Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Guter-Mann:

....wieviel Pickel sie von der Rasur haben. 

 

Pickel oder wirklich verletzte Haut kann man vermeiden. 

Wer mit Trockenrasur pickel bekommt, sollte es mal nass versuchen. Und umgekehrt. Oder ganz generell die Haut zuvor durch Schaum oder Gel kurz einweichen lassen, das muss man austesten.  

Geschrieben

Ich mag es glatt inzwischen lieber ...oder ganz kurz. Ich möchte sehen was mein Mund berührt.

Geschrieben

Bitte immer schön blank rasiert.  Ich mag keine Haare im Mund. 

Geschrieben

Fotze, Schwanz und Eier müssen blank rasiert sein. Auch drüber und der arsch. Haare sind eklig beim oralen Dienst. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Wir sind auch beide stets blank. So ist das Zungenspiel ein Genuß und wenn ich unterm kurzen Mini meine blanke Fotze aufblitzen lasse, kommt das immer gut.

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich habe immer alle meine Freundinnen komplett rasiert und das war für die, welche es zum ersten mal erlebt totaler Genuss....Auch de Anus....und das dann auch gegenseitig!

Geschrieben

Der Anblick der weiblichen nackten Scham ist für mich besonders erregend. Insbesondere liebe ich es Frauen zu lecken:). Daher bevorzuge ich alles ohne Haare, am besten permanent entfernt oder gewachst, dann ist es auch unvergleichlich weich.

Geschrieben

schamhaare gehören zur frau wie die kerzen am weihnachtsbaum. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

wenn ich unterm kurzen Mini meine blanke Fotze aufblitzen lasse, kommt das immer gut.

zu deinem Glück gilt der Exhibitionismusparagraph in unserem StGB nur für Männer.

Schamhaare sind schön, vor allem beim darüber streichen.

Blank ist natürlich auch schön. Also was solls, haut euch die Köppe über diese wichtige Frage ein :-)

Geschrieben

wir sind beide seit 45 Jahren blank damals haben sich nicht nur die Männer nach uns umgedreht Heut ist in unserem FKK Verein 80% aller rasiert 

Geschrieben

Ja ganz kurz oder blank bei Mann und auch bei der Frau finde ich super ,wer möchte denn schom Haare im Mund .

Geschrieben

Ich bin Nacktschneckenliebhaber ,aber wenn mal bissel flaum dran ist , isses och nicht schlimm.

Geschrieben

Er ist rasiert und sie komplett Naturbelassen....so lieben wir es nun beide.

Sie wird sich niemals für andere rasieren, dass hat sie tatsächlich einmal getan aber viele ghosten ja und erscheinen nichtmal zum treffen....dann als Dank Rasurpickel...

Er liebt es ihre behaarte Muschi zu kraulen und sie genau so zu lecken. Zudem sieht es viel schöner aus.

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 10:34, schrieb Guter-Mann:

Ich finde den Rasurwahn sowieso nicht angebracht

 

Stimmt!

 

Waxing ist viel besser!  :relaxed:

Geschrieben
Ich selbst bin rasiert. Und ich wollte eigentlich immer nur glatt rasierte Muschis.
Dann habe ich hier eine unglaubliche Frau kennengelernt. Ja, sie war auch immer perfekt rasiert. Doch dann hatte ich den Wunsch, dass sie es wachsen lässt. Sie hat eine wirklich wunderschöne Muschi und stellte es mir immer vor wie schön es sein muss, wenn sie ganz naturbelassen behaart ist. Und sie erfüllte mir diesen Wunsch. Danke an diese eine Frau. 😉 Sie ist so wunderschön ganz behaart. Und ich streichel ihre behaarte Muschi so gerne. Das fühlt sich einfach schön an. Ja, bei allem, auch beim Lecken.
Geschrieben

Ich bevorzuge eindeutig blank. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

×
×
  • Neu erstellen...