Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag eine gepflegte Schambehaarung. Sie bietet andere Reize als das glatt Rasierte. In einer langfristigen Beziehung, würde mich Abwechslung erfreuen. So dass man beides eine Zeit lang genießen könnte. 

Geschrieben

Der 1000. Thread zu diesem Thema, hm, anstatt einfach mal zu suchen, ob dazu schonmal was geschrieben wurde ... Total geil, wenn eine Frau dort behaart ist. Am liebsten so stark, dass es überall aus dem Slip heraus lugt oder noch mehr. Da bin ich ganz Tier ;-) Und um einen Witz hintendran zu setzen: Aber schön gepflegt, mit Schauma und Conditioner, so wie die Dauerwelle auf dem Kopf ;-) ... Wobei, auf dem Kopf finde ich Haare ekelhaft - wer will denn sowas im Mund haben?! ...

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ein Kerl über dem Schwanz Behaart ist 

Geschrieben
Ich finde beharte muchis attraktiv
Geschrieben

Bin selbst glatt unten rum und könnte mir nicht vorstellen eine haarige Muschi zu lecken...

Also definitiv alles ab!

Geschrieben
Ich stehe auf absolut glatte pussys. Ist kein Muss, aber geil
Geschrieben

Ich finde Haare über dem Schwanz sollten schon sein weil das macht einen Kerl aus

Geschrieben

Rasierte Pussy oder doch nicht?

Nun ersteinmal muss Frau sich selber gefallen. Lange Zeit machte es mich geil eine rasierte Pussy zu verwöhnen, aber mittlerweile ist ein gepflegtes Schamhaar doch viel erotischer. Ich mag es wenn Sie teilrasiert ist und einen Streifen oder ein Dreick trägt. Das hat irgendwas. Aber ich kann die Frauen auch verstehen die sagen blank rasieren ist einfacher. Aber bei diesen blanken Pussys muss ich mittlerweile immer daran denken das das nichts mit Reife zu tun hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin um den Penis und Hodensak total rasiert. Da kann ich beim masturbieren meinen Penis im Spiegel gut arbeiten sehen. Das ist für mich als Masturbant sehr anregend.:D

Geschrieben

Mejne Frau hat einen schönen dichten Busch.

Geschrieben

Ein absolutes No Go, weder bei ihr noch bei mir...
Es ist auch ne hygienische Sache aber jeder so wie er will...

Geschrieben

Meine Freundin ist intim absolut unrasiert seit 2 Jahren und wir lieben es unglaublich!!!

Es ist für uns egal was wir machen oder dreiben irgendwie schöner besser Gefühlvoller !

Geschrieben

Eine blitzblanke Muschi ist herrlich weich und sieht schön aus, genauso wie ein gestutzter Streifen. 
Schwänze bitte blankrasiert 

Geschrieben

bei mir muss der Kerl Haare über dem schwanz haben und an der Brust

Geschrieben

Hallo zusammen, 

 

meine Frau und ich sind beide blank rasiert und finde es super so. Aber jeder so, wie er oder sie es mag. 

Geschrieben

Bei der Frau kann das ja schön aussehen aber nicht beim Kerl

Geschrieben

Ich mag keine Schamhaare egal ob bei Mann oder Frau. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lupo1306:

Ich mag keine Schamhaare egal ob bei Mann oder Frau. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

Das wäre für mich als hätte ich sex mit einem Kind was mich total abtörnen würde

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 00:51, schrieb Sexmore:

Lieber behaart, ist fraulicher :-)

Und bei einem Mann sind Haare dann männlicher, oder? :clapping:

Geschrieben
Finde Schambehaarung geiler. Und bei Frauen sowieso😉
Geschrieben
Wenn es sauber und gepflegt ist, ist es für mich erotischer
Geschrieben

Hat alles seinen Reiz , glatt rasiert bis leicht getrimmt geht immer aber bei einem richtigen Busch 😁 kann es  sein , so wie bei richtigen  Muschis das ich dann mal einen Haarbüschel ausspeien muss.😅 

Geschrieben

Also ich stehe nicht drauf außer vielleicht ein kleiner Strich....♥️♥️

×
×
  • Neu erstellen...