Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir selbst Nein, bei der Frau von nichts bis zum Streifen okay.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Vielleicht fehlt noch😁

Ich würde tendenziell sagen, es gibt wieder mehr davon in den 90igern und am Anfang der 2000der Jahre, waren es viel mehr Frauen die komplett oder fast ganz rasiert gewesen sind.

Geschrieben
Montag um 13:07, schrieb Prollo-7491:

Eier und Schwanz und Arsch müssen Haar frei sein aber über dem Schwanz und an der Brust sollten schon Haare sein

Das stimmt:D

Geschrieben
Gepflegt ubd sauber sollte es sein. Ob rasiert, teilrasiert oder gepflegt haarig kann alles sehr erotis sein. Weniger Gedanken könnten dem Spass beim Sex unkomplizierter machen.
Geschrieben

In den meisten Fällen ist rasiert deutlich besser. Behaart ist zur Abwechslung Mal ganz schön, aber für mich nichts dauerhaftes. Anders sieht es für mich schon wieder bei gepflegter Teilrasierung aus ;)

Geschrieben
Am schönsten ist es so wie sich das Gegenüber am wohlsten fühlt. Sollte halt gepflegt sein, dann ist aber egal ob blank, getrimmt oder Busch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Intim Behaarung wirkt auf mich viel intimer als rasiert, denn es ist natürlicher und zieht einen mehr an

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Ich würde eher sagen, es gibt wieder mehr, die Haar tragen. 90iger und Anfang 2000, waren es wesentlich weniger. Jetzt werden es wieder mehr.

Geschrieben

Wenn ich muschi oder eier lecke mag ich keine Haare im Mund 

Geschrieben

Ich liebe Schambehaarung, bei mir selber wie auch beim Gegenüber. 

Geschrieben

im Dunkeln sieht man die Haare sowie so nicht

Geschrieben

Ich stehe auch auf behaarte Muschis......besonders dann wenn sie schön weit und gedehnt sind.....ist einfach ein herrlicher Anblick, wenn so eine Dame dann breitbeinig vor einem sitzt. Mich störts auch nicht beim Lecken, im Gegenteil ! Bei Männern mag ich es allerdings auch....   ;-)

Geschrieben

Je weniger Haare je schöner für mich.

Geschrieben

Frauen gerne mit ganz natürlichem Busch

Geschrieben

So lange es nicht zu wild wuchert, kann ich damit leben 

Ich mag es aber auch rasiert oder teilrasiert.

 

Geschrieben
Vielleicht sollten sich manche Männer eher Gedanken über ihre Brust machen. Wenn man vor lauter Pelz die Haut nicht mehr sieht, bringt auf ein glattrasiertes Genital nix 🤷
Geschrieben

Ich persönlich mag keine Behaarung untenrum. Bei den Frauen ist das schon ok wenn das ganze gepflegt wird 

Geschrieben
Gestern um 04:17 Uhr, schrieb ultralust53:

Ich stehe auch auf behaarte Muschis......besonders dann wenn sie schön weit und gedehnt sind.....ist einfach ein herrlicher Anblick, wenn so eine Dame dann breitbeinig vor einem sitzt. Mich störts auch nicht beim Lecken, im Gegenteil ! Bei Männern mag ich es allerdings auch....   ;-)

Zu viel Info....viel zu viel Info!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melle_Machts:

Für Sex...

Wer jemals schonmal die Haare danach zwischen den Zähnen hatte weiß..
Nope! Nein..Niemals. Ausserdem sieht es so aus als wäre ein Vögelchen in seinem Nest.

Nun ja. Lieber ohne.Aber ich könnte mich überwinden, wenn jemand so lecker ist wie Du. Aber sonst lieber ohne.

 

×
×
  • Neu erstellen...