Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Behaarte Pussys sehe und steichel ich gerne wenn sie gepflegt sind ;-), man muss nicht alles rasieren weil es gerade Mode ist, ich finde auch so manche rasierte Pussy schön aber es gibt hier auch eher unschöne, die mit eine Frisur deutlich ansehnlicher werden. 

 

Geschrieben

Das schöne am Schreiben ist, dass Mann/Frau die Möglichkeit hat, das Geschriebene noch einmal zu lesen bevor es gesendet wird.😂

Schamhaare und wenn ja, was dann🤔

Trifft man sich nicht im fkk Bereich, so ist es schwierig festzustellen, ob der Partner rasiert ist oder nicht.

Wenn mich eine Frau sexuell interessiert, so frage ich sie nur, ob sie mit mir schlafen, poppen, ficken will und nicht, ob sie rasiert ist.

Geschrieben
Bei einer Frau finde ich Schamhaar sehr erotisch, Männer sollten eher rasiert sein!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foto:

Bei einer Frau finde ich Schamhaar sehr erotisch, Männer sollten eher rasiert sein!

@Foto: Wieso?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hexken:

@Foto: Wieso?

Weil ich gerne mit den Haaren spiele!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foto:

Weil ich gerne mit den Haaren spiele!

Oh, sorry, meine Frage bezog sich auf "Männer sollten eher rasiert sein".

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexken:

Oh, sorry, meine Frage bezog sich auf "Männer sollten eher rasiert sein".

Das sieht einfach besser aus und man kann den Schwanz in voller Länge sehen. Wenn einer einen sehr kleinen Schwanz hat, muß man ihn erst suchen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Foto:

Wenn einer einen sehr kleinen Schwanz hat, muß man ihn erst suchen!

So klein kann glaube ich kein Schwanz sein. Außerdem gibt es Frauen, die gerne an Haaren herumzupfen, auch wenn sie nicht die Mehrheit widerspiegeln;)

Geschrieben

 

Wenn eine Frau unten rum behaart ist, finde ich das auch sehr erotsich - auch mit der Zunge einen Mittelscheitel zu legen...:yum:

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexken:

So klein kann glaube ich kein Schwanz sein. Außerdem gibt es Frauen, die gerne an Haaren herumzupfen, auch wenn sie nicht die Mehrheit widerspiegeln

Glaube mir die kleinen Schwänze gibt es!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexken:

So klein kann glaube ich kein Schwanz sein.

Doch. Das gibt's. Mich hat mal einer eingeladen, dessen Schwanz war so kurz, dass man ihn nicht mit zwei Fingern nehmen konnte. Dafür war das so ein Bär, dass man seinen Dingens nicht einmal sah. Das war das kürzeste Date aller Zeiten. Noch kürzer als sein Dingens. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens1974:

Ich finde es schlimm wenn einem aufdiktiert wird zu rasieren

Ganz meine Meinung. Und was da alles für Argumente herhalten müssen ist grauenvoll. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ich finde es schlimm wenn einem aufdiktiert wird zu rasieren. Ich tue es nur ganz selten, da ich massive Hauptprobleme davon bekomme. Leute die behaupten es sei unhygienisch setzten einem ja direkt den Stempel auf kein Wasser mehr da unten zu sehen.  So ein Schwachsinn.

Grundsätzlich sollte jeder das tun was er für dich möchte und nicht weil andere es erwarten.

Schamharre sind auch was erregend beim küssen@lecken mmm. 

Geschrieben
Ich denke jeder sollte genau das tun womit man sich selbst am wohlsten fühlt.
Geschrieben

ich mag beides, nur nicht bei jeder Frau, denn manchmal passt es nicht zum jeweiligen Typ, dann mag ich es nicht...

Geschrieben
Ich liebe es auch wenn eine Frau gepflegte Scham Behaarung hat. Lecke dann sehr gerne durch den Busch.
Geschrieben

Bei mir mag ich Haare , dadurch rieche ich sehr viel geiler . 

Geschrieben

Ich mag es überall glatt.

Getrimmt (ca. 3mm) finde ich auch gut.

Geschrieben

Ich finde den Rasurwahn sowieso nicht angebracht, aber das ist nur meine Meinung. 

Gebt doch einmal dies in Google ein "Studie zeigt Risiken der Intimrasur bei Männern und Frauen" dann lest Ihr einen ganz anderen Gesichtspunkt. Und alle sollten mal vor den Spiegel und schauen ob und wieviel Pickel sie von der Rasur haben. 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich finde den Rasurwahn sowieso nicht angebracht, aber das ist nur meine Meinung. 

Gebt doch einmal dies in Google ein "Studie zeigt Risiken der Intimrasur bei Männern und Frauen" dann lest Ihr einen ganz anderen Gesichtspunkt. Und alle sollten mal vor den Spiegel und schauen ob und wieviel Pickel sie von der Rasur haben. 

 

Wie viele Risiken gibt es denn, wenn man ein Tatoo macht?? Wie viele Risiken gibt es beim Piercing. Was kann passieren, wenn man im falschen Moment die Straße überquert. Welches Risiko setzen wir den Kindern aus, die noch keine haben??? Wo leben die Sackratten, wenn ich Rasiert bin? Ich habe alle Körperhaare verloren 2010 verloren und habe, wenn ich mich wasche und pflege kein gesteigertes Risiko gegenüber behaarten Menschen. Ich habe keine Pickel. Genauso kann man im Internet Krankheiten finden die ohne Behaarung nicht entstehen. Alles eine Frage der Vorbeugung, sauberkeit und Pflege.  

×
×
  • Neu erstellen...