nicht “erwachsen und selbstbewusst“ aus!

Die Haare haben auch eine Funktion (kann man nachlesen) natürlich passe ich mich an und rasiere sie ab

Definitiv ja bei mir rasieren ihn nie. Meine Partnerin darf es mir gerne gleich tun.
Natur pur ist das schönste.
Finde rasiert bei Frauen sieht immer aus als wäre sie noch ein Kind.
Aber ob behaart oder nicht darf jeder für sich selbst endscheiden.

vor 4 Stunden, schrieb Manuel19821982:

Finde rasiert bei Frauen sieht immer aus als wäre sie noch ein Kind.

Ich finde es befremdlich an Kinder zu denken bei einem glatten Schambereich. 

Gepflegt oder glatt... soll aber jeder für sich selber entscheiden und handhaben wir man es selbst mag.

heidrunficken
Am 23.6.2026 at 16:34, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es befremdlich an Kinder zu denken bei einem glatten Schambereich. 

Dieser Vergleich ist zwar nicht so gut, weil man bei sexuellen und intimen Sachen die es ja hier betrifft keinen Bezug zu Kindern aufbauen und lieber meiden sollte oder andere Vergleiche nennen könnte, aber trotzdem so unbeliebt es klingt hat dieser Mann recht, denn die Realität wie Gott den Menschen geschaffen hat ist nun mal bei diesem Vergleich so zutreffend. 

• Neu erstellen...