Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gern ganz glatt - oder einen kleinen Streifen stehenlassen… 😋

Geschrieben

Gepflegte, getrimmte Schambehaarung finde ich absolut ok.

Geschrieben

Ich finde etwas Behaarung bei der Frau total schön und gut 😊 😝 

Geschrieben
Ich finde auch behaarte muschis schön
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rosenberg482:

Ich finde auch behaarte muschis schön

Ich auch:ok_hand:

Geschrieben
Ok kann ich verstehen dann ihr habt geile Bilder drin. Da kommt die fotze echt gut zum Vorschein da hast recht
Geschrieben

mein Gott, das kann mal wirklich jeder halten, wie er Kleingeld hat, wie war das mit der Krone der Schöpfung?

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 17:36, schrieb happy-couple:

Weniger ist hier eindeutig mehr. :-)

Ja....

Geschrieben

Rasiert finde ich hübsch und fühlt sich gut an ich selbst bin im Intimbereich rasiert und ansonsten zumindest gekürzt. 

Aber wenn es nicht zu heftig ist, ist ein busch auch nicht schlecht nur Klopapierrückstände an der muschi beim lecken geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Ich finde meine glatte Fotze gut. Ich finde sie passt dann zu meinem extrem frivolen Kleidungsstil. Da ich fast nie einen String trage, ist dann der Blick auf eine blanke Fotze unterm Micromini irgendwie logisch.

Klingt eigentlich genau richtig,  finde aber das es darauf ankommt wie die Fotze aussieht.  Bei größeren Schamlippen passt die Rasur.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Littl_Demy24:

Ich für mich, kann nur sagen vertrage das rasieren nicht so gut, und habe oft den Wunsch entgegen gebracht bekommen es wuchern zu lassen, derzeit ’‘Voll Busch'' trage…

Ich sehe es auch am liebsten unrasiert. Natürlicher ist besser. Vorallem mit der zunge, das schönste gefühl. Gruß aus Hadamar

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Littl_Demy24:

Ich für mich, kann nur sagen vertrage das rasieren nicht so gut, und habe oft den Wunsch entgegen gebracht bekommen es wuchern zu lassen, derzeit ’‘Voll Busch'' trage…

Hast du mal Sugaring probiert ? Ein Voller Busch ist 🔥 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Littl_Demy24:

Ich für mich, kann nur sagen vertrage das rasieren nicht so gut, und habe oft den Wunsch entgegen gebracht bekommen es wuchern zu lassen, derzeit ’‘Voll Busch'' trage…

Melde dich doch mal mir. 😊

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 19:16, schrieb Littl_Demy24:

Ich für mich, kann nur sagen vertrage das rasieren nicht so gut, und habe oft den Wunsch entgegen gebracht bekommen es wuchern zu lassen, derzeit ’‘Voll Busch'' trage…

Würde mich freuen über eine Nachricht oder ein herz ☺️ würde gerne etwas privat mit dir schreiben 🤗

Geschrieben
Am 30.10.2022 at 19:16, schrieb Littl_Demy24:

Ich für mich, kann nur sagen vertrage das rasieren nicht so gut, und habe oft den Wunsch entgegen gebracht bekommen es wuchern zu lassen, derzeit ’‘Voll Busch'' trage…

Melde dich mal bei mir. Lg aus hadamar

Geschrieben

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.  Sch... fände ich wenn man etwas voraus setzt.

Geschrieben

Also ich bin froh, dass sich immer mehr Frauen rasieren. Ist mir sehr viel lieber.

×
×
  • Neu erstellen...