Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man diese Frage so eindeutig mit ja oder nein beantworten.....?

Ich für meinen Teil denke nein...

Als Saunagänger sieht man sie unweigerlich alle,egal ob jung oder reifer ,rasiert ,unrasiert,teilrasiert  usw......

Es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und was welcher Frau ebend steht oder nicht steht ...

Vor kurzem erst sah ich eine Frau in der Sauna , mittleresAlter ,Europäerin ,schöne Figur ,toller Busen und ihre Venus völlig frei von Haaren .

Sie sah sehr gepflegt aus und die komplett rasierte Venus paßte zu ihr ...

Keine Ahnung wie sie aussehen würde mit Haare auf ihrer Scham...

Ein andernmal sah ich eine junge Frau in der Sauna, Südländerin ,braun,lange, gewellte schwarze Haare zierten ihr Haupt und ihre Venus war mit einem dichtem schwarzen Busch bedeckt ......

Sie sah toll aus und da fand ich die dichten ,schwarzen Locken in ihrem Schoß extrem erotisch ...

Ich würde es immer im Zusammenhang zum Typ der Frau sehen. Könnte mich niemals festlegen ob behaart ,oder alles ab ......

 

Geschrieben

Ich finde beides toll. Hauptsache sie fühlt sich damit wohl. Dann passt es.

Geschrieben

Solang es gepflegt ist, ist beides toll. :-) 

Ein schön gepflegter „Busch“ ist sehr erotisch. Aber auch eine schöne rasierte Pussy hat seine Vorteile. :-) 

So wie es die Frau mag…solang sie da unten sauber ist.

Geschrieben

Das darf natürlich jede/r machen, wie es beliebt.
Aber für den Oralsex ist rasiert angenehmer.

Muss aber nicht rasiert sein, waxxing oder sugaring geht natürlich auch.

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 21:01, schrieb liamo:

Ich hasse es, wenn es gerade wieder nachwächst 🥴

Da hilft nur der Natur freien Lauf lassen😅

Geschrieben

Glatt ist besser beim lecken.... da sieht man auch die ganze Muschi...

Geschrieben

"Ich habe nichts gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein.." :)

Geschrieben

Ich mag sie alle, aber die Behaarten ganz besonders. So hat Mutter Natur sie geschaffen, drückt doch die Schambehaarung eine gewisse Reife aus und erzeugt unter anderem einen ureignen Duft den man oft nur im Unterbewustsein wahrnimmt. ( Nachzulesen in einschlägiger Literatur)

Was mir nicht gefällt sind Behauptungen das die Behaarten grundsätzlich ungepflegt sind. Der wildeste Busch kann voller Erotik stecken.

 

Geschrieben

wir sind beide seit 45 Jahre rasiert kennen es anders nicht mehr am Anfang haben die Leute sich am See noch nach uns umgesehen Heute ist das normal 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andy641:

Ich rassire mich sieht 30 Jahre

Ich rasierte mich seit ich 14zen bin intim später auch die Beine und Brust. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis. Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

 

 

Haare weg da unten

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb uncontrol:

Haare weg da unten

Ich stehe auch auf blank, bei mir selbst und meinem gegenüber 

Geschrieben

Haare gehören nur auf dem Kopf,,,,,mit dem Alter wachsen Haare an stellen,,oh oh  ne ne ne danke,,,,,Neandertaler Zeit ist vorbei,,wenn ich immer von Frauen höre ...oh mein Mann liebt Musche Haare ,,,,,wer das nicht mag soll schön am Handfeger und Kehrblech lecken,,,,

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb uncontrol:

Haare weg da unten

Ich mag die Haare bei der Frau,ist doch schön natürlich

Geschrieben

Finde einen schmalen Strich sehr ästhetisch. 
auch ein getrimmter Natur Busch hat was. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...