Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Ich stehe total auf behaarte Muschis.

Ich nicht.

Geschrieben

im Dunkeln ist es schön

dort wo die haare sind ist man schon dicht am Loch

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb liebundtreu:

im Dunkeln ist es schön

dort wo die haare sind ist man schon dicht am Loch

jezz hab ich koppkino und stell mir dich vor...tasttast...woooo sind die haare^^
also wer das braucht, um 'das loch' zu finden...autsch

Geschrieben

bei Nacht und im Dunkeln

eine gute Orientierunghilfe für's Loch

Geschrieben

Bei mir ist immer Alles glatt rasiert , das Gefühl ist unbeschreiblich schön. 😍

Geschrieben

ich rasiere nicht mehr, sondern stutze nur noch. Das Rasieren reizte ständig meine Haut, deshalb tue ich es nicht mehr. Die Behaarung schützt auch die empfindliche Vaginalhaut vor Austrocknung, deshalb lass ich sie wie sie ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

ich rasiere nicht mehr, sondern stutze nur noch. Das Rasieren reizte ständig meine Haut,

Recht hast Du. Rasierwimmerl sind nicht gefragt. 👍

Geschrieben

Ist eine individuelle Sache soll jeder machen wie er will. Habe meine Haare gesutzt und wenn mir danach ist rasiere ich sie ab je nach Gefühl und Laune

Geschrieben

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

Geschrieben
Alles muss ab. Bei mir ist nichts und sie sollte unbedingt glatt untenrum sein. Ich stehe total auf orale Sachen und für maximalen Genuss und Geilheit ist das Voraussetzung.😉
Geschrieben

Ich finde einen Kerl erst als Kerl wenn er über dem Schwanz und auf der Brust Behaart ist

Geschrieben

Teilrasiert ist ok. Zu viel Urwald stört auch. Und voll glatt ists einfach ein geiles Gefühl

Geschrieben

Rasiert, anders komme ich leider nicht in Fahrt ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maria69608:

Teilrasiert ist ok. Zu viel Urwald stört auch. Und voll glatt ists einfach ein geiles Gefühl

Da gehen die Meinungen Auseinander bei einem Voll Glatten denke ich ich hätte ein Kind vor mir und mit Kinder kann ich überhaupt nicht

Geschrieben

ich mag auch gern einen gepflegten Busch ... den Urwald eher weniger....

Geschrieben

Natürlich behaart. Leider findet mann sowas immer weniger.

Geschrieben
Am liebsten blank, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Gepflegt behaart ist aber auch ok.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerTim0815:

Am liebsten blank, sieht geil aus und fühlt sich geil an. Gepflegt behaart ist aber auch ok.

Eier und Schwanz und Arsch müssen Haar frei sein aber über dem Schwanz und an der Brust sollten schon Haare sein

×
×
  • Neu erstellen...