Jump to content

Schamhaare? Ja oder nein?


66****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bernd-666:

Komplett rasiert ist sowas von ekelig und unhygienisch. 

😄 Genau das Gegenteil davon ist es. 

Geschrieben

Ich habe es gerne glatt, bei mir und am liebsten auch bei ihr 😊, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden , denn man(n) und Frau soll sich einfach wohlfühlen damit 

Geschrieben
Oktober 4, schrieb Crossdresser01:

Bei Männern Schamhaare auf jeden Fall, JA!

Gerade ab einem gewissen Alter sehen Totaleasuren einfach abturnend aus. Wenn noch Pickel und Hautirritationen dazukommen, wird es richtig eklig. 
 

Komplett rasieren kann sich ein Mann eigentlcih nur, wenn er einen extrem gut trainierten Körper hat.

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf trainierte Männer. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen das auch übergewichtige Männer sich komplett intim rasieren können.

Geschrieben

Gerne intim natürlich behaarte Mitspieler für sie… wir sind selbst beide unrasiert. 

Geschrieben

Jeden das Seine 

aber ich Magd lieber Rasiert 😉

Geschrieben

Geht garnicht finde ich. Haare im Schambereich bei einer Frau ist ein NoGo.

Kann ich nichtmal bei mir haben, finde es einfach hygienisch wenn alles schön frisch und rasiert ist. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Soll jede(r) halten wie er sie will.
Hat ja seinen Sinn wenn es da unten wächst.
Sollte nur nicht „wuchern“.
Geschrieben
Genau.. jeder wie er will. Aber ich finde eine schöne Kurzhaarfrisur viel ansprechender. Sieht einfach mehr nach Frau aus...😍
Geschrieben

Ich bevorzuge schön blank. Aber ich habe auch nichts gegen eine schmale "Landebahn" oder einen gut gepflegten "englischen Rasen". Nur der Urwald ist für mich ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Am liebsten komplett blank. Ich lecke unheimlich gerne, aber auf Haare im Mund habe ich nicht Lust.

Einen gepflegten Landing-strip finde ich allerdings auch sehr reizvoll.

Ich selber bin mal komplett  rasiert und manchmal trage ich 3-Tage-Bart. 😊 Länger ist aber absolutes No go

 

LG

Geschrieben

wir sind komplett rasiert und das seit 40 Jahren damals hatten wir immer beim nackt baden eine Menge Männer die einen Blick erhaschen wollten Heute ist es normal auch mit 70 rasiert zu sein 

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 09:17, schrieb 666Superlover:

Leider gibt es immer weniger Frauen - alle rasieren sich. Wie denkt ihr darüber?

Kaum hat sie sich wegrasiert, denke ich, ist sie nicht mehr da!

Von Schamhaaren denke ich, dass sie erst nicht da sind und dann irgendwann wachsen und kaum gewürdigt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternekrieger:

Also meine Frau und ich mögen es komplett glatt rasiert.

Wir auch!

Fühlt sich für uns einfach frischer und sauberer an.

 

Geschrieben

Abhängig vom Typ, muss halt einfach passen. Absolutes MUSS ist die Pflege... will mir nicht vorkommen als ob ich den Amazonas neu vermesse oder einer 15er Maurerkelle vorfinde.

×
×
  • Neu erstellen...