Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es mittlerweile sehr attraktiv, also gezüchtigt und nicht kultiviert. Aber ich mag auch Frauen und keine Mädchen.

Geschrieben

Schön glatt muss sie sein, das turnt mich am meisten an!

Geschrieben
Ich finde unrasierte Muschis nicht gerade geil. Beim Lecken möchte ich keine Haare im Mund haben. Das finde ich eher abstoßend und ekelig.
Geschrieben
Ich 👅👅👅 auch lieber rasierte Liebesgrotten 🍌🍌
Geschrieben

Starke Behaarung geht für mich garnicht, hatte da leider schon schlechte Erfahrungen bzgl. Geruch und/oder Geschmack, ausserdem sieht es für mich nicht ansprechend aus.

Bitte rasiert oder sehr gestutzt, mach' ich ja schließlich auch.

 

Geschrieben

Ich liebe Schamhaare, ganz klares ja

Geschrieben

Haare gehören für mich eigentlich nur auf den Kopf. Ok in meinem Alter schaffen es nicht alle Haare bis oben also ist der Rest Unkraut was behandelt wird.

Natürlich bin ich tolerant und akzeptiere auch  andere Meinungen.

Geschrieben

Solche Threads sind sinnvoll um Punkte zu sammeln

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Threads sind sinnvoll um Punkte zu sammeln

Weil man für jeden Kommentar einen Punkt bekommt? 

Ich mag's lieber glatt oder mit Landebahn. Aber das sind Vorlieben. Ich persönlich rasiere mich. Nicht glatt, weil das einfach nicht geht, aber sehr kurz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Green-_-Eyes:

Weil man für jeden Kommentar einen Punkt bekommt? 

Echt?

Na dann … mir ist das gerade egal … 😂

Geschrieben

Die Lippen gerne frei oder kurz. Wenn sich darüber Behaarung befindet, kann man damit herrlich spielen und es fühlt sich toll an, wenn man eng umschlungen ist.

Also klares Jein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PePeBs:

Echt?

Na dann … mir ist das gerade egal … 😂

Ja wirklich 😅 jeder Kommentar ergibt einen Punkt maximal jedoch 30/Tag 

Geschrieben
Ich mag definitiv beides. Optisch bevorzuge ich ein wenig die unverhüllte Sicht auf alle 4 Lippen. Aber ich streichel gerne durch den intimen Pelz und genieße den manchmal intensiveren Geruch.
Wirklich störend finde ich nur die ca. 2 Wochen, wenn es nicht mehr glatt ist, aber auch noch nicht natürlich.
Geschrieben

Ich mag Natürlichkeit, find ich persönlich viel erotischer.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir eher nicht!

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Das nimmermüde Thema!

Jeder/jede  soll das tun, was er/sie für richtig hält. Ich persönlich mag Schambehaarung, zumal ich in einer Zeit aufgewachsen bin, als noch kein Mensch von Intimrasur sprach. Alle Argumente, die für eine Totalrasur gebracht werden, sind für mich auch heutzutage nicht nachvollziehbar.

Das Unsinnigste ist das Hygiene-Argument.  Saubere und unsaubere Menschen gab es früher und es gibt sie heute, ob mit oder ohne Haare.

Meine Meinung kurz gesagt: Nichts weiter als ein fragwürdiger Modetrend! 

Geschrieben

Ich finde rasiert besser, hat man keine störende Haare im Mund und auf der Zunge :-)

Geschrieben
Ich Liebe es mit der Zunge 👅 durch den Wald 🌳 zu lecken, und dann den Kitzler zu umrunden bis Sie kommt .
Geschrieben
Scharmhaare zu besitzen unten ist doch : KOTZ + iiiii .... Aber enthaarte Mimis oder Schwänze- sind nicht nur sauberer unten bei beiden ,sondern lecker für beide Seiten .
. Und so ne Behaarte Mimi oder Schwanz ist einfach nur "KOTZ , ÜBEL,BRECH" :-)
×
×
  • Neu erstellen...